An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#101

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:41
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkits schnurren wurde lauter, als sie @Kristalljunges zuhörte.
"Danke, dein Name ist auch toll... mag auch dein Fell", meinte sie dann und blinzelte ihr freudlich zu.
"Ich selbst bin seit ein paar Tagen im HagelClan. Meine Schwester hat mich her gebracht", erzählte sie dann.
"Alles ist so neu und so...aber ich bin glücklich"

nach oben springen

#102

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:44
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit

„Danke! Du siehst auch super aus.“, erwiderte ich mit einem fröhlichen Lächeln und fuhr fort:“Der HagelClan also? Ich habe gehört dass es richtig viel Schnee da gibt! Und du wurdest auch ins Lager gebracht? Ich nämlich auch! Von einem Kater namens Vipernpfote. Und ja, das Clanleben ist soooo aufregend! Ich kann es kaum erwarten als Schülerin das Territorium zu erkunden!“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#103

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:50
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit schnurrte lauter.
Ihr sagte der Name Vipernpfote zwar nichts, aber es freute sie für @Kristalljunges , dass sie gut im SturmClan angekommen war.
"Vom Schnee hab ich noch nicht viel mitbekommmen... bin seit meiner Ankunft im Lager geblieben. Aber sag mal..."
Die Katze sah sich um.
"Was ist das für ein Ort? Eine Versammlung? Aber ich hab das Lager nicht verlassen...zumindest erinnere ich mich nicht... und wer sind diese Katzen die so leuchten? Und warum sind hier so viele Katzen?"
Sie blinzelte, schüttelte sich dann und streckte sich.

nach oben springen

#104

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:53
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit

Meine Aufmerksamkeit wurde direkt auf den Ort gelenkt. „Hm…das ich eine gute Frage. Ich kann mich auch nicht erinnern das Lager verlassen zu haben…“, meinte ich nachdenklich und ich folgte ihrem Blick. „Ich habe diese leuchtenden Katzen noch nie gesehen. Auf jeden Fall noch nie im SturmClan. Und dieses Leuchten…irgendwie sieht es aus wie diese Sterne die nachts immer am Himmel zu sehen sind, findest du nicht?“, sagte ich und sah zu ihr rüber mit einem neugierigen Blick.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#105

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 16:06
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sterne? Aber.... ist das ein Traum?"
Verwirrt blinzelte das Junge, nieste dann und kicherte.
"Sehr komischer Traum..."
Sie sprang plötzlich hoch und landete ganz normal am Boden.
"Okay... fliegen kann ich schon mal nicht... und normalerweiße bin ich mir nie bewusst, wenn ich träume... oder wenn ich es mal tue, wache ich kurz danach wieder auf"
Sie drehte sich im Kreis und setze sich dann.

@Kristalljunges

nach oben springen

#106

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 16:10
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit

„Hm…für mich sehen diese leuchtenden Punkte aus wie Sterne.“, meinte ich nachdenklich als ich ihr beim Hochspringen zusah. „Ich bin mir normalerweise auch nie bewusst wenn ich träume…was ist das wohl für ein seltsamer Ort…? Alle hier sehen so friedlich aus. Ist das normal?“, meinte ich nachdenklich und sah mich nochmal um. Viele Katzen redeten miteinander und es schein nicht gerade so als wäre hier irgendwo ein Konflikt oder Ähnliches. Ich sah zurück zu Featherkit, die sich hingesetzt hatte. Nach ein paar mehr Sekunden setzte ich mich auch hin. „Auf jeden Fall ist es eine gute Sache dass sich hier niemand zu streiten scheint. Und es ist auch irgendwie…schön hier. Trotzdem, ich würde liebend gern wissen wo genau wir sind und wie genau wir hier hingekommen sind…ist es wirklich ein Traum? Sind Träume normalerweise so?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#107

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 17:33
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchpfote
Mehrmals blinzelte der schwarze Kater bei dem Vorschlag, ehe er leicht lächelte. "Du hast recht. Wenn wir sie fragen können sie uns sagen, ob sie zum RegenClan oder zum SternenClan gehören", stimmte er ihr zu und sah sich nachdenklich um, ob er in ihrer Nähe jemand entdecken konnte der diesen Kriterien entsprach, "Nun ich bin mir eigentlich sehr sicher, das wir Alle in unseren Nestern gelegen haben. Aber... Das wäre ein sehr seltsamer Traum, oder?" Nein, das konnte er sich nicht recht vorstellen und zugleich konnte er sich auch nichts anderes vorstellen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#108

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 18:07
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex & @Vipernpfote
Die Kätzin drehte ihrem Bruder den Kopf zu und warf ihm einen amüsierten Blick zu. Sicher hatte sie seinen Gedanken nicht klar mitbekommen, aber sie hatte seinen Blick gesehen und wie dieser Emotionen zur Seite schob. Also konnte sie sich denken das es um Kätzinnen gegangen war. "Kater", beschimpfte sie ihn sanft und amüsiert. Es störte sie nicht, solange sie nicht involviert war. Und grade würde sie es definitiv bevorzugen wenn sie erst einmal zusammen herumgingen.
Fragend blinzelnd folgte ihr Blick ihrem Bruder, welcher sich einem geflecktem Kater näherte. Der das wohl nicht ganz so toll fand, wenn man seinen Blick einbezog. Scheu senkte sie den Kopf und drehte die Ohren zur Seite, während sie sich an der Seite ihres Bruders hielt und nur zu dem jungen Kater hinüber schaute. "Hallo", miaute sie leise und sanft, als sie ihn erreichten und verlagerte mehrmals das Gewicht, so als wäre sie unsicher, "Weißt du... wo wir hier sind?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#109

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 20:18
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit schnurrte, stand auf und umrundete @Kristalljunges
"Ja, es ist schön hier", stimmte sie zu.
"Wir könnten ja eine SternenKatze fragen, vielleicht wissen die mehr?", schlug sie vor und blieb stehen.

nach oben springen

#110

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 21:26
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit
(Ich meine, ich könnte theoretisch einfach Otterpelz anbieten xD aber mit sich selber schreiben ist halt ein wenig…seltsam 🙃)
Ich schnurrte auch und stand wieder auf, streckte mich kurz und sah dann mit einem aufgeregten Lächeln wieder zu Featherkit. „Ja, das klingt super! Wenn sollen wir denn fragen? Hast du irgendwelche Ideen?“, stimmte ich dann fröhlich zu und sah mich nochmal neugierig um. Diese seltsamen Sternen Katzen hatten mein Interesse geweckt und ich konnte es kaum erwarten mehr über sie herauszufinden!


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Infinity, Ahornjunges

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote