An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#81

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

27.03.2024 23:54
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Thunderstormanger

So schön dieses treffen auch wahr umso trauriger würde der Abschied wohl werden. Vipernstern hatte sie leider noch nicht entdeckt und bestimmt wurde er selber von jemandem belagert der ihm am Herzen lag, sie hatte ja zum Glück noch Thunderstorm. Langsam gesellten sie sich zu den SturmClan Katzen während sie nach alten beiannten ausschau hielt. Dämmerstern, ihre ehemalige Mentorin war wohl auch hier doch genoss sie die zweisamkeit mit ihrem Gefährten viel mehr.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#82

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

27.03.2024 23:59
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Nach meinem ausgiebigem Gespräch mit meiner Tochter machte ich mich schließlich auf die Suche nach Kosmosstern, wobei ich auch ein Auge nach Sodalithstern offen hielt. Der schwarze Kater schien wohl mehr Glück im finden zu haben als ich und so sprach er mich zuerst an. "Kosmosstern!" rief ich ebenso erfreut und begutachtete den Kater genau. Seit er seine 9 Leben bekommen hatte war bereits einige Zeit vergangen und einen besseren Nachfolger als ihn hätte ich mir nicht wünschen können. "Alter Freund, erzähl mir wie es dir geht" schnurrte ich leise lachend und sah ihn wenn nicht sogar ein wenig neckend an.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#83

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

28.03.2024 00:05
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel

Insgeheim hatte ich etwas gehofft, jemanden aus meiner Familie hier zu finden, doch hatten vor allem meine Eltern nicht unbedingt durch ihre Gutmütigkeit und Großzügigkeit geglänzt. Bei dem Gedanken daran wie sie vermutlich gerade im Darkforest saßen zuckten meine Schnurrhaare belustigt. Doch wenigstens meinen Onkel Seelenfeuer oder Schwarzblutnarbe hätte ich gerne wieder gesehen. Andererseits hätte ich auch garnicht gewusst was ich ihnen sagen sollte.
Vermutlich gab es neben Dimensionenspiegel und meinen eigenen Kindern niemanden mit dem ich mich gerne unterhielt.
"Hast du schon jemanden ausfindig gemacht?", ich selbst sah viele bekannte Gesichter, doch noch passte keins zu denen die ich tatsächlich gerne gesehen hätte.
Und zu Dämmerstern werden wir nicht gehen, denn nur ungern würde ich erneut mit mir selbst Rpgn und hoffentlich kann meine geliebte Gefährtin Gedanken lesen.



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

#84

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

28.03.2024 15:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Thunderstormanger

Auch wenn Dimension leider keine Gedanken lesen kann auch wenn ihre Schreiberin gerne etwas anderes behauptet, sollte es lediglich eine Erwähnung sein, ich würde meinen geliebten Gefährten niemals zwingen eik zweites mal mit sich selber zu rpgn. "Leider nein" miaute ich nur, weder Helldragon oder einen der anderen älteren SturmClan Kriegern mit denen sie sich ein wenig verstanden hatte, schien hier zu sein. Ein wenig stimmte es sie dann doch traurig.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me

zuletzt bearbeitet 28.03.2024 15:54 | nach oben springen

#85

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

28.03.2024 18:08
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel

Erleichtert dem Gespräch mit Dämmerstern entgangen zu sein und gleichzeitig tröstend drückte ich meine Wange gegen die von Dimension. Ich hatte mittlerweile ein gutes Gespür für die Emotionen der Kätzin entwickelt, die man ihr oftmals doch nur schwer ansehen konnte. Und wenn ich eins nicht mochte war es, sie bedrückt zu sehen. "Nun, es sind alle Clans hier, da kann man leicht jemanden übersehen. Außerdem ist unser Sohn jetzt Anführer, mit Sicherheit sammelt er gerade ein paar SturmClaner ein die von der Situation hier überfordert sind und beruhigt sie. Oder er nutzt die Möglichkeit, um Vulkanjunges wieder zu sehen! Schließlich ist er mkttlerweile selbst Vater.", versuchte ich Gründe für zumindest Vipernsterns Abwesenheit zu finden.



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

zuletzt bearbeitet 28.03.2024 18:09 | nach oben springen

#86

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

28.03.2024 18:55
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfte war total aufgeregt als er hier aufgewacht war. Es war so neu und so.. schön hier! Somit war es kein Wunder, dass der schwarze Kater dann mit großen Augen um sich bis er gegen etwas, der besser gesagt jemanden, stieß. Verwundert blickte er @Sprenkeltropfen an. "Oh.. huch.- Tut mir leid", nuschelte nachtigallpfote dann. Dann kam aber die Neugierde aus ihm heraus. "Wer bist du?"

nach oben springen

#87

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

29.03.2024 10:34
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

mein Körper hatte sich Zeit beim aufwachen gelassen. Kein Wunder, immerhin war ich sowohl in physischer als auch geistiger Form so alt, ich hatte schon die ein oder andere Generation von meinem Platz über den Wolken miterlebt.
So öffnete ich nun träge meine Augen. Langsam erhob ich mich, gähnte genüsslich, streckte mich ausgiebig und trottete auf die vielen Katzen am See zu.
Langsam lief ich zwischen ihnen durch, sah leider nicht allzu viele vertraute Gesichter, viele neue. Auch von den anderen Clans.
Ist das ein Traum? Oder hat der Sternenclan hier alle eingeladen? Hier ist es ja wunderschön!!, dachte ich mir und sprang an einem der Magnolien hoch. Wie ich diese Blumen nur liebte.
Von dem tiefhängenden Ast des Baumes aus beobachtete ich so das rege treiben.


Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,



Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.



Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen


nach oben springen

#88

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

29.03.2024 13:42
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlug die Augen gerade erst auf und fand mich auf einer Lichtung wieder. Dabei lag ich doch gerade noch in meinem Nest. Vielleicht träumte ich auch nur aber hier waren viele Katzen und nicht alle waren mir bekannt gewesen. Dazu kam noch das ich nicht an den Sternenclan glaubte also musste ich erstmal herausfinden was das hier war und wo ich war. Mit aufmerksamen Blick sah ich mich um, während ich über diese Lichtung lief.

( wer will kann mich ruhig ansprechen )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#89

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

30.03.2024 11:17
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Siedestern

Sanft lächelnd, wie es normalerweise doch recht unüblich für mich war so viel Emotion zu zeigen, beäugte ich die ehemalige Anführerin. Sie sah gut aus, sehr gut, im Vergleich zu ihrem Erscheinungsbild vor ihrem endgültigen Ableben und ich freute mich sehr darüber meine Freundin so zu sehen, auch wenn mich die Sterne in ihrem Pelz daran erinnerten, dass sie so fit nie mehr bei uns auf Erden wandeln würde. „Ich möchte mich nicht beschweren, dem Clan geht es gut, wir haben unser Lager letzte Blattgrüne verlegt, nachdem wir die RegenClan Katzen aufgenommen haben. Meine Jungen sind Schüler, Schakalpfote ist von seiner Reise zurückgekehrt und…“ ich stockte, mein Blick glitt zu Boden und ich schluckte. Ein trauriger Schleier legte sich über mein Gesicht, auch wenn weiterhin dieses kleine Lächeln auf meinen Zügen lag. Es war nicht alles gut, auch wenn ich das meinen Jungen gerne so vermittelte und auch mir versuchte einzureden, das war es nicht und ich wusste es eigentlich auch.

nach oben springen

#90

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

30.03.2024 12:23
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

Ich lachte bei ihrer letzten Aussage herzlichst „Da hast du wohl Recht!“ lachte ich und sah mit amüsiert zusammengekniffenen Augen umher. Hier waren wirklich einige Katzen, auch ein paar hübsche Kätzinnen hier und da, doch vor meiner Schwester musste das ja nicht sein. Allein den Gedanken dürfte sie mitbekommen haben und ich wich ihrem möglichen Blick gekonnt aus, bis mir ein junger Kater auffiel. Er schien irgendwie wenig überzeugt von der allgemeinen Situation hier und ich glaubte es könnte witzig sein mit ihm zu sprechen, als schnippte ich meiner Schwester einmal mit der Schweifspitze an die Schulter, ehe ich zu dem Gefleckten hinübernickte und mich auch schon auf den Weg machte.

@Vipernpfote

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2702 Themen und 284846 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote