An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#41

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:03
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Froschpfütze

Kaum war ich auf dieser fremden und doch so vertrauten Lichtung angekommen, hatte ich mir genehmigt etwas in dem kristallklaren See schwimmen zu gehen. Hier waren viele Katzen, die im Wasser tollten, sich in diesem so leicht bewegten wie ein Fisch, Katzen, die ich noch nie gesehen hatte, doch sie schienen sich nicht daran zu stören, dass ich mich ihnen anschloss, doch irgendwann verließ ich das Wasser, glücklich und entspannt, da entdeckte ich jemanden, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Schnell lief ich auf @Wolkensprung zu, meine großen Ohren wackelten in meinem Gang auf und ab und ich strahlte ihr entgegen. „Mama!“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#42

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:06
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung mit @Froschpfütze
Ich hatte mich etwas zurückgehalten, doch die Stimme von dem schwarzen Kater erkannte ich sofort. Meine Augen wurden groß, ich erhob mich und lief ebenso schnell auf meinen Sohn zu. "Froschpfütze!", schnurrte ich begeistert und lächelte breit, als er vor mir stand. Es war lange her, dass wir uns gesehen hatten weshalb mein Herz einen umso größeren Sprung machte. "Na, sag, wie läuft es im Sturmclan?", fragte ich ihn sofort und peitschte glücklich mit dem Schweif hin und her.

nach oben springen

#43

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:23
von Finkenpfote | 104 Beiträge | 105 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote

Neugierig huschten meine verschiedenfarbigen Augen von einer Seite zur Anderen. So viele Katzen, so viele verschiedene Gerüche und so eine fremdartige Umgebung und das alles,ohne dass eine Gefahr zu herrschen schien! Es war alles friedlich und ich fühlte mich gut. Doch irgendwas schien mich zu rufen, es war nicht irgendjemand, es war mehr so ein Gefühl. Und diesem Gefühl wollte ich nachgehen. So schob ich mich ohne jegliche Berührung an den verschiedensten Katzen vorbei, ehe ich hinter einer grauen Kätzin mit vor Sternen glitzernden Fell stehen blieb. Das Rufen war fort. Mit gerunzelter Stirn räusperte ich mich „Ähm.. entschuldigung?“ ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, ich hatte nur das komische Gefühl, dass ich sie ansprechen sollte. @Regenlied


nach oben springen

#44

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:41
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Emberkit

Die Frage, die ich ihr eigentlich gestellt hatte verflog wie nichts, als sich mir die Gelegenheit bot damit zu prahlen, dass ich schon Schülerin war und so plusterte ich mein dunkles Fell und reckte die Brust. „Ich bin Dawnpaw, Schülerin des BlitzClans! Kosmosstern ist mein Papa, du hast bestimmt schon von ihm gehört. Und wer bist du?“ fragte ich die Jüngere interessiert und betrachtete sie mit neugierig leuchtenden blauen Augen.


zuletzt bearbeitet 23.03.2024 22:42 | nach oben springen

#45

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:44
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich saß still am Rand von den ganzen versammelten Katzen, die sich mit Sternenclanern unterhielten. Mir war das ganze nicht so geheuer und ich hatte bisher weder Steppenluchs noch Sumpfblüte irgendwo gesehen. Skeptisch beobachtete ich die ganzen Katzen und fragte mich, ob irgendwo zwischen den ganzen Sternenclanern auch Giftfrosch, mein alter Mentor war. Doch sehen konnte ich ihn nicht, nur andere halbbekannte Gesichter.
(Markieren, gerne!!)

Hauchklang | @Windstern (das muss sein)
Das letzte Mal hatte ich meine Schwester gesehen, als ich ihr eines ihrer Leben bei ihrer Anführerzeremonie gegeben hatte. Doch heute waren alle versammelt und ich hatte mich sofort durch lauter Katzen gedrängelt, als ich hinter der grauen Kätzin stand. Sie war Anführerin, und keine schlechte! Breit grinsend schaute ich sie nur an, es dauerte eine Weile bis ich ein Wort rausbekam. "Hallo Wind.", sagte ich, während ich auf ihren Rücken starrte. Würde sie meine Stimme erkennen? Spätestens an den Sternen im Fell und an meiner braunen Farbe, oder meinem Namen? Hoffentlich hatte sie mich nicht vergessen!





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#46

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 22:47
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colourkit mit @Inkkit

Neugierig sah ich hinter meinem Bruder hervor und blickte mich um. So viele Katzen… ich dachte schon im HagelClan gab es viele Katzen, aber hier.. das waren doppelt- nein fünf Mal so viele Katzen! Auf Inkkits Frage blinzelte ich erst einmal für ein paar kurze Momente „Wollen wir.. wollen wir uns umsehen? Vielleicht sind hier weitere Jungen?“ wagte ich einen für meine Verhältnisse mutigen Vorschlag.

nach oben springen

#47

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:04
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dawnpaw
Pfote... das hieß doch, dass sie schon Schülerin war... und was war der Blitzclan? "Ist das einer dieser anderen Clans?", fragte ich neugierig mit meiner noch piepsigen Stimme. Kosmosstern kannte ich auch nicht, aber er war bestimmt ein Anführer! "Du bist das Junge von einem Anführer?", fragte ich mit großen, begeisterten Augen.
"Ich bin Emberkit.. Mein Papi ist nicht der Anführer, aber er ist der tollste Krieger der Welt!"

nach oben springen

#48

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:08
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Siedestern

Da war sie! „Mama!“ begrüßte ich meine Mutter mit einem lauten Schnurren und drückte meine Schnauze ebenfalls in ihr glitzerndes Fell. Es war so schön sie zu sehen! Mit leuchtenden Bernsteinaugen sah ich zu wie die ehemalige BlitzClan Anführerin um mich herumtänzelte. Sie sah toll aus, so gesund hatte ich sie lange nicht gesehen und es stimmte mich unheimlich glücklich „Danke.. ich.. ich gebe alles, um eine gute Kriegerin zu sein, ehrlich.“ erwiderte ich glücklich und nickte heftig, wie als wollte ich meine Worte unterstreichen.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#49

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:14
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Froschpfütze mit @Wolkensprung

Meine sumpfgrünen Augen leuchteten warm. Wir hatten uns so lange nicht gesehen.. ich war noch Schüler, als sie mit Lohenrauch den Clan verließ. Ihre Stimme zu hören, ihren vertrauten Geruch zu riechen, es war ein tolles Gefühl. „Es.. es läuft gut. Wir haben viele neue Schüler, dem Clan geht es gut, Vipernstern.. ich denke er macht seine Sache echt gut. Blatthimmel ist eine tolle Stellvertreterin, ich bin wirklich stolz auf sie.“ erzählte ich meiner Mutter aufgeregt, meine Worte wurden begleitet von einem Schnurren.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#50

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:22
von Vortex | 31 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

Langsam nickte ich. „Ja, das glaube ich auch. Es scheint alles sehr.. sehr friedlich. Komisch ist es trotzdem.“ schmunzelte ich zum Ende hin, fühlte mich durch die Sicherheit, die von meiner Schwester ausging selbst auch etwas ruhiger. Es war ja auch wirklich schön hier und keine der Katzen schien Schlechtes im Sinn zu haben oder schlechte Laune zu haben, was bei dieser Menge an Katzen einem Wunder gleichkam. Aber dieser Traum allein war schon irgendwie ein Wunder für sich. „Wollen wir uns etwas umsehen?“ fragte ich sie dann, die für mich übliche Abenteuerlust blitzte in meinen grasgrünen Augen auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs