An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#61

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 21:18
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung mit @Dämmerstern
Besorgt und mit leicht gerunzelter Stirn musterte ich die große Kätzin, nickte dann aber schließlich. "Vielleicht taucht er ja noch auf.", erwiderte ich und schaute mich in der Umgebung um. "Da stimme ich dir zu. Die einzig mir bekannten Gesichter sind die der Anführer.", antwortete ich ihr. Und das stimmte - Kosmosstern, Vipernstern und Windstern lebten alle schon zu meiner Zeit, doch ihre Stellvetreter und die Heilernamen sagten mir nicht wirklich etwas. War es schon so lange her oder lebten so viele jüngere Krieger in den Clans?

nach oben springen

#62

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 21:22
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich öffnete die Augen und vor mir waren weite Wiesen, rosane Bäume und endlos Katzen. Wo war ich? Erst wollte ich mein Fell sträuben, aber ein warmes, sicheres Gefühl hielt mich davon ab. Hier war keiner schlecht gelaunt. Erleichtert atmete ich aus, doch dann sah ich Katzen die glänzten und Sternchen im Fell trugen. Sternenclan? Dabei war ich mir doch vor einigen Sonnenaufgängen über seine Existenz noch gar nicht sicher gewesen! Völlig versteinert starrte ich eine Weile auf Dimensionenspiegel, die vor kurzem noch im Sturmclan gelebt hatte. Ich hatte sie nicht gekannt. Doch dann wollte ich loslaufen, bis ich auf einmal im Fell eines Katers landete, der ein kleines Stück größer als ich war. Erschrocken schreckte ich zurück und starrte ihn einfach nur an.

@Farnpfote :3


nach oben springen

#63

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 21:51
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wolkensprung
Auch ich sah mich nun genauer um und nickte zustimmend. "Vipernstern...eine gute Wahl.", meinte ich und dachte an den jungen Kater den ich zu meinen Lebzeiten noch kennen lernen durfte. Er war durch und durch ein geborener SturmClan Anführer.
Auch Schattenherz konnte ich ausmachen. Gerne hätte ich mit ihm gesprochen, doch er sah glücklich aus und ich wollte ihn in dieser Situation nicht stören. "Manchmal vergesse ich wie lange es schon her ist, und wie viele neue Generationen mittlerweile auf unseren Pfaden laufen.", stellte ich fest. Natürlich war es gut, doch ich hatte es immer geliebt die Katzen um mich herum wachsen zu sehen, und so viele hatte ich nun verpasst.




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

#64

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

25.03.2024 14:06
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen, ansprechbar

Nachdem sie eine Zeit lang nur dagestanden war und beobachtete, wie die anderen Katzen auf die ganze Situation reagierten, entschied sie sich, etwas umherzugehen, um ein paar Gesprächsfetzen mitzubekommen und gegebenenfalls jemanden zur Unterhaltung zu finden. Sie war ziemlich perplex, als sie die SternenClan-Katzen bemerkte. Das kam ihr jetzt aber wirklich sehr eigenartig vor. Schließlich war sie weder in der Position eines Anführers, noch in jener einer Heilerin. Wieso also sollten plötzlich alle anderen Clankatzen auch Kontakt zu den SternenClankatzen haben können? Sie fand keine Antwort auf diese Tatsache, stellte aber fest, dass Katzen in jedem Alter ihre Ahnen sehen und sich mit ihnen unterhalten konnten. Aus den Unterhaltungen schnappte Sprenkeltropfen auf, dass sich die anderen Katzen ebenfalls fragten, wo sie hier waren. Einige gingen davon aus, dass sie träumten. Dieser Gedanke war natürlich naheliegend aufgrund der anwesenden SternenClankatzen, denen man ja bekanntlich in Träumen begegnen konnte. Auf jeden Fall ging irgendetwas Mysteriöses vor sich, das alle Clans und ihre Ahnen zusammenbrachte. Was genau hier los war, schien jedoch niemand zu wissen. Viele fragenden Blicke suchten nach Antworten. Sogar ihr Anführer Kosmosstern schien nicht zu wissen, was für ein Ort dies war, was Sprenkeltropfen aus einer Unterhaltung zwischen ihm und Sonnenwendfeuer mitbekam, als sie bei ihnen vorbeilief. Dann bemerkte sie Siedestern, die ehemalige BlitzClan-Anführerin, welche gerade ihrer Tochter Chaosflügel begegnete. Eine wirklich herzerwärmende Begegnung. Als immer mehr Katzen erkannten, dass sie sich hier mit ihren vermissten Ahnen treffen konnten, schien eine regelrechte Suche nach gewissen Ahnen loszubrechen. Andere Katzen mischten sich unter Bekannte aus den benachbarten Clans. Alle erkannten, dass es hier sehr friedlich und sicher, ja gar sorglos war. Ein paar Katzen gingen im See schwimmen. Und ein ihr fremder HagelClan-Kater summte mit tiefer Stimme eine Melodie. So viele Eindrücke prasselten auf Sprenkeltropfen nieder, währenddem sie an den Katzen vorbeispazierte. Sie fragte sich, ob die SternenClankatzen wohl mehr wussten über dieses eigenartige Zusammentreffen. So entschied sie sich dazu, bei einem Gespräch zwischen zwei SternenClankatzen ein wenig zu lauschen. Dabei bekam sie mit, dass die beiden sich darüber unterhielten, dass es ein Fest geben würde und sie die Spiele betreuen dürften. Sprenkeltropfen hatte keine Ahnung, wovon sie sprachen. Aber anscheinend war das Zusammentreffen nicht zufällig. Doch als die beiden SternenClankatzen sich anderen Gesprächsthemen widmeten, lief sie weiter und wollte sich nun auch mal mit jemandem unterhalten.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#65

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 13:43
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meerespfote
Müde hatte ich mich in mein Nest gerollt und war nach nicht all zu langer Zeit vom Schlaf überrollt worden. Und wachte einen gefühlten Herzschlag später wieder auf. Am liebsten hätte ich noch weiter geschlafen doch die Gerüche und Geräusche um mich herum verwirrten mich. Ich öffnete die Augen und um mich herum war alles fremd. Unterbewusst wusste ich, dass etwas nicht stimmte doch ich verspürte keinerlei Angst. Eher im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen und voller Freude. Es erinnerte mich an die Sternenlichtung, wo ich vor vielen Blattwechseln meine Leben erhalten hatte. Doch das hier war anders. Ich stand auf und lief einen gewundenen Pfad entlang bis ich zwischen rosa blühenden Bäumen entlang wanderte. Eine bekannte graue Gestalt stand zwischen ihnen und ich lief wie benommen auf sie zu. ,,Hallo Meerespfote" schnurrte ich voller Glück aber auch Trauer und drückte mich an meine Tochter.

@Wüstenlied I Hauchklang

Ich wanderte durch die Katzen, immer noch überwältigt von der Schönheit und all den bekannten Gesichtern. Hin und her gerissen zwischen Freude und tiefer Trauer über die Freunde und Familie die ich verloren hatte und nun wiedersah. Ich schluckte und blinzelte ein paar mal um mich zu sammeln, da hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir und wirbelte herum. Einen Moment war ich sprachlos, dann stürzte ich mich auf meinen Bruder und rannte ihn fast um. ,,Hauch..." murmelte ich nur und drückte mein Gesicht fest in seinen Pelz.







zuletzt bearbeitet 26.03.2024 13:53 | nach oben springen

#66

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 13:58
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erschöpft nach dem anstrengendem Training mit Ashpaw rollte ich mich in mein Nest, sclief ein- und erwachte. Etwas verwirrt blinzelte ich, mein weiches Nest war verschwunden und die leisen Geräusche der anderen Schüler auch. Wo war ich? Alles um mich herum war voller Licht und blühenden Bäumen und Katzen die leise raschelnd umherwanderten. Neugierig stand ich auf und sah mich um. Etwas entfernt entdeckte ich Sprenkelpfote. Und Windstern. Doch die meisten Katzen waren mir unbekannt. War ich auf einer großen Versammlung? Leichte Verwirrung durchströmte mich doch nach kurzer Zeit war sie von Freunde und Gelassenheit verdrängt und ich hinterfragte nicht mehr. Ob meine Geschwister hier waren? @Dragonpaw oder @Dawnpaw vielleicht? Ich machte mich auf den Weg bekannte Gesichter zu finden.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#67

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 16:53
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchpfote
Der schwarze mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen verstand nicht so ganz was vor sich ging. Eben noch hatte er im Schülerbau geruht und nun befand er sich auf dieser Lichtung mit einer Menge fremder oder halbbekannter Katzen. Er konnte auch Katzen mit Sternenlicht im Fell sehen, welche sich unter mischten und offensichtlich nach vertrauten Gesichtern suchten. Es war ein durchaus sonderbares Gefühl und er wusste nicht recht was er von dem Ganzen halten sollte. Denn es fühlte sich alles sicher und gut an, so als müsse er sich darüber gar keine Gedanken machen. Nur das es ihm eben schwer fiel sich keine Gedanken zu machen, besonders wenn...
Als er einen nur zu vertrauten Pelz entdeckte erhob sich Dragon auf die Pfoten und lief zu seiner Schwester hinüber. "Ich glaube, ich kenne kaum jemanden hier", miaute er ihr zu und schenkte ihr ein kleines Lächeln, "Manche Gesichter kennt man von der Großen Versammlung, aber ansonsten..."


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#68

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 19:32
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wind mit @Dämmerstern :3

Ich wanderte ein wenig umher, hatte mich langsam an die neue Umgebung und die Gesellschaft gewöhnt. Mein Blick schlich sich nach oben zu der Blumendecke und ich hielt einen Moment inne um die Schönheit zu beobachten. Als ich den Blick senkte sah ich eine bekannte Katze nicht weit von mir, die ich ein paar Herzschläge jedoch nicht zuordnen konnte. Dann weiteten sich meine Augen kurz und ich senkte grüßend den Kopf. ,,Hallo Dämmerstern" grüßte ich die ehemalige Anführerin, die ich von meinen ersten großen Versammlungen noch kannte. Der Gedanke wie viel Zeit seitdem vergangen war ließ mir ein kurzes Kribbeln durchs Fell wandern.







nach oben springen

#69

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 19:43
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eine Bekannte Stimme ließ mich herumdrehen und erfreut begrüßte ich @Dragonpaw . ,,Ich auch nicht" stimmte ich meinem Bruder zu, die Augen leuchtend vor Aufregung. ,,Siehst du wie das Fell von einigen Katzen so schimmert?" fragte ich und deutete unauffällig auf eine junge, grau gefleckte Katze, die gerade mit der Hagelclananfürerin sprach. ,,Vielleicht sind es die verschwundenen Katzen vom Regenclan und sie kommen gerade aus dem Wasser?"



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#70

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.03.2024 20:03
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mit @Windstern

Eine Weile hatte ich einfach nur weiter die Katzen beobachtet, nach dem Gespräch mit Wolkensprung hatte ich beschlossen, doch noch hier zu bleiben.
Als ich ein weiteres mal angesprochen wurde, erkannte ich mein Gegenüber jedoch nicht sofort.
"Windsturm!", begrüßte ich sie nach einigen Augenblicken dann doch erfreut. Der jungen Kriegerin und Cthulhusterns Stellvertreterin war ich auf den großen Versammlungen damals immer wieder begegnet. "Es ist schön, dich wieder zu sehen!"
Und das meinte ich aus ganzem Herzen, ich war dankbar für jede Katze die zu meiner Zeit lebte und den schrecköichen Krieg überstanden hatte. Zu viele geliebte Katzen waren mir innerhalb kürzester Zeit in den SternenClan gefolgt, nachdem Blutsonne an die Macht gekommen war.




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 20:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote, Zimtpfote