An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#51

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:22
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaosflügel

"Ganz bestimmt!" schnurrte ich erneut laut und drückte meine Nase dann kurzerhand erneut in ihr Fell. Es war so schön wieder mit meiner Tochter vereint zu sein, nicht als Anführerin. Das wiedersehen mit Kosmosstern konnte auch noch ein wenig nach hinten verschoben werden. "Hast du schon einen Schüler? Wie findest du es so Kriegerin zu sein?" natürlich hatte ich immer ein Auge auf meine Tochter, doch auch mir konnte mal etwas entgehen und so fragte ich sie einfach begeistert.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#52

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 23:29
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit

Ich nickte langsam und auch ein wenig überrascht bei dem Vorschlag. Himmelsodem schien sich ebenfalls abgewand zu haben, vielleicht hatte er auch ein paar seiner Freunde entdeckt oder war zu einer dieser seltsam leuchtenden Katzen gegangen. "Dieser Ort ist wirklich einzigartig..." murmelte ich mehr zu mir selbst und trottete dann neben meiner Schwester her. Aus dem HagelClan selber kannten wir kaum welcher der Jungen, geschweige die der anderen Clans.

Mandeljunges mit @Morgenbiss
(ich verlink dich einf mal doppelt)

Mein kleiner Körper schob sich an den ganzen mir unbekannten Pelzen vorbei, wobei ich dem warmen Geruch einer ganz besonderen Katze folgte und bald auch den verräterichen rötlichen Pelz entdeckte. "Mama!" rief ich laut und kurz darauf war ich schon ins Bauchfell von Morgenbiss gekuschelt. Ich genoss die wärme und geborgenheit die sie mir darbachte und sah dann von unten zu der Kriegerin hoch.

nach oben springen

#53

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 04:54
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wolkensprung

"Ja..es ist bestimmt schön den jungen Katzen dabei zuzusehen wie sie die Clangrenzen mal für eine Weile hinter sich lassen können.", antwortete ich zustimmend doch eher diplomatisch. Ich wusste nicht wirklich was ich hier sollte, hatte ich schließlich niemanden unter den Lebenden, denen ich nahe gestanden war. Zumindestens war die einzige Katze nicht zu sehen. Und selbst wenn ich ihm begegnet wäre wüsste ich nicht, was ich ihm sagen sollte.




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

#54

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 05:03
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel
Zustimmend nickte ich bei den Worten meiner Gefährtin, hielt jedoch inne bevor ich anstalten machte los zu laufen und sah sie einfach nur an. Ich hätte wohl kaum glücklicher sein können und die finsteren Monde, die ich krank im Kriegerbau verbracht hatte, in denen sie mich dennoch nie aufgegeben hatte rutschten in weite Ferne. Für mich zählte nur dass wir genau jetzt gemeinsam hier sein konnten.
Und möglicherweise bekam ich sogar noch eine Chance, meinen Sohn wieder zu sehen.
"Lieber schnell, bevor du deine Meinung änderst weil dir alle auf die Nerven gehen.", fügte ich hinzu und verpasste ihr einen liebevollen Stupser mit der Nase.

(omfg ich hab schon wieder diese grauenvolle Signatur vergessen)



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

zuletzt bearbeitet 24.03.2024 05:03 | nach oben springen

#55

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 12:29
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ha ich liebs xD)

@Thunderstormanger

Definitiv ein valider Grund den er mir damit nannte und woraufhin ich das ganze nur mit einem belustigten Lächeln quittierte. "Wer weiß, vielleicht will uns auch keiner sehen" murmelte ich dann, woraufhin ich mir die Zeremonie in Erinnerung rief wo es mir fast das Herz zerissen hatte Vipernstern so zu sehen. Ich schüttelte meinen Kopf, schluss damit, seit wann war sie denn zu so einer emotionalen Kätzin geworden. "Lass uns den Laden dochmal ein wenig aufmischen!" mit leuchtenden Augen lief ich schließlich los.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#56

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 13:19
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Wir waren wohl wirklich nicht die angenehmstwn Zeitgenossen gewesen, also war es gar nicht so abwegig dass uns keiner sehen wollte. Aber das hätte mir wohl nicht egaler sein können. Zügig folgte ich Dimensionenspiegel und sah mich gespannt um. So viele Katzen aus verschiedenen Clans...
Irgendwie machte mich dieser Gedanke nervös und ich hatte das Gefühl den Katzen sagen zu müssen sie sollen sich gefälligst bei ihresgleichen halten. Doch war das ja nicht der Sinn dieses treffens.



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

#57

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 15:42
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung mit @Froschpfütze
Gespannt lauschte ich dem, was Froschpfütze mir erzählte. Ich wusste bereits davon, dass Vipernstern Anführer geworden war aber zuhören würde ich trotzdem. Ein breites Lächeln lag auf meinem Gesicht, desto mehr Froschpfütze redete. Doch eine Katze hatte ich noch nicht gesehen. "Wie geht es Bluestorm?", fragte ich schließlich und musterte den schwarzen Kater. "Aber es freut mich dass es dem Sturmclan sonst so gut geht. Aber wann ging es unserem Clan nicht gut?", antwortete ich ihm dann und grinste schelmisch.

Wolkensprung mit @Dämmerstern
Ich seufzte leise und musterte Dämmerstern. Natürlich standen wir beide hier keinem mehr wirklich nahe und außer meinem Sohn Froschpfütze hatte ich hier auch niemanden gesehen den ich so wirklich kannte. "Für sie ist es eine schöne Möglichkeit, für uns wäre es eine schöne Freunde zu treffen.", antwortete ich ihr und ließ meinen Blick über die versammelten Katzen schweifen. "Helldragon ist nicht hier, oder?", fragte ich sie dann schließlich, nachdem ich ihren Gefährten, den sie zu Lebzeiten hatte nicht entdecken konnte.

nach oben springen

#58

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 16:18
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wolkensprung

Ich lächelte wieder etwas. Anscheinend war ich noch immer zu durchschaubar für sie. "Nein ist er nicht. Aber lass uns davon nicht die Zeit hier vermiesen. Wann haben wir sonst wieder die Möglichkeit uns so lebendig zu fühlen?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich wollte meine alte Freundin nicht herunter ziehen nur weil ich lieber in der Vergangenheit hing. "Ich würde gerne die Katzen kennenlernen, die nach uns gekommen sind."




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

#59

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 19:53
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Zustimmend summte die beige Kätzin und musterte all die fremden Katzen. Sacht wischte sie hier und da mit dem Schwanz durch die Luft, doch wirkte ansonsten eher offen und neugierig. Dann musste sie aber lachen und erwiderte den blitzenden Blick mit einem kleinem Grinsen. "Als würden wir hier stehen bleiben", schnurrte sie belustigt und stieß den Hintern sanft gegen den Hintern ihres Bruders, "Na komm schon. Ich bin neugierig was es hier so zu entdecken gibt."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#60

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

24.03.2024 19:58
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfotes Lungen füllten sich mit der tollen Lut als er hier erwachte. Freudig prickelte sein Fell als er sich langsam aufrappelte und langsam umsah. Das war wirklich.. unglaublich! Seine Augen glänzten richtig als der Schüler los ging und sich umsah. Hier waren so viele Katzen, die er nicht kannte. Es mussten Katzen aus den anderen Clan´s sein, da ihm einige Gesichter von der großen Versammlung. Um niemanden zu stören sah sich Farnpfote erstmal um und schaute, was die anderen Katzen hier alles machten.


[Wer mag kann mioch verlinken ^^]



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote