An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#111

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 14:39
von Inkkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mandeljunges mit @Morgenbiss

Natürlich schien sie nicht wütend auf mich zu sein, zumindest entnahm ich das dem lauten schnurren. "Es... es tut mir Leid, dass ich im Schnee spielen war..." murmelte ich leise. Das Leben im SternenClan hatte mich ein wenig verändert mir Dinge gezeigt die ich nie erleben würde, doch wenn ich so mit meiner Mutter beisammen saß fühlte ich mich wieder, als ob nie etwas geschehen war.


𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍

by brasselclawed
nach oben springen

#112

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 14:49
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Ich wusste was meinen alten Freund beschäftigte, das musste er mir nicht noch eins zu eins erzählen. Also nickte ich nur stumm und sah ihn wissend an. "Ich bin stolz auf dich, du warst immer ein guter 2ter Anführer und bist ein noch viel besserer Anführer" fing ich dann leise an. "Auch wenn es schwer wirkt, so wirst du alles überwinden und die Verluste werden dich stärker machen" ich hoffte ich beruhigte ihn eher mit meinen Worten als dass ich mehr Schaden ausrichtete. Ich legte den Kopf schief und sah ihn lächelnd an.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#113

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 14:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Thunderstormanger

Nach den Jungen meines Sohnes hatte ich insgeheim auch ausschau gehalten, doch beschmich mich da der Gedanke dass sie nichteinmal wussten wer ihre Großeltern waren. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Thunderstorm. "Das wird es sein" ich lächelte sachte und schüttelte den Kopf. "Dann genießen wir das beide eben gemeinsam... im Grunde sind mir die anderen Katzen eh egal so lange zu bei mir bist" uch lachte leise und stupste den dunklen Kater verspielt an. Dann sollte es eben so sein.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#114

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 22:03
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Kosmosstern
Ich nickte zustimmend. Wir waren hier wohl in den Jagdgründen vom Sternenclan - aber das bedeutete ja nicht gleich den Tod! Ob meine Familie auch hier sein würde? Glaubten sie an einen anderen Sternenclan oder konnte er mich hier bloß nicht erreichen? Ich warf Kosmosstern einen nachdenklichen Blick zu. "Vielleicht finden wir einen Sternenclaner, der früher im Blitzclan war? Du kennst doch bestimmt noch einige.", schlug ich dann vor. Ich war selber noch nicht so lange im Clan, dass mir direkt viele Verstorbene Katzen einfielen, aber vielleicht kannte Kosmosstern ja welche.
(<< vielleicht könnte er sich mit nachtjäger treffen wenn sonne und er ihn finden? :) will ihn eh nicht zurückholen auf dauer alsooo könnte er da sein und mit sonne und kosmos haben wir eh nichts gutes zum rpn sonst :> und lol ich habs gerade bearbeitet weil ich kosmos mit eulenbart vertauscht hab lmao)



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

zuletzt bearbeitet 07.04.2024 12:49 | nach oben springen

#115

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 22:49
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hauchklang mit @Windstern
Ich lachte und das Lachen kam aus meiner tiefsten Seele. Hier gab es keinen Grund sich zu sorgen zu machen und auch meine Schwester hatte das bestimmt gemerkt. Es kam nicht selten vor, dass ich sie aus Langeweile einfach Mal beobachtet hatte und jedes Mal hatte es Spaß gemacht! "Ach, lüg doch nicht.", schnaufte ich. "Der braune Pelz ist doch vieeeel hübscher als dein silberner! Du siehst aus wie.. Wie ein Fisch, genau wie ein Silberfisch!"


Flammenschatten mit @Leuchtfeuer
So stürmisch wie mein Sohn sich an mich drückte, stolperte ich fast nach hinten, blieb dann aber doch standhaft und leckte ihm rasch über die Stirn. "Na, Großer? Wie läufts?", fragte ich ihn und grinste breit, bevor ich einen Schritt zurückging, um ihn zu begutachten. Er war wirklich unglaublich gewachsen und stark geworden. "Groß bist du geworden!", lobte ich ihn, wobei - war das ein Lob? Dass ich seine Geschwister hier leider nicht antraf sollte meine Laune nicht zu sehr treffen, immerhin konnte ich ihn sehen. "Ein richtiger Krieger!"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#116

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

04.04.2024 22:58
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung mit @Dämmerstern
Obwohl Vipernstern im Krieg unter Blutsonnes Macht gehandelt hatte, konnte ich ihr nicht widersprechen. Er war ein geborener Sturmclaner mit guten Qualitäten, in jeder Hinsicht. "Es wundert mich dennoch, dass er nicht angezweifelt wird.", antwortete ich ihr und legte meinen Kopf schief.
Doch dann schmunzetle ich breit und nickte zustimmend. "Lohenrauchs Junge haben schon Nachwuchs, es ist echt verrückt wie viele neue Katzen schon hier umherlaufen. Jungen von Jungen, davon die Jungen.. Ich meine manchmal alte Freunde zu sehen doch sie sehen einfach genau aus wie ihre Eltern!", meinte ich und lachte herzlich. Wieso auch nicht? Immerhin gab es keinen Grund traurig über die Entwicklung der Clans zu sein.

(sorry dass es so lange gedauert hat war im urlaub ewe)

nach oben springen

#117

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

05.04.2024 11:28
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häherfrost mit @Echolied

Seltsam friedlich erschien es mir auf der Lichtung. Sanft strich der Wind durch Bäume und Gras. Hier und da verfingen sich herabfallende Kirschblüten in meinem Fell, während ich um die verschiedenen Katzen herum strich. Katzen aller Clans waren vertreten, Streuner waren auch da, viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue Gesichter. Selbst Katzen, von denen ich gedacht hätte sie nie wieder zu sehen, trieben sich auf der Lichtung herum.
Kurz überlegte ich zu Siedestern zu gehen, um mich bei ihr zu entschuldigen, dass ich nicht hätte mehr für sie tun können, um ihr Leben zu retten. Doch wollte ich den intimen Moment mit ihrer Tochter lieber nicht stören. Sie schien glücklich zu sein. Kurz blieb ich stehen. Schloss ich hier gerade Frieden, mit dem was passiert war?
Leicht schüttelte ich den Kopf und trabte locker weiter. Ich fühlte mich seltsam befreit und leicht an diesem Ort. All der Ärger und die Sorgen, die ich mit mir herum schleppte, schienen in weite Ferne gerückt zu sein. Ein wenig fühlte ich mich wieder ein wenig wie mein jugendliches Selbst.
Eine fremde, aber doch irgendwie vertraute Melodie ließ mich erneut Inne halten. Ich sah mich nach der Quelle dieser Melodie um, die meine Neugier geweckt hatte und fand sie schließlich in einem hellen flauschigen Kater. Angestrengt kramte ich in meinem Gedächtnis, bis ich...
"Eagle? Bist du das?" Vorsichtig trat ich auf den Kater zu, fast schon entschuldigend, dass ich ihn unterbrochen hatte. Doch war es wirklich er? Ich war kaum 6 Monde alt gewesen, als wir auf die Barden getroffen waren und doch... Sicher hatte auch er sich verändert, aber diese Stimme, würde ich wohl unter tausenden wieder erkennen. Doch würde er mich auch erkennen? Immerhin war all das schon so lange her.





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#118

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

05.04.2024 20:27
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Häherfrost
Seine Stimme trug wahrscheinlich ziemlich weit, während er begann die Melodie dieses Ortes zu ergründen und sie dann wiederzugeben. Den Schwanz ordentlich um die Pfoten geringelt saß der große, helle und flauschige Kater hoch aufgerichtet da. Seine Ohren spielten aufmerksam, drehten sich hin und her und versuchten jedes noch so kleine Geräusch aufzufangen.
Als er dann mit seinem Namen - nun seinem altem, richtigem Bardennamen - angesprochen wurde verstummte er. Langsam öffnete Echolied - Eagle die eisblauen Augen und senkte den Kopf, um den Kater sehen zu können der ihn angesprochen hatte. "Jay", grüßte er noch vorher leise und sanft, ein warmes Schnurren in der Stimme, "Es ist schon sehr lange her, das wir uns getroffen haben. Magst du dich zu mir setzen und mir erzählen wie es dir ergangen ist?" In seinen Augen leuchtete es erfreut auf. Geschichten zu hören gehörte schließlich auch zu seiner Aufgabe als Barde, damit er diese dann weitergeben konnte. Dann fiel ihm aber was auf und er miaute nach einem Moment des Überlegens: "Es hat sich einiges auch bei mir ergeben und so laufe ich bis ich meine Schuld beglichen habe in den Reihen des HagelClans unter dem Namen Echolied." Ja, sollte der blaugraue Kater ihn fragen würde er seine Geschichte mit ihm teilen.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#119

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

05.04.2024 22:09
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dämmer mit @Windstern

"Wer kann es ihnen schon verübeln. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es mir gegangen wäre, wäre dem SturmClan dieses Schicksal zugedacht gewesen!", überlegte ich und schüttelte mich als könnte ich diesen Gedanken nur so loswerden. Dann ließ ich meinen Blick über die vielen anwesenden Katzen gleiten. "Es tut gut zu sehen, wie viele Katzen trotz des Krieges, und all der darauffolgenden Schicksalsschläge noch nicht den Glauben an einen SternenClan verloren haben.". Und vor allem tat es gut dass ich mich unterhalten konnte, ohne mir Vorwürfe anhören zu müssen, Blutsonne nicht aufgehalten zu haben.

Dämmer mit @Wolkensprung
(alles gut, ich hoffe du hattest nen tollen Urlaub :>)

"Viele Katzen waren verwirrt und haben sich im Krieg womöglich der falschen Seite angeschlossen, demnach dürft man sich untereinander ja gar nicht mehr vertrauen. Und vor allem dank Vipernsterns starkem Charakter werden ihm viele folgen ohne Fragen zu stellen.", überlegte ich laut und sah meine Freundin belustigt an als sie von Lohenrauchs Jungen sprach. Es war mir kaum möglich mich nicht selbst zu freuen, wenn sie so glücklich war.
Ob meine Jungen wohl ausgesehen hätten wie ich? Oder möglicherweise wären sie eher nach Helldragon gekommen. Was hätte ich gegeben um diesen Moment erleben zu dürfen, doch waren sie damals mit mir gestorben. So blieb mir nur, mich an dem Anblick der Jungen meiner Freunde zu erfreuen. "Es ist so schwer zu begreifen wie viel Zeit vergangen ist, und dass sie nun alle eigene Familien haben... sie waren doch mal so winzig...!"




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 05.04.2024 22:10 | nach oben springen

#120

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

05.04.2024 22:16
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dimensionenspiegel

Ich hatte das Gefühl, als würde sie eher versuchen, sich selbst einzureden dass sie diese Gesellschaft gar nicht benötigte. Wir hatten nie viel Zuneigung gezeigt als wir am Leben waren, uns war wohl beiden bewusst dass wir nun auch nicht besonders viel Zuneigung zurück bekommen würden. Und dennoch hätte es gut getan von seinem eigen Fleisch und Blut zu hören, dass wir als Eltern vielleicht nich gänzlich versagt hatten.
Dennoch stupste ich lächeld zurück und nickte zustimmend. "Zu zwot waren wir bisher immer am besten dran!"



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Kirschzweig, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote