An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#71

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 12:50
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko

Nachdenklich ließ der Kater seinen Blick schweifen. Sie hat ihn also noch erlebt...angesichts ihres jungen Alters wird der Clan also vor nicht allzulanger Zeit sein Territorium verlassen haben. "Hm...aufgelöst ist nicht ganz das richtige Wort. Sie wurden gezwungen ihre Heimat zu verlassen," Naji schnippte mit seinem Schweif in die Richtung des Sees, "dort soll eine Insel gewesen sein, sie liegt nun unterwasser. DIe Überschwämmung hat sie also vertrieben."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#72

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2022 17:24
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Naji mit Aiko

“Aber warum haben sie dann kein Lager neben den See gebaut?", fragte Aiko neugierig. Die Clans hat sie wirklich nicht verstanden. "Dann hätten sie nicht fliehen müssen... Zumindest hätten sie ihren Clan noch. Und... Wie sind sie zu Insel gekommen? Die sind doch niemals geschwommen." miaute sie weiter.

nach oben springen

#73

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 11:54
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko

Der Kater ließ seinen Blick über die Fläche um den den See herum schweifen. "Schau dich um, hier gibt es keinen natürlichen Schutz und ein gesamtes Lager vom Nichts auf zu bauen...kannst du vergessen." So ein bisschen kannte sich der Kater ja damit aus, der Clan seiner Heimat war sehr jung gewesen als er ihm beigetreten ist, somit wurde vieles noch aufgebaut, wenn auch das meiste schon stand. "Das weiß ich nicht...würde aber davon ausgehen, dass sie sehrwohl geschwommen sind."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#74

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2022 16:00
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Naji mit Aiko

“Stimmt“, miaute sie, nachdem sie sich noch einmal umgesehen hatte. Aiko verkniff sich ein lächeln, als sie sich schwimmende Katzen vorstellte. Haben sie dann also auch Fisch gefressen? fragte sie sich selber, wagte es aber nicht, Naji mit noch einer dummen Fragte von ihr zu nerven.

nach oben springen

#75

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.11.2022 12:12
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko

Auf ihre knappe Antwort hin nickte der Kater nur, es gab schließlich nicht viel zu sagen. Langsam setzte er sich wieder in Bewegung, ging vor zum Ufer des Sees, sodass er direkt beim Wasser war. Neugierig ließ er seinen Blick über die spiegelnde Fläche wandern, er versuchte das alte Lager des RegenClans darin ausfindig zu machen. Tatsächlich konnte er einen Baumstamm erkennen, sowie einzelne Schilfbüschel, doch das trübe Wasser machte es schwierig mehr darin zu sehen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#76

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.11.2022 18:46
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Naji mit Aiko

Aiko schaute dem Kater hinterher und tappte dann auch zum Ufer. Neugierig schaute sie ins dunkle, blaue Wasser hinab. Die Jungkätzin sah Naji an, der ebenfalls aufs Gewässer schaute und folgte seinem Blick. Es sah so aus, als ob er etwas suchte und Aiko versuchte zu überlegen was. Vielleicht Fische? Leicht tauchte die schwarz weiße Katzen ihre Pfote ins Wasser und zuckte zusammen. Kalt... Ist ja eigentlich logisch Aiko, denk mal richtig nach....

nach oben springen

#77

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 17:46
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Aiko

Die Kätzin setzte sich neben ihn, patschte mit ihrer Pfote ins Wasser. Eine Aktion, die sie schnell bereuen durfte. Ein wenig amüsiert kringelte Naji den Schweif ein. "Ich nehm an du weißt nicht, wie man Fische fängt hm?" fragte er neutral nach und sah wieder aufs Wasser. Es wäre bestimmt hilfreich, doch er hatte selbst keine Ahnung wie das gehen sollte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#78

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 17:49
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Naji mit Aiko

"Naja also... nicht wirklich" miaute Aiko. "Aber dafür kann ich ein bisschen schwimmen" ergänzte sie ein bisschen stolz. Nachdenklich verwirrt schaute sie auf das Wasser. "Kannst du eigentlich fischen?" fragte sie nach ein paar Herzschlägen und wandte sich vom Wasser ab.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen

#79

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 19:22
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Zusammengerollt lag ich auf einem der Klippenvorsprünge. Mein Atem gefror in der Luft und ich blickte schweigend über den mächtigen See. Ich hatte während meiner Tauchgänge ein Leben verloren, zu kalt war es inzwischen um so lange im Wasser zu sein, wie ich es in meiner Verzweiflung gewesen war. Zwar konnte ich im See schwimmen um mir Beute zu fangen, doch die Suche nach den Überresten meiner Clanmitglieder musste ich vorerst einstellen. Auf der Klippe hatte ich mir einige Vorsprünge gesucht und dort ein Nest gebaut, sodass ich meine Ruhe vor Fremden hatte



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#80

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 19:51
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Wieder einmal kehrte ich zum See, meinen Zuhause, zurück. Auch wenn alles immer noch überflutet und mit Eis nun überzogen war. Es war und blieb für mich immer mein einziges wahres Zuhause, denn hier waren die Herzen meiner Kameraden verbunden.
Während ich so herum lief, machte ich eine Gestalt aus. Hoffnung keimte in mir auf das ein verschollenes Clanmitglied seinen Weg zurück gefunden hat. Voller ungeduld und vorfreude rannte ich also los.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote