An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#1

Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.12.2020 20:30
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.01.2021 12:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich streckte vorsichtig die Pfote ins kalte Wasser und zog sie dann aber doch zurück. Ich klapperte mit den Zähnen. Mir war kalt weswegen ich mich unter einen Busch kauerte.
@Veilchen


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2021 10:07
von Akela (gelöscht)
avatar

Ich ging den Kies Strand des Flusses entlang. Ich bin hergekommen um mir denn Sonnenaufgang anzusehen in Moment war es allerdings noch dunkel und man sah die Sterne am Himmel leuchten. Wenn die Sonne über den Horizont steigt lässt sie denn Fluss wunderschön in allen möglichen Farben leuchten. In Moment war es bewölkt weswegen ich hoffte das die Wolken schwinden. Ich sah eine schöne Trauerweide und ging schnell zu ihr dort angekommen kletterte ich sie hoch bis ich an den höchsten Ast rankam dort setzte ich mich auf den Ast und blickte durch die kargen Äste des Baumes.
@Veilchen r


nach oben springen

#4

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2021 14:59
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nymphenpfote

Ich stolzierte zielstrebig auf den Fluss zu und beugte mich dort angelangt über das Wasser. Es mochte sehr kalt sein, doch im Winter hieß es eben nicht zimperlich zu sein. Im Gegensatz zu meinem Image war ich da schon sehr robust und so begann ich in tiefen Zügen zu trinken, verzog auf das unangenehme, eisige Wasser nur einmal kurz etwas das Gesicht.

Veilchen bei @Akela

Ich hatte eine scheußliche Nacht hinter mich gebracht. Nicht nur dass es kalt war, nein, inmitten meines friedlichen Schlafes hatte der Himmel das Feuer über mir eröffnet und Hagel war herabgefallen. Selbst der Busch unter dem ich Schutz gesucht hatte, hatte dem nicht standhalten können. Nachdem mich also ein ums andere Mal harte Körner aus dem Schlaf rissen, hatte ich es schließlich aufgegeben noch schlafen zu können und war aus dem Gebüsch hervorgekrochen. Und siehe da! Es hörte doch tatsächlich auf zu Hageln. Das war einfach ein schlechter Scherz, den sich die Gottheiten an mir erlaubten. Ma'ha, um genau zu sein. Diese Schlange hatte sicher ihre garstigen Finger im Spiel, mal wieder. Mein Hass auf die Göttin konnte im Augenblick nicht größer sein, doch meine Liebste blieb sie trotzdem. Wir waren uns wohl einfach zu ähnlich, als dass ich sie wahrlich hassen konnte. Verfluchen tat ich sie jedoch dennoch lautstark, auf meinem Weg zum Fluss. Die Nacht dauerte noch an, doch ich würde mich für die letzten mickrigen Stunden, die mir nach den Hagelausbrüchen noch blieben nicht mit Schlaf verschwenden.

nach oben springen

#5

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2021 09:37
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Als ich eine Katze sah die scheinbar am Ufer trank, ging ich auf sie zu. In letzter Zeit hatte ich den Drang mich mit jedem anzufreunden. "Hallo!" , miaute ich freundlich und beobachtete die Kätzin interessiert. So ein buntes Fell hatte ich ja noch nie gesehen! Ich blickte an mir herunter. Davon konnte ich auch nur träumen.
@Veilchen


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#6

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.02.2021 13:02
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Veilchen

Ich wartete immer noch auf den Sonnenaufgang. Nach einer weile beschloss ich noch kurz eine Wühlmaus oder einen Vogel zu fangen. Langsam kletterte ich denn Baumstamm herunter. Am untersten Ast stoppte ich da ich einen fremden Geruch wahr nahm. Er stammte von einer Katze. Ich kletterte wieder nach oben. Ich hatte keine Lust mich zu Unterhalten oder gar zu kämpfen.


nach oben springen

#7

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2021 09:47
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nymphenpfote

Ich hob langsam den Kopf, als eine Stimme an mein Ohr sprang. Eine weibliche Stimme, also zumeist wenig interessant. Mein Blick fiel auf eine junge Kätzin, mit einem furchtbar schlichten Pelz. Die Arme. Ich rümpfte die Nase - was sollte ich auch sonst tun? Da kam einfach eine häßliche Kätzin an und meinte sich mit mir anfreunden zu können. ,,Hallo", gab ich herablassend zurück, ehe ich wieder vom Wasser trank.

Veilchen bei @Akela

Ich hörte ein Rascheln aus einem nahen Baum und spitzte die Ohren. Als meine Augen sich auf diesen richteten, meinte ich gerade so noch eine Gestalt im Geäst verschwinden zu sehen. Eine hübsche Gestalt. Trotz meines genervten Gemütsstandes legte sich ein Lächeln auf meine Züge und ich tappte elegant näher heran. ,,Hallo? ~", trällerte ich weich hinauf.

nach oben springen

#8

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2021 09:50
von Akela (gelöscht)
avatar

An der Spitze angekommen stand ich da und schaute auf die fremde Kätzin hinab. Als diese Katze mich begrüßte antwortete ich "Sei gedrüßt"
@Veilchen


nach oben springen

#9

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.02.2021 13:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ein wenig beleidigt durch den Tonfall der Kätzin rümpfte ich die Nase. "Was machst du da?" , fragte ich dann genauso herablassend wie sie. Wenn sie so unfreundlich zu mir war konnte sie nicht erwarten das ich das Gegenteil tat.
@Veilchen


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#10

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.02.2021 06:58
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Akela

Ich legte langsam den Kopf schief, als ich den Kater weit oben ausmachen konnte. ,,Hey, ich beiße nicht", mein Gesicht verzog sich zu einer beleidigten Miene. Floh er etwa vor mir? Viele Kater rannten sobald sie mich entdeckten, aber für gewöhnlich auf mich zu.

Veilchen bei @Nymphenpfote

Ich runzelte die Stirn ob des frechen Tons der Anderen, widmete mich jedoch erstmal dem Inhalt ihrer Worte. Oh, nein. Dumm war sie also auch noch. ,,Wonach sieht es denn für dich aus?" Spöttisch zog ich eine Grimasse, ohne dabei dir Schönheit meines Gesichts zu zerstören. Man musste es bloß vor dem Spiegel des Wassers üben, am Ende hatte man Mimiken drauf. ,,Ist es nicht offensichtlich, dass ich trinke?"

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 942 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote