An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#81

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 19:58
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich lag zusammengerollt in meinem Nest an der Klippe, als eine neue Gestalt am Seeufer erschien. Erst dachte ich mir nichts dabei, bis mir auffiel, dass die Färbung nicht zu der der üblichen Streuner passte.
Ich hob den Kopf und blickte nach unten, während die Katze zügig in Richtung der Klippe rannte. Es dauerte kurz, bis ich die untypische Färbung zu erkennen glaubte.
Ich erhob mich, und ohne groß darüber nachzudenken, sprang ich mit einem weiten Satz von der Klippe. Mein Nest war über dem See, und so landete ich Vorderpfoten und Kopf voran im Wasser, tauchte kurz unter und schwamm dann zügig zum eingefrorenen Ufer. Ein Sprung, den kaum ein anderer als ein RegenClaner gewagt hätte. Ich krallte mich ins Eis, zog mich an Land, schüttelte die Wasserperlen von meinem nässedichten Pelz und machte dann langsam einige Schritte auf die sich näherde Katze zu



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#82

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 20:17
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war eine RegenClankatze! Keine andere Katze würde sich von den Klippen in den See werfen. Nur wir waren so. Voller vorfreude klopfte mein Herz und ich kam schwer atemd am Ufer zum stehen, sah wie sich der Kater aus dem Wasser zog. Zuerst kam er mir doch nicht bekannt vor, aber dann meldete sich eine ferne Erinnerung. Grätenstern! Ich war überrascht den alten Anführer zu sehen und zeitgleich eusste ich nicht wie ich jetzt damit umgehen sollte. Er hatte mich aufgenommen, aber alles war so.. verschwommen.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#83

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 20:20
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich blieb kurz stehen, dann seufzte ich erleichtert, setzte mich wieder in Bewegung und trabte mit raumgreifenden Schritten zu der Kätzin. "Elfe!", miaute ich offensichtlich froh sie lebend zu sehen. Ich blieb stehen, witterte kurz. Sie war beim BlitzClan untergekommen. Schattenstern hatte also die Wahrheit gesagt, dass viele meiner Clanmitglieder bei den anderen Clans Unterschlupf gefunden hatten. Ich musterte sie mit einem gequälten Lächeln, eine Katze weniger, die ich tot am Grund des Sees finden würde. "Dir geht es gut", maunzte ich erleichtert



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#84

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 20:29
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Meine Gefühle nahmen doch die Kontrolle und ich war einfach froh jemanden Lebend am See anzutreffen und nicht ertrunken im See. Ich konnte gar nicht sagen wie oft ich im See nach meinen Freunden und Kameraden getauscht habe, aber letztendlich kaum jemanden sehen oder finden konnte. Natürlich ließ das Raum für Hoffnung das die meisten überlebt haben... aber ich wusste selbst wie Naiv diese Hoffnung war. "Bin ich froh dich wohlauf zu sehen Grätenstern." ein erleichtertes schnurren gab ich kurz von mir. "Wie ist es dir ergangen? Wo hast du gesteckt?", fragte ich jedoch dann ohne einen Vorwurfsvollen Ton, ich war einfach froh ihn zu sehen und da war es mir egal ob er gegangen war oder nicht.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#85

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 20:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich seufzte erleichtert. "Es war Chaos, reinstes Chaos. Nachdem Blutsonnes Anhänger mich im Moor verhungern ließen, sind meine Erinnerungen ehrlich gesagt recht lückenhaft. Ich weiß, dass mich irgendwelche Katzen aus unserem Clan aus dem Moor befreien konnten, aber ich weiß, dass ich nach irgendjemandem gesucht habe, wahrscheinlich dabei das Lager verließ. Im Moor bin ich dann in eine Falle getappt, die wahrscheinlich eher für Waschbären da war. Zweibeiner haben mich mitgenommen, aber ich war zu schwach um irgendetwas zu unternehmen. Ich bin in einem großen sammelkäfig gelandet. Viele Katzen, und Hunde, und alle in ihrem eigenen kleinen Käfig. Ich weiß nicht wie viele Monde ich dort hinter Gittern saß, aber ich fürchtete endgültig um meinen Verstand. Mir gelang es zu fliehen, aber ich habe gewiss sechs Monde gebraucht, um den Weg hierher zu finden", miaute ich fahrig. "Und als ich hier ankam....", miaute ich und wandte den Blick zum See, schluckte. "War das hier alles was ich vorfand.", meine Stimme war tonlos. Ich war mir sicher gewesen mein Herz würde aufhören zu schlagen, als ich das erste Mal am See gestanden hatte, weit und breit keine Spur von unserer Lagerinsel.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#86

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 21:15
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Aufmerksam lauschte ich den Worten von Grätenstern. Es war fürchterlich was er erzählte, ich mochte es mir nicht einmal vorstellen wie er sich gefühlt haben muss. Das durch zumachen... es war wirklich ein Wunder das er seinen Verstand behielt. Sie wüsste nicht wie sie damit umgehen sollte oder könnte.
Seinen Blick folgte ich zum See. "Ja.. es ist als würde das Herz einen Gefrieren. Ich weiß gar nicht wie oft ich hierher kam." wieder zog sich ihr Herz zusammen, aber diesmal war der Schmerz milder angesichts dessen das Grätenstern hier war.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#87

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 21:21
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich nickte zustimmend und setzte mich schließlich. "Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich die letzten Wochen und Monde auf den Grund des Sees getaucht bin, wie oft ich nach irgendwelchen Katzen gesucht habe....", miaute ich leise. "Sind noch mehr von uns bei dir im BlitzClan?", fragte ich dann hoffnungsvoll und sah Elfe an. Schattenstern hatte gesagt, dass sich die RegenClaner auf die drei Clans und ins Streunergebiet aufgeteilt hatten



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#88

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 21:27
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mitfühlend sah ich meinen alten Anführer an, auch wenn ihn zuletzt gesehen habe als ich noch ein Junges gewesen war. Wie die Zeit doch vergangen ist. "Ja, viele sind bei den anderen Clans untergekommen. Lichtstern ist mit einigen Mitgliedern beim SturmClan, während ich eine Truppe zum BlitzClan geführt habe. Mohnblume und ihr Gefährte sind zum HagelClan mit einigen weiter. Sie haben allerdings all ihre Jungen bei der Flut verloren. Wir konnten viele Retten.. aber die Zeit war gegen uns. Im Herzen sind wir immer noch vereint und lieben den RegenClan." und die Hoffnung und der Glaube eines Tages zurück nach Hause zu können war in vielen Stark, daran zweifelte ich nicht.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#89

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 21:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Elfenzauber
Ich lauschte auf, als der Name meiner kleinen Tochter fiel. "Mein Mohnblümchen lebt noch?", miaute ich heiser und lächelte gequält. Der Gedanke daran, dass meine Enkel gestorben waren bevor ich sie hatte kennenlernen können, stach mir tief ins Herz. Ich ließ kurz den Kopf sinken, seufzte leise und bohrte die Krallen in den Boden. "Mein Clan hat so viel durchgestanden, und in einer seiner dunkelsten Stunden, war ich nicht da", miaute ich dann leise und blickte zum See. "Ich habe so, so viel verpasst....", miaute ich. Doch neben der Schuld kam auch Verwirrung in mir auf. Lichtstern hatte ihre Leben erhalten, obwohl ich noch immer sechs Leben besaß, sie waren mir nicht genommen worden. "Der RegenClan hat so viel überstanden", miaute ich dann, meine Stimme etwas fester. "Und auch diese Tragödie wird uns nicht endgültig auseinanderreißen", miaute ich entschlossen



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#90

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.12.2022 21:53
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Als ich sie zuletzt gesehen habe war sie zwar traurig, aber wohlauf." und ich hoffte das war so geblieben. Seit unser Clan so zerrissen war hatte ich kaum meine Kameraden in den anderen Clans angetroffen oder gesehen, also blieb mir nur die Hoffnung.
Grätensterns Worte ließen mich jedoch Mut fassen und ich lächelte. "Auch ich glaube daran. Wir sind ein starker Clan und egal was passiert, wir halten zueinander. Egal ob das Lager zerstört ist oder unser Territorium unter Wasser liegt, das wichtigste ist doch das man lebt, die Gedanken zueinander hat und man zusammenhält. Ich bin zuversichtlich und hoffe das wir eines Tages zurückfinden werden, ob es in meiner Generation oder der nach mir passiert. Ich werde jedem Jungen von den Katzen des Wassers erzählen." ob das Junge RegenClanblut hatte oder nicht, das spielte keine Rolle. Blut bestimmte nicht wer man war, sondern das Herz.
@Grätenstern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote