An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#101

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2022 10:53
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Insel? Wa- achso…also hatten sie ihr Zuhause also auch verloren…wo leben sie denn jetzt?“, miaute ich zuerst verwundert, dann mitfühlend.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#102

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2022 14:29
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ich glaube, dass sich der Clan aufgelöst hat und die Katzen in anderen Clans, beziehungsweise als Streuner leben.. sicher bin ich mir aber nicht", fügte ich hinzu. Ich wollte den Kater keine falschen Informationen geben. "Und... und außerdem weiß ich auch nicht so viel über diesen Clan, ich war noch sehr jung als sich der Clan getrennt hat..."


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#103

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.12.2022 15:06
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich nickte. „Aha. Ist ja nicht schlimm, wenn du nicht alles weißt. Das tut mir echt leid für sie…“, miaute ich nachdenklich. Die ganze Sache erinnerte mich in manchen Punkten an meine Vergangeheit.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#104

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2022 10:23
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, es muss schlimm gewesen sein... sie leben jetzt alle verstreut in diesem Wald... manche als Streuner, manche als weiter Clan-Katzen. Sie sehen sich aber noch auf großen Versammlungen", fügte ich hinzu, um die Stimmung ein bisschen zu steigern. "Und... und Freunde und Familie leben wahrscheinlich auch zusammen in einem Clan"


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#105

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2022 10:27
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Die Worte des jungen Katers rissen mich aus meinen Gedanken. „Ja. Da hast du recht. Wahrscheinlich ist das so.“, miaute ich mit fester Stimme. Mein Blick schweifte über den See.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#106

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2022 10:45
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Der See sieht immer so friedlich aus... ich bin gerne hier, aber wenn man die Hintergrundgeschichte kennt, ist es gleich etwas anderes. Es ist irgendwie so... gruselig, wenn man sich vorstellt, dass hier vielleicht auch Katzen gestorben sind", miaute ich nachdenklich.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#107

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.12.2022 12:44
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Ja, da hast du recht. Das hier war mal das Zuhause von Katzen, das bei einer Flut zweitstärkste wurde…kein besonders schöner Gedanke.“, stimmte ich zu.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#108

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2023 11:21
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Manchmal frage ich mich, wie es ist, in einer fremden Umgebung mit fremden Katzen zu sein... Naja, eigentlich sollte ich das Gefühl wissen, ich lebe hier ja auch nicht mein ganzes Leben aber... aber ich meine, wie es ist, wenn deine Freunde, die man vertraut plötzlich in einem anderen Clan leben und man gegen sie kämpfen muss...", miaute ich nachdenklich.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#109

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2023 16:15
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Das muss bestimmt richtig schlimm für sie sein. Und einfach den Clan wechseln können sie ja wahrscheinlich nicht.“, miaute ich zustimmend.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#110

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2023 18:46
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Wie ich die Clans kenne werden sie die Katzen so lange quälen, bis sie selbstständig den Clan verlassen", miaute ich bestimmt.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 25 Mitglieder online.