An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#41

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.09.2022 07:51
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Zitat von Orcazahn im Beitrag #27
@Bonnie

" Die meisten Streuner die in unsere Clans kommen müssen kaum Ausgebildet werden. Sie haben das meiste schon gelernt. " erklärte ich der Kätzin und verscheuchte kurz eine Fliege mit einen Ohrzucken. " Irgendwie schon, auch wenn es mir leid tut das der Clan sich selbst vernichtet hat. " Normalerweise vernichtete sich ein Clan nicht selber... Ich würde gerne den Grund dafür erfahren aber vielleicht war es besser keine alten Wunden aufzureißen.


Bonnie mit @Orcazahn

"Immerhin müssen wir uns auch selbst versorgen können. Ein schlechter Jäger wird wohl kaum allein hier draußen überleben.", meinte ich kopfschüttelnd und zuckte mit den Ohren. Auch wenn es allein manchmal ziemlich einsam war. Aber man gewöhnte sich mit der Zeit daran." "Unser Anführer war selbst Schuld. Hätte er den Clan anders regiert, wäre es nie zu einem Aufstand gekommen.", meinte ich nachdenklich. Noch immer hegte ich einen gewissen Hass auf dieses Mäusehirn. Schnell schüttelte ich den Kopf, um den Gedanken beiseite zu schieben.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#42

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.09.2022 09:00
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
Ich stand bei der Grenze und blickte zum See, der das ehemalige Zuhause der RegenClan-Katzen gewesen ist. //Vielleicht…gucke ich dort mal? Ich wollte schon immer beim See sein…der passt auch ziemlich gut zu meinem Namen…// Meine Neugier übernahm die Kontrolle und ich tappte langsam zum See. //Darf ich eigentlich das Clan-Territorium verlassen? Egal, jetzt bin ich schon hier.//

nach oben springen

#43

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.09.2022 11:33
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

Müde räkelte ich mich im Riedgras am Rande des Sees. Gerade erst hatte ich meinen vorübergehenden Bau unter den Wurzeln eines Baums verlassen. Ein Rascheln und der Geruch einer fremden Katze zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein Besucher so früh am Morgen? Etwas tiefer duckte ich mich ins Gras.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#44

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.09.2022 11:53
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
Ich bemerkte einen Katzengeruch. Sofort spitzte ich meine grauen Ohren und hielt Ausschau nach der fremden Katze. //Vielleicht war das doch keine sonderlich gute Idee…jetzt stecke ich hier erstmal fest, ich will ja schließlich nicht als Feigling dastehen, wenn ich jetzt weglaufe…//

nach oben springen

#45

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.09.2022 17:42
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich drückte mich ebenfalls gegen meine Freundin. "Ich habe auch lange gebraucht bis ich den BlitzClan erkundet habe. Als erstes habe ich mich verlaufen." ein leichtes lachen schwang in meiner Stimme mit. Immerhin hab ich mich zu anfang auch immer im RegenClan verlaufen, bis ich sowas wie Orientierung fand. "Vielleicht hast du Lust es mit jemanden aus dem HagelClan irgendwann zu Erkunden. Dort ist es ja nicht ganz ungefährlich in den Bergen.", meinte ich und sah sie kurz mit besorgten Augen an, ehe sie wieder ganz sanft wurden wie früher beim RegenClan.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#46

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.09.2022 06:40
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Vielleicht sollte ich das tun", seufzte sie nachdenklich. Früher hatte sie schnell Freunde gefunden. Wie ein Chamäleon hatte sie sich versucht verschiedenen Katzen anzupassen. Doch das Unglück hatte einen riesigen Riss zwischen ihre Persönlichkeit und ihrer leeren Hülle hinterlassen. Jeden Tag hatte sie nur noch das Gefühl durch den Tag zu wanken. Sich mühselig von Ort zu Ort zu schleppen, um nicht vollständig in Selbstmitleid zu versinken. Zum ersten Mal seit Monden dachte sie wieder an ihre Schwester. Hatte sie sich wirklich so ein Leben für ihre mutige Kriegerin gewünscht? Ein Leben ohne sie wäre damals undenkbar gewesen, und trotzdem hatte Lily sie zum Regenclan gebracht. Und obwohl Nymphenbach oft den Eindruck gehabt hätte, unter dieser Menge an Katzen zu verstummen, würde sie sich ihren Clan immer zurück wünschen.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#47

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.09.2022 07:51
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

Angstgeruch wehte mir entgegen. Ich seufzte. Wer auch immer mir hier gegenüber stand, schien mir nicht gerade mutig zu sein. Ich richtete mich zu voller Größe auf. "Komm raus. Ich kann dich meilenweit riechen.", rief ich ein wenig genervt. Vielleicht würde die fremde Katze auch einfach flüchten.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#48

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.09.2022 10:32
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf die scheinbar genervte Kätzin zu. „Hallo, ich bin Seepfote, und wie heißt du denn eigentlich?“, miaute ich so selbstbewusst wie möglich und betrachtete die Fremde.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#49

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.09.2022 10:10
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

Ich legte den Kopf schief. Das war ja kaum mehr als ein Junges. Und offensichtlich wollte sie sich mit mir unterhalten. Schön... Dann spielen wir mal mit. "Ich bin Bonnie.", stellte ich mich vor. "Dem Namen nach zu urteilen, gehörst du zu einem Clan." Letzteres war mehr eine Feststellung als eine Frage.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#50

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.09.2022 10:40
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
(Wir hatten mal einen Hund der Bonnie hieß xD)
„Ja, ich gehöre zu einem Clan, nämlich dem SturmClan.“, miaute ich selbstsicher und in meiner Stimme lag ein wenig Stolz. //Was ist Bonnie denn bitteschön für ein seltsamer Name? Welche Katze heißt denn schon so? Naja, vielleicht sie…aber viel mehr auch nicht.// Ich sah zu der Kätzin.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams