An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#31

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.08.2022 16:50
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Maus wäre toll", meinte sie etwas zurückhaltend. Sie wusste, das ihre Freundin noch ein schlechtes Gewissen hatte, doch das machte ihr gleichzeitig auch eins. Also wollte sie versuchen, es verschwinden zu lassen. "Ich kann dir auch helfen!", Meinte sie lächelnd.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#32

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.08.2022 10:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich legte flach meine Ohren an. Mein Blick war starr auf den See gerichtet, dort, wo noch vor wenigen Monden die Lagerinsel meines Clans aus dem Wasser geragt hatte, und wo nun nur noch das Sonnenlicht auf den Wellen glitzernde Schatten warf. Wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht wieder von dort fortführen können. Wo war mein Clan jetzt? Meine Krieger, die Schüler und Jungen deren Erwachsenwerden ich mit angesehen hatte. Wo waren all die Katzen, denen ich geschworen hatte, sie vor allem jederzeit zu beschützen?



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#33

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.08.2022 20:45
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Willst du dann ein Nest bauen wo wir die Nacht verbringen?" schlug ich ihr vor. Es würde nicht so sein wie früher, aber mit dem Geruch vom See und etwas Schilf im Nest würde es uns etwas Trost spenden über die Nacht und an gutes denken lassen. Zumindest wollte ich es so, ich wollte nicht an den Tag der Flut denken. Immerhin gab es hier genug was einen daran Erinnert. Aber ich wollte den Tag mit meiner besten Freundin in schöner Erinnerung verbringen.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#34

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.09.2022 06:54
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die Kätzin nickte fröhlich und tapste etwas un ehopfen zurück zum Ufer. Dort nahm sie, wie sie es gelernt hatte, ein bisschen Schuld ins Maul, und transportierte es auf ein paar Bäume zu, nicht zu weit entfernt vom Wasser. Dieser Platz war perfekt. Man hörte das Plätschern des Flusses, und gleichzeitig erinnerte es einen nicht zu sehr an die Flut. An der Wurzel eines Baumes entdeckte sie eine Kühle, perfekt zum schlafen. Sie platzierte das bisschen Schuld, was sie mitgebracht hatte, und stiefelte sofort los, um sich neues zu holen. Dieses verteilte sie schön. Es war zwar noch nicht so gemütlich, aber das würde noch werden. Sie bräuchte eben noch Moos.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#35

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.09.2022 15:01
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch meine Stimmung besserte sich als ich wieder im Wasser war und anfing nach Fischen zu schauen. Am ende fing ich zwei Stück, mehr brauchten wir für uns beide auch nicht. Ich brachte meine Beute zum Ufer und blieb noch kurz im Wasser sitzen und schaute einfach nur zum Wasserfall. Davor war einst unsere Insel gewesen, aber jetzt sah man nur noch den Baum welcher auf der Insel gewachsen war. Mit etwas schweren Herzen stand ich auf, nahm den Fisch und kehrte zu Nymphenbach zurück. Ich sah schon das Nest und freute mich auf eine Nacht in meiner alten Heimat.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#36

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.09.2022 19:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile hatte die frische Kriegerin genug Moos gesammelt, und begann, die Lücken im Nest auszustopfen. Sie freute sich so sehr über die Fische. Es erinnerte sie an ihre alte Heimat. Und diesen Moment mit Elfenzauber zu teilen, bedeutete ihr sehr viel.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#37

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.09.2022 12:15
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich legte die beiden Fische neben das Nest. "Das sieht Gemütlich aus!", schnurrte ich zu Nymphe und sah sie an. "Ich hoffe der Fisch wird dir schmecken.", meinte ich dann und setzte mich hin. Langsam über kam mich eine Erschöpfung von den langen Marsch und dem Schwimmen.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#38

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.09.2022 19:21
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich habe so lange keinen Fisch mehr gegessen!", Rief sie mit einem breiten Grinsen. Sie begann, den Fisch zu zerteilen. Nicht perfekt, aber ausreichend. Zögerlich nahm sie ein Stück in den Mund. Es fühlte sich so vertraut an. Wehmütig schaute sie zum Wasser. Natürlich möchte sie es im Hagelclan, aber nichts sprach gegen Fisch essen, während man den Geruch des Schilfs in der Nase hatte.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#39

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.09.2022 22:54
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Da hab ich glück das es beim BlitzClan einen kleineren See gibt. Wenn du willst kann ich dir immer einen mitbringen wenn wir uns treffen!", bot ich sofort an. Der Silberschuppensee lag sowieso auf dem Weg zur Nebelebene, da konnte ich kurz rein hüpfen und einen Fisch für sie mitbringen.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#40

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.09.2022 16:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ja, das wäre nett", schnurrte sie und vergrub ihre Nase kurz in dem Fell der Blitzclan Kriegerin. "Im Hagelclan gibt es auch ein Gewässer, aber ob man dort gut Fische fangen kann, weiß ich nicht. Ich habe mich dort noch nie wirklich umgesehen." Generell möchte sie das Hagelclanterritorium nicht besonders, und hatte es sich noch nie wirklich angesehen, aber das brauchte sie @Elfenzauber ja nicht auf die Nase zu binden.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote