An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#111

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.01.2023 20:05
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Keine gerade super nette Methode dafür…“, grummelte ich. Ich erinnerte, wie wir die NebelTeam-Katzen aufgenommen hatten, die aus ihrem Lager flüchten mussten.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#112

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.01.2023 20:14
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mittlerweile hatte ich mich an den Anblick vom See gewöhnt. Manchmal hielt ich noch Ausschau nach unserer alten Insel, aber die war immer noch gänzlich Unterwasser. Jedoch konnte eine Katze, zumindest meiner Größe, dort stehen und noch den Kopf über Wasser haben. Aber jeder Bau war untergegangen und... es war nicht Schön was ich darin vorgefunden hatte. Meine Kameraden hatte ich an einen Ort beerdigt und daher kam ich oft her und besuchte sie. Erzählte ihnen von meinen Leben oder jener RegenClankatzen in meiner nähe und das wir nicht aufgaben. Ich hoffte das unsere Geschichten ihnen halfen.
Auch heute suchte ich den See wieder auf, ein paar Zweige von den Tannen aus dem BlitzClan dabei. Doch mein Weg wurde unterbrochen als mir ein Fremder Geruch auffiel. Es war nicht neu das Streuner ihren Weg nun hierher suchten, aber irgendwas an diesem Geruch war anders. Zuerst dachte ich es wäre vielleicht eine andere Katzen aus dem RegenClan, aber irgendwas sagte mir dies war nicht der Fall.
Dann passierte etwas, was schon lange nicht mehr vorgekommen war. Nicht seit der Flut. Die Lichter kamen zurück! Mehrere kleine Lichter, wie Glühwürmchen, flogen um mich herum. Eines war dabei besonders wild und wollte definitiv das ich ihn folgte. Neugierig was meine Ahnen von mir wollten, vertraute ich ihrem Urteil und folgte dem Licht, dem Fremden Geruch entgegen.
@Asriel
Fast vergessen



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#113

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.01.2023 19:02
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges
(Sorry für die späte Antwort :'))

"Ja, du hast recht... aber vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben. Sie nehmen eigentlich häufiger Streuner auf, aber manche Katzen sind dagegen und die... naja die tun so etwas halt. Sie reden die Katzen schlecht, dass sie untreu sind und und und...", miaute ich nachdenklich.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#114

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.01.2023 13:36
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(Alles gut ^^)

„Wir haben früher auch manchmal Streuner aufgenommen, meist aber Streunerjunge. Selten wollte ein Streuner einem Team beitreten - und ich vermute es ist hier ähnlich.“, miaute ich nachdenklich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#115

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.01.2023 08:15
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, da hast du wohl Recht, Junge würde man natürlich helfen, egal woher die kommen", stimmte ich nachdenklich Honigbiene zu. "Manche Clan Katzen - auch ich - haben die Clans sogar verlassen, weil es ihnen zu viel wurde..."


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#116

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.01.2023 12:04
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich legte den Kopf kurz schief. „Wies- ach egal. Ist ja die Meinung der Katzen die die Clans verlassen, wenn sie es dort nicht mehr aushalten.“, miaute ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#117

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.01.2023 16:24
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Zustimmend nickte ich. "Es steht ja auch in keinem Gesetz, dass man den Clan nicht freiwillig verlassen darf..."


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#118

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.01.2023 16:26
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Ja…wenn man ihn verlassen will verlässt man ihn eben. Das ist die eigene Entscheidung.“, miaute ich nachdenklich. //Früher hat keiner das Team verlassen…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#119

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.01.2023 19:46
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Ich nickte wieder. Ich merkte, wie müde ich wurde. Meine Pfoten fühlten sich schlapp an, ich war es nicht gewohnt, so eine lange Strecke hinter mich zu lassen. "Also... wenn es dir nichts ausmacht, werde ich mich wieder in mein Bau verkriechen und ein bisschen schlafen... findest du alleine zurück oder soll ich dich begleiten?" Ich kann von ihn jetzt nicht erwarten dass er sich, alleine in diesem für ihn neuerem Territorium zurechtzufindet...


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#120

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.01.2023 13:51
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Elfenzauber

Noch immer betrübt starrte ich auf den See. Ob es meiner Tochter gut ging? War sie rechtzeitig entkommen, bevor die Flut gekommen war? Wenn ja, wo war sie jetzt? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf und ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Hatte ich nun auch noch das letzte verloren, was mir von meiner Gefährtin geblieben war. Ich erhob mich schwerfällig auf die Pfoten und begann am Ufer des Sees weiter zu laufen. Sicherlich war sie noch hier. Sie musste noch hier sein.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 26 Mitglieder online.