An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#51

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.09.2022 10:50
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote (Ich mag den Namen echt total gerne ^^)

Also tatsächlich Clan. "Dann gehörst du also zu einem anderen Clan, als dieser Kater neulich." Orcazahn hatte zum BlitzClan gehört oder wie auch immer der Clan hieß. Oft merkte ich mir solche Dinge nicht unbedingt lange. "Was treibt dich denn alleine hier raus? Hast du keinen Mentor, der dich herum kommandieren kann?"






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

zuletzt bearbeitet 25.09.2022 10:51 | nach oben springen

#52

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.09.2022 11:26
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
„Welcher Kater?“, miaute ich zuerst neugierig bevor ich danach hinzufügte:“Ich war halt mal neugierig, wie das alte RegenClan Territorium so ist…Und Elmsfeuerpelz hatte mir heute erstmal freigegeben…“


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#53

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.09.2022 21:08
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Aufmuntern stupste sie die dunkle an. "Hey, Kopf hoch. Wenn du noch nicht soweit bist ist das in Ordnung. Ich habe auch lange gebraucht bis ich mit anderen aus dem BlitzClan gesprochen habe. Jeder hat sein eigenes Tempo und braucht seine Zeit, die sollte man sich auch nehmen. Wenn du das noch nicht willst, das ist oke. Niemand zwingt dich dazu.", ich lächelte Nymphenbach an. "Sonst, geh doch mit einen anderen RegenClaner durch die Gegend. Mohnblume und Donnerflamme sind ja auch dort.", wie erging es den beiden Kriegerin? Sie hatten in der Flut ihre Jungen verloren immerhin. Ich hatte Tagelang noch alles abgesucht hier, aber kaum was lebendes gefunden.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#54

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 07:01
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

"Ich glaube er hieß Orcazahn.", meinte ich und begann gelangweilt das Fell an meiner Schulter zu putzen. Sicher war ich mir nicht. Sein Name konnte auch anders lauten. Ich interessierte mich eben nicht wirklich für Namen. "Mit anderen Worten... Dein Mentor drückt sich vor seiner Aufgabe, statt dir etwas beizubringen.", stellte ich klar. Das waren mir ja die richtigen Mentoren. Aber genau das hatte ich ja selbst bereits erfahren müssen.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#55

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 08:47
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
„Hm…kenne ich nicht…“, miaute ich zuerst, aber als ich das über Elmsfeuerpelz hörte, miaute ich sofort:“Das stimmt nicht! Jeder braucht halt eine Pause und als Krieger hat mein Mentor natürlich mehr Aufgaben, da kann er sich nicht die ganze Zeit um mich kümmern!“


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#56

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 09:16
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

Natürlich kannte sie ihn nicht. Ich schnaubte verächtlich. "Krieger sind nicht mehr als faule eintönige Katzen mit mehr Bienen im Hirn als man zählen kann.", meinte ich verbittert. "Wenn ihm deine Ausbildung so wichtig wäre, hätte er dir in der Zeit seiner Abwesenheit eine Aufgabe zugeteilt." Ich begann meine andere Schulter zu putzen.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#57

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 10:09
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
Langsam wurde ich wütend. //Elmsfeuerpelz kümmert sich doch um meine Ausbildung! Was hat sie denn? Krieger sind ehrenhafte Katzen!// „Wie kannst du es wagen, die Krieger der Clans so zu beleidigen? Krieger sind ehrenhafte Katzen! Sie helfen sich gegenseitig! Wir sind ehrenhafte Krieger, keine faule Katzen mit Bienen im Hirn!“, miaute ich empört und sah zu der Kätzin.


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#58

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 18:40
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Seepfote

So leicht konnte ich sie also provozieren? Das Spiel würde ich noch weiter führen. "Ihr Clankatzen ruht euch doch alle nur aufeinander aus. Allein und ohne die Hilfe eurer Clankameraden würdet ihr kaum einen Mond überleben." Ich blieb weiterhin seelenruhig und begann nun mein Brustfell zu putzen.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#59

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2022 18:56
von Seepfote (gelöscht)
avatar

See mit @Bonnie
Wütend blickte ich sie an. //Halt, halt…sie will mich wahrscheinlich nur provozieren…sonst würde sie nicht noch weiter machen…// Schließlich miaute ich:“Wenn das deine Meinung ist…jeder hat halt eine andere Meinung. Meine ist zum Beispiel, dass Krieger nicht faul sind und sich nur helfen, weil das Leben dann viel besser ist und Spaß macht!“, miaute ich deshalb. Meine Stimme klang neutral. //Na geht doch…hoffentlich versucht sie mich nicht noch mehr zu provozieren…das wird sie sonst am Ende bereuen…//


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen

nach oben springen

#60

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2022 20:25
von Xerxes (gelöscht)
avatar

Xerx mit @Schilfpfote

Geweckt durch den Wind, der in mein vorübergehendes Nachtlager wehte, streckte ich mich müde. Jetzt wo es kälter wurde, würde ich mich wohl doch um einen geschützteren Schlafplatz kümmern müssen. Mit langsamen Bewegungen ordnete ich mein Fell, ehe ich nach draußen in die kühle Morgenluft trat. Mein Nachtlager befand sich in der Nähe des Sees und so war ich in nur wenigen Minuten beim kühlen Nass angekommen. Die kühle Brise zauste mein Fell und ich schob mich durch das Schilf in Richtung Wasser. Die Augen geschlossen, nahm ich ein paar Schlucke, bevor ich mich wieder vom Ufer zurück zog. Noch immer wagte ich es nicht, mein eigenes Spiegelbild im Wasser zu betrachten, aus Angst was mich dort erwarten würde. Seit nunmehr 4 Monden hatte ich es nicht mehr gewagt. Ich seufzte, legte mich ins kühle Gras und sah in Richtung der Wasseroberfläche die sich sanft im Wind kräuselte.






Zitat
I did say that you could ask, but I didn't say that I would answer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote