An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#21

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2022 08:49
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Sie rannte ihrer Freundin fröhlich hinterher. Spürte das weiche, vertraute Gras unter den Pfoten. Sie merkte wie sie immer schneller wurde. Die schwere in ihrer Brust schien sich, je näher sie ihrem alten zu Hause kamen, immer mehr aufzulösen. Die Vorfreude stieg immer weiter, um so schneller die Kriegerin wurde. Ihr einziger Gedanke in diesem Moment war: "zu Hause".
@fenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#22

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2022 08:49
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#23

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2022 09:40
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Ich nickte. "Das ist richtig so. Blut allein macht keinen guten Krieger.", meinte ich. "Ich selber wurde in einem Clan geboren, in dem Streuner und Katzen mit Streunerblut von vielen verachtet wurden. Viele von ihnen müssen jetzt selbst als Streuner leben, weil der Clan zerschlagen wurde. Irgendwie Ironie des Schicksals würde ich sagen." Meine Stimme würde etwas Kühler. Wirklich Mitleid hatte ich mit diesen Katzen nicht. Irgendwann holte einen das Karma eben doch ein.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#24

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.08.2022 23:59
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich blickte hinter mich, sah die schwarze mir folgen. "Lust einfach zu springen?" rief ich über meine Schulter. Auch ich wollte jetzt nicht halt machen und einfach in das Wasser springen. Als Schülerin war ich nie dazu gekommen von den Klippen ins Wasser zu springen, sowie es brauch im RegenClan gewesen ist. Aber jetzt... da sollte es doch gehen. Ich brauchte gerade für niemanden ein Vorbild sein, sondern konnte einfach ich selbst sein und mit Nymphenbach Spaß haben! Und so wurde ich sogar immer schneller und schneller, bis ich an der Klippe war und mich vom Stein absprang.
Kurz kam es mir so vor als könnte ich Fliegen. Ich sah das weite Blau von unserem See, das Moor und den weiten, endlosen Himmel. Dann spürte ich eine schwere auf mir als ich ins Wasser eintauchte. Kurz brauchte ich einen Herzschlag um mich zu sammeln, dann schwamm ich an die Oberfläche und sah nach oben um zu schauen ob Nymphenbach auch springen würde oder den Pfad an der Klippe wählte.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#25

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2022 19:48
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Als Schülerin hatte sie es niemals gewagt, so einen großen Sprung zu machen. Sie zögerte an der Klippe. Bilder tauchten vor ihr auf. Katzen, die von den Wasser verschlungen würden. Krieger, Junge, Schüler, die nie wieder mehr auftauchen wurden. Ihr Herz klopfte. Sie schaute nach unten. Elfenzauber schien auf sie zu warten. Panik stieg in der Kriegerin auf. Ein Schritt nur. Dann sprang sie. Für einen Moment fühlte sich die schwarze Kätzin schwerelos, Ehe sie ins Wasser klatschte. Sofort strampelte sie herum. Wo war die Oberfläche. Verzweifelt kniff sie die Augen zusammen. Die ehemalige Regenclankatze tauchte aus dem Wasser auf. Ihr Gesicht drückte ihre Panik nur zu gut aus. Schnell schwamm sie ans Ufer und zog sich an Land. Ein wenig Wasser kam aus ihrem Hals. Doch zum Glück beruhigte sie sich wieder etwas.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#26

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.08.2022 20:15
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Meine beste Freundin schien über den Platscher ins Wasser von der Klippe nicht ganz so euphorisch wie ich zu sehen. Sobald sie nämlich wieder auftauchte war ihr Gesicht gekennzeichnet von Panik. Sofort Schwamm ich zu ihr, aber so flott wie sie am Ufer kam ich nicht ganz hinterher. Ich brauchte ein paar Paddler mehr bis ich neben ihr am Ufer war und sofort beruhigend über ihren Rücken putze. "Gehts?", fragte ich zwei Zügen und sah sie besorgt an. Ich wollte sie doch nicht dazu drängen etwas zu machen was ihr Angst oder Panik macht. Nun fühlte ich mich ganz schlecht und hoffte das sie es mir nicht übel nahm.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#27

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.08.2022 14:15
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

" Die meisten Streuner die in unsere Clans kommen müssen kaum Ausgebildet werden. Sie haben das meiste schon gelernt. " erklärte ich der Kätzin und verscheuchte kurz eine Fliege mit einen Ohrzucken. " Irgendwie schon, auch wenn es mir leid tut das der Clan sich selbst vernichtet hat. " Normalerweise vernichtete sich ein Clan nicht selber... Ich würde gerne den Grund dafür erfahren aber vielleicht war es besser keine alten Wunden aufzureißen.


nach oben springen

#28

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.08.2022 17:38
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ja, alles gut", meinte sie und lächelte Elfenzauber erschöpft an. "Ich lasse es dem nächst einfach etwas ruhiger angehen", maunzte sie und rappelte sich auf. "Lass uns vielleicht eine geeignete Stelle für die Nacht suchen", schlug sie vor und trabte etwas vorran. Ein paar Meter weiter wartete sie auf ihre Freundin.
@Elfenzauber


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#29

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.08.2022 12:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich saß stumm in einem der Bäume am See, blickte über das Wasser, das in der sanften Sommerbriese leichte Wellen schlug. Die Nachricht, dass mein Clan nach den Schrecken des Krieges von einer Flut zerschlagen worden war, brach mir das Herz. Ich hatte so viel dafür gegeben, dass mein Clan sicher war, hatte mit ihnen unsere alte Heimat verlassen...und nun, war alles verloren. War es meine Schuld? Wäre es anders ausgegangen, wenn ich bei ihnen geblieben wäre? Meinen Weg zurückgefunden hätte?



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#30

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.08.2022 16:15
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
An mir nagte ein schlechtes Gewissen. Durch meinen Übermut hatte ich sie in diese Situation gebracht. "Ja das klingt gut. Ich werde auch etwas Jagen. Hast du einen Wunsch?" fragte ich sie rappte etwas unsicher an ihre Seite und starrte auf meine Pfoten.
@Nymphenbach



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote