An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#501

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2024 18:01
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Erschrocken weiteten sich selbst meine Augen, als das Fellknäuel so aufschrie und ich ging gleich in eine Kauerhaltung, um nicht so über dem Knirps aufzuragen. Der war ja knuffig..
Dass er sich so aufplusterte bestätigte meinen Gedanken und ich schmunzelte amüsiert. „Oh ja.. natürlich, entschuldige bitte meine Frechheit.“ Neugierig sah ich ihn dann an, hörte geduldig zu und bevor er noch weitere Fragen stellen konnte hob ich den Schweif einmal als Zeichen, dass er mal Luft holen sollte. „Also..“ began ich belustigt und nickte einmal höflich „..ich bin Eulenbart, es freut mich dich kennenzulernen Regen. Und nein, ich habe mich nicht verlaufen, ich bin tatsächlich eine dieser gruseligen Waldkatzen.“ lachte ich etwas, sah mich dann aber aufmerksam um „Dein Bruder ist also auch hier?“



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#502

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2024 18:12
von Regenjunges | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Eulenbart

Ich verstummte gespannt als der Fremde zu sprechen begann. "Aber so gruselig wirkst du gar nicht!", stellte ich entsetzt fest als er meine Befürchtung bestätigte, zu den Waldkatzen zu gehören. "WUSSTE ICHS DOCH! Das waren also nur Gruselgeschichten um uns vom Wald fern zu halten!", dann erinnerte mich Eulenbart mit seiner Frage daran dass ich ja eigentlich meinen Bruder suchen wollte. "Ja! Puddle ist mir hinterher gelaufen aber dann hab ich die Orientierung verloren! Ich meine natürlich...ich war zu schnell für ihn und er konnte nicht mithalten und jetzt hat er sich bestimmt verlaufen!", erzählte ich und hatte mein Fell mitlerweile wieder angelegt. Der Kater sollte sich ja nicht eingeschüchtert fühlen.

nach oben springen

#503

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2024 18:18
von Puddlekit | 6 Beiträge | 7 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulebart @Regenjunges

Nach meiner beinahe Bruchlandung stand ich immer noch an Ort und Stelle und versuchte angestrengt herauszufinden in welche Richtung ich meine Suche nun fortsetzen sollte. Gespannt sah ich mit beide Möglichkeiten genaustens an nur um zum Entschluss zu kommen das ich nach wie vor keine Idee hatte. Da ich allerdings nicht ewig an einer Stelle bleiben konnte ging ich schließlich los und wählte die dritte Option, einfach gerade aus weiter immerhin hatte ich das Gefühl aus der Richtung Geräusche gehört zu haben.

nach oben springen

#504

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2024 18:19
von Puddlekit | 6 Beiträge | 7 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex