An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#161

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2021 20:40
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf einen Baumstamm, schloss die Augen und atmete tief die vertraute Waldluft ein. Es roch nach Regen und frischem Gras und... nach Mäusen. Meine letzte Jagd war echt schon eine Weile her gewesen. Schade eigentlich, ich liebte das Jagen.
,,Ach echt? Das hab ich aber anders in Erinnerung", antwortete ich @Luchssprung und blickte auf ihn herab. Natürlich tat ich dies nur um ihn zu ärgern, aber ich ging mal davon aus, dass er dies wusste, diese Angewohnheit hatte ich schon als Schülerin gehabt. Ich sprang von dem Baumstumpf und suchte nach den Mäusen.


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

#162

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2021 21:21
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Hätte ich dir zusehen können, hätte ich auch etwas lernen können." Witzelte der Kater zu seiner Gefährtin und schob schlussendlich die Schuld auf den Busch. "Aber dieser Busch hat deine tapfere Tat leider verdeckt." Gespielt in Demut patschte er kurz den Busch und grinste dann zu Siedestern. In ihrer Nähe fühlte er sich stets wie ein junger Schüler, welcher gerade erst seine große Liebe gefunden hatte. Es war ein Gefühl, welches er nicht beschreiben konnte.

nach oben springen

#163

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.05.2021 22:38
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Du sollst mich ja auch nicht stören, ein guter Schüler lernt trotz Hindernissen" gab ich bloß von mir und lachte dann leise, war diese Aussage nicht wirklich geistreich. "Wollen wir noch was jagen oder schon zurück?" fragte ich dann nach einiger Zeit und lächelte schief meinen Gefährten an.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#164

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.05.2021 15:44
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Dann hast du wohl Gedächtnisprobleme - du solltest dich mal von Gewittermelodie untersuchen lassen, vielleicht kann er dir noch helfen", stichelte ich zurück, aber mehr scherzhaft als wirklich erbost. Ah, diese kleinen Austausche zwischen uns beiden hatte ich schon irgendwie vermisst. Ich atmete tief durch und prüfte die Luft auf irgendwelche Beutegerüche. Da drüben. Eine Maus nagte nur wenige Fuchslängen von mir entfernt an irgendeinem Nusskern und wurde dadurch unbewusst zu meinem Zielobjekt. Geschmeidig sank ich ins Jagdkauern und schlich mich an. Fang ich wohl wieder was vor @Lavendelmond .


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#165

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.05.2021 18:10
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Gutes Argument." gab er an seine Gefährtin zurück und maunzte dann leise: "Lass uns noch etwas spazieren gehen. Ich denke Beute haben wir bereits und wenn wir weiter so viel Lachen wird es hier auch keine weitere Beute geben. Aber ich weiß nicht, musst du noch Katzen ernennen? Patrouillien einteilen?" fragte er sie leise und betrachtete sie aus seinen liebevollen Augen.

nach oben springen

#166

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.05.2021 18:47
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Dann machen wir das, wer weiß vielleicht kommen gerade deswegen die Mäuse angerannt" schnurrte ich und schüttelte bei seiner nächsten Frage den Kopf. "Ernennungen sind abgehakt und die Patrouillen macht Kosmosjäger, wir haben also noch genügend Zeit für uns zwei" ich stieß ihn sanft in die Seite und sah dann wieder vor mir auf den Weg


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#167

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.05.2021 12:51
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Sie sollen zu uns kommen, weil wir lachen und fröhlich sind? Also das wäre mir neu." erwiderte er leise lachend und schmuste sich dann an sie. Ihre folgenden Worte waren für ihn ein wahrer Segen, denn so konnte er sich auf einen längeren gemeinsamen Spaziergang einstellen. Einen Spaziergang welchen er definitiv genießen würde.

nach oben springen

#168

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.05.2021 17:46
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich genoss die Liebkosungen meines Gefährten und schnurrte wiederholt. "Neue Verhaltensweisen von Mäusen eben" verteidigte ich mich belustigt und lachte leise.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



zuletzt bearbeitet 25.05.2021 17:46 | nach oben springen

#169

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.05.2021 15:52
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Eine ganz neue Verhaltensweise. Jetzt müssen wir ja dem Clan auch noch beibringen, dass er noch ganz laut lachen muss!" erwiderte er kichernd und lief neben seiner Gefährtin weiter lang. Er genoss es sichtlich an ihrer Seite die Pfoten den Weg suchen zu lassen.

nach oben springen

#170

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.05.2021 18:28
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

,,Noch? Du meinst, bevor ich völlig durchdrehe?", antwortete ich, ebenfalls scherzhaft. Ahh, irgendwie hatte ich das schon vermisst, keine Ahnung wieso ich nicht selbst darauf gekommen war, @Luchssprung mal anzusprechen. War wohl der Stress. Oder ich hatte es vergessen, vielleicht sollte ich wirklich Gewittermelodie aufsuchen...
Ich beobachtete Luchssprung und bemerkte, dass er auf die Maus zuschlich, die ich eigentlich im Visier hatte. Ich wartete kurz, dann rief ich: ,,Das ist meine, nur dass du es weißt."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zumi, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 31 Mitglieder online.