An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#181

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 17:37
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte gespielt empört. Er reagierte nichtmal, aus @Luchssprung war echt ein guter Krieger geworden, das musste ich zugeben. Immerhin hatte ich einen Augenblick Zeit um selbst etwas zu jagen, vielleicht würde ihn das ja aus der Fassung bringen. Ich musste kurz suchen, aber dann fand ich eine weitere Maus. Mein Sprung war zwar unsauber, aber immerhin war das hier nun ein Wettkampf, den ich definitiv nicht verlieren würde. So kehrte ich zu Luchssprung zurück. ,,Du bist ganz schön frech für jemanden der so klein ist."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen

#182

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 18:43
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Entschluss stand fest. Ich würde mich einem der Clans anschließen. Nach allem was Glutpfote und Regenpfote mir erzählt hatten, war ich mir sicher, dass ich hier meine Bestimmung finden würde. Den SturmClan mit seinen weiten ebenen Flächen, hatte ich ausgeschlossen. Der Wald hier zog mich viel mehr an, auch wenn ich nicht genau wusste, zu welchem Clan dieser gehörte. Dennoch verriet mir der Geruch eindeutig, dass hier viele Katzen leben mussten. Neugierig wanderte mein Blick in den Wald, voller Erwartungen. Dennoch überschritt ich die Grenzen nicht einfach. Ich wollte mir nicht gleich schon am Anfang Ärger einhandeln. So blieb ich an der Grenze stehen, setzte mich entspannt hin und wartete einfach darauf, dass eine Patrouille hier vorbei kommen würde.

@Siedestern


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#183

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.06.2021 10:38
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jay

Ich hatte in letzter Zeit häufiger das Lager alleine verlassen und striff einfach durch das Territorium ohne ein wirkliches Ziel. Allerdings fühlte es sich heute anders an, es war irgendwie so als müsste sie genau Heute das Lager verlassen und irgendetwas bestimmtes erledigen. Es wunderte mich tatsächlich nicht sehr stark schon von weitem einen fremden Geruch an der Grenze wahrzunehmen und ich trottete langsam auf diesen zu.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#184

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.06.2021 12:12
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es dauerte einige Zeit, doch dann stieg mir der Geruch einer fremden Katze in die Nase. Aus der Entfernung sah ich eine schwarz weiße Kätzin auf mich zukommen. Ich wartete bis sie bei mir war und neigte dann höflich den Kopf. "Ich möchte gern mit eurem Anführer sprechen.", sagte ich ruhig.

@Siedestern


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#185

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.06.2021 16:01
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie schüttelte den Kopf, sodass die Ohren kurz wackelten. "Nein, ich habe mir nicht wehgetan." Sprenkelpfote versuchte sich zu entspannen, so wie ihr Mentor es ihr aufgetragen hatte. Das klappte auch ein wenig. Zumindest legte sich ihre Nervösität etwas. Sie schlug ihre Krallen in die Rinde und zog sich hoch. Das tat sie dann, bis sie oben auf dem Ast war. Ein paar Blätter kitzelten in ihrem Gesicht, sodass ihre Schnurrhaare zuckten. Dann wartete sie auf weitere Anweisungen von Galaxienstaub.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#186

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 02.06.2021 23:27
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jay

Ich hatte so eine Frage bereits erwartet und neigte den Kopf leicht zur Begrüßung. "Steht vor dir, mein Name ist Siedestern vom BlitzClan" antwortete ich direkt zum Punkt kommend, ich wollte nicht unbedingt meine Zeit mit unnötigen Geschwätz verschwenden. "Mit wem hab ich es zu tun, was ist dein Anliegen?"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#187

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 01:47
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wie sagt man so schön: Klein, aber fein", ich verdrehte die Augen, Ist zwar kein echtes Sprichwort, aber egal, und musterte ihren Fang. Beinahe genauso gut wie meiner, wie ich in aufgespielter Arroganz zugeben musste, dennoch würde ich das nie freiwillig laut zugeben. Jedenfalls nicht jetzt und nicht hier. "Und dieser Winzling hier hat vor dir etwas gefangen und wird auch vor dir noch was anderes fangen", stichelte ich zurück, entschärfte meine Worte jedoch mit einem Grinsen. Es schien mittlerweile in eine Art Jagdwettbewerb ausgeartet zu sein, aber mir war das nur Recht. Schließlich gab es nicht viele, mit denen ich soetwas unternehmen konnte und es war auch nicht so, als hätte ich Angst davor zu verlieren. Schließlich hatte ich auch schon das letzte Mal gewonnen.

@Lavendelmond


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#188

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 06:14
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie der Zufall es so wollte, stand die Anführerin des Clans wohl direkt vor mir. Ich atmete tief durch und sammelte meine Gedanken. "Mein Name ist Jay und es ist mein ehrlicher Wunsch mich dem Clan anzuschließen.", sagte ich ohne große Umschweife. "Ich konnte in der letzten Zeit viel über die Clans erfahren und bin mir sicher, dass ich ein Teil davon werden möchte." Entschlossen sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort.

@Siedestern


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#189

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 15:00
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jay

Auch so was hatte ich mir bereits gedacht und nickte dann langsam. "Wenn das wirklich dein Wunsch sein sollte bleibst du erst einmal auf Probe bei uns im Clan und dir wird alles gezeigt etc. Dannach kannst du es dir immer noch überlegen" erklärte ich ruhig und s hnippte dann mit dem Schweif er hatte jetzt die Erlaubnis in unser Territorium zu gehen. Ich meine ich konnte ihn auch davon jagen aber was brachte mir das schon groß? Einen Fähigen Krieger mehr könnten wir durchaus gebrauchen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#190

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 15:32
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein wenig überrascht stellte ich die Ohren auf. So einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt. Dennoch freute ich mich natürlich. "Danke.", brachte nur heraus. Vorsichtig übertrat ich die Grenze und blieb neben Siedestern stehen. Sie müsste sowieso voraus gehen. Den Weg kannte ich schließlich noch nicht. "Ich danke dir, für die Chance.", sagte ich mit strahlenden Augen.

@Siedestern


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams