An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#281

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.02.2024 17:04
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dawnpaw
"Mhhhhhhh", überlegte ich laut , während sich ein amüsiertes Lächeln auf mein Gesicht schlich und ich mich umsah, nachdem ich durch den Ausgang getreten war. Ich mochte ihre Art, sie hellte meine ohnehin schon gute Stimmung noch mehr auf. "Alles sicher nicht... ich meine weißt du wie viel das ist?" Ich schnaubte lachend und schüttelte den Kopf. "Ich mag den See sehr gern.. wie wärs wenn wir dort hingehen? In der Blattleere war ich da noch gar nicht...... und was ist mit dir?.....Irgendwelche Lieblingsplätze?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^

zuletzt bearbeitet 11.02.2024 17:05 | nach oben springen

#282

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 15.02.2024 23:54
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Traumpfote

„Klar weiß ich wie viel das ist! Aber als der stärkste Clan überhaupt brauchen wir auch so ein großes und cooles Territorium.“ prahlte ich grinsend und reckte die Brust. Bei ihrem Vorschlag leuchteten meine Augen dann nochmals auf, wobei dies zuvor unmöglich scheinen musste. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass meine Augen jemals getrübt gewesen wären, ich hatte ja auch nie einen Grund dazu „Worauf warten wir dann noch?“ schnurstracks schlug ich den Weg zum See ein, der momentan sicher gefroren sein musste. Ich rannte zwar nicht, aber ich trabte zügig voran. Seit unser Lager ja umgezogen war, wohnten wir auch viel näher am See, umso besser! „Mhhh..“ ich überlegte „Ich mag den See sehr, als vor einigen Monden ein Feuer im Wald ausgebrochen ist mussten wir zum See flüchten, das war irgendwie cool. Also den Umständen entsprechend. Ich hab von dem Brand sogar noch eine Narbe!“ erzählte ich der weißen Kätzin dann stolz und deutete mit einem Nicken auf mein Hinterbein, wo beim Laufen immer mal wieder eine kleine kahle Stelle zum Vorschein kam, eine Narbe über die kein Fell mehr gewachsen war. „Siedestern hat mich damals gerettet. Aber abgesehen vom See? Ich mag auch die Nebelebene sehr gerne, also.. zumindest die Grenze dort hin, über diese getreten, bin ich tatsächlich noch nicht.“ gab ich zu, doch der schelmische Funken in meinen Augen zeigte, dass ich dies auf jeden Fall noch vor hatte.


nach oben springen

#283

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2024 16:24
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Schakalpfote
Ich hatte mich heimlich aus dem Lager geschlichen, um zu jagen. Doch so wie ich durch den Wald gestolpert war, hatte ich sämtliche Beute eher verscheucht. Warum konnte es mir nicht so leicht fallen wie meinen Geschwistern?
Nachdenklich betrachtete ich mein Spiegelbild im sich kräuselnden Wasser. Inzwischen war ich um einiges gewachsen, überragte meine Schwestern ohne Probleme. Aber warum? Je älter ich wurde, umso mehr Unterschiede fielen mir auf. Ich hatte nahezu riesige Pfoten, mein Fell war deutlich heller als das meiner Geschwister und dazu noch meine Größe. Irgendetwas stimmte nicht, doch wusste ich einfach nicht, was es war.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

#284

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2024 16:34
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote war draußen unterwegs.
So ganz hatte er sich nicht daran gewöhnt, zurück zu sein.
Hier im Lager musste er nicht jeden Tag mehrere Stunden laufen, musste bei jeder Ecke damit rechnen, dass es eine Gefahr gab.
So war der junge Kater ziemlich rastlos.
Gerade ging er durch den Wald und entdeckte eine Schülerin.
@Fenrispfote soweit Schakalpfote wusste.
Und sie wirkte betrübt.
Sofort kickte das Helfersyndrom rein und der Kater kam näher.
"Hallo... ist alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig.


nach oben springen

#285

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2024 16:50
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Schakalpfote
Ein wenig erschrocken wandte ich den Kopf, fühlte mich irgendwie ertappt. Doch da vor mir stand nur einer der anderen Schüler. Schakalpfote war erst vor kurzem mit den Sippenkatzen gemeinsam ins Lager gekommen. Doch schien er unseren Vater genauer zu kennen, wie ich vermutete.
"Es ist... Nun..." Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte, konnte ich es doch nicht mal für mich richtig in Worte fassen. "Ich hab nur nachgedacht. Warum... Warum ich so anders bin." Das klang eventuell komisch. "Also anders als meine Geschwister." Mit den Pfoten knetete ich den Boden und betrachtete wieder mein Spiegelbild auf der Oberfläche des Sees.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

zuletzt bearbeitet 01.03.2024 16:51 | nach oben springen

#286

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2024 16:58
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote lächelte und trat einen Schritt zurück, als sich @Fenrispfote so erschrak und setzte sich dann.
"Ist nicht jeder irgendwie anders?", fragte der Kater dann und sah zu der Kätzin hoch.
Im Gegensatz zu ihm war sie groß, obwohl sie jünger war.
"Ich mein ich sehe zum Beispiel meinem Vater auch nicht sehr ähnlich... oder würdest du mir ansehen, dass Kosmosstern mein Vater ist?"
Er schnurrte belustigt.
"Anders sein ist nicht schlimm... ich mein, stell dir vor wir würden alle gleich aussehen?"
Er lächelte, seine Ohren zuckten allerdings nervös.


nach oben springen

#287

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.03.2024 18:24
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
„Klar weiß ich wie viel das ist! Aber als der stärkste Clan überhaupt brauchen wir auch so ein großes und cooles Territorium.“ prahlte ich grinsend und reckte die Brust. Bei ihrem Vorschlag leuchteten meine Augen dann nochmals auf, wobei dies zuvor unmöglich scheinen musste. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass meine Augen jemals getrübt gewesen wären, ich hatte ja auch nie einen Grund dazu „Worauf warten wir dann noch?“ schnurstracks schlug ich den Weg zum See ein, der momentan sicher gefroren sein musste. Ich rannte zwar nicht, aber ich trabte zügig voran. Seit unser Lager ja umgezogen war, wohnten wir auch viel näher am See, umso besser! „Mhhh..“ ich überlegte „Ich mag den See sehr, als vor einigen Monden ein Feuer im Wald ausgebrochen ist mussten wir zum See flüchten, das war irgendwie cool. Also den Umständen entsprechend. Ich hab von dem Brand sogar noch eine Narbe!“ erzählte ich der weißen Kätzin dann stolz und deutete mit einem Nicken auf mein Hinterbein, wo beim Laufen immer mal wieder eine kleine kahle Stelle zum Vorschein kam, eine Narbe über die kein Fell mehr gewachsen war. „Siedestern hat mich damals gerettet. Aber abgesehen vom See? Ich mag auch die Nebelebene sehr gerne, also.. zumindest die Grenze dort hin, über diese getreten, bin ich tatsächlich noch nicht.“ gab ich zu, doch der schelmische Funken in meinen Augen zeigte, dass ich dies auf jeden Fall noch vor hatte.


Grinsend hörte ich ihr zu. Ich mochte diese Schülerin durch und durch und wie es aussah, waren wir uns sogar ziemlich ähnlich. Als sie das von dem Feuer erzählte, legte ich den Kopf mit zusammengezogenen Augenbrauen schief. "Da war ich wohl noch nicht hier... schade, dass ich das verpasst habe", seufzte ich. Hier passierte nicht jeden Tag so etwas Spannendes



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#288

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.03.2024 18:24
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#289

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 08.03.2024 12:06
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Traumpfote

„Also es war schon irgendwie.. gruselig, ein bisschen beängstigend.. also natürlich nicht für mich! Aber halt für andere. Es wäre trotzdem gut, wenn das nie wieder passiert, der Wald wird sich noch lange davon erholen müssen, hat Papa gesagt.“ erzählte ich milde nickend. Ich wirkte meistens nicht unbedingt so, als würde ich über solche Dinge viel nachdenken, der Wald war aber mein Zuhause und er bedeutete mir damit durchaus viel. „Du kommst von außerhalb, nicht wahr?“ fragte ich dann neugierig nach und sah die Helle aus interessiert glitzernden, eisblauen Augen an.


nach oben springen

#290

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2024 20:42
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ankunft mit @Dragonpaw )

Schakalpfote kam mit seinen kleinen Bruder am See an.
"Schon mal das Jagdkauern geübt?", fragte Schakal und sah sich um.
Hier am Wasser war genug Platz zum Üben.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost, Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1301 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken