An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#261

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.12.2022 14:42
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war das erste mal das ich so einen Gesichtsausdruck bei Ashpaw sah und mir richtig das Herz auf. Auch wenn es nur für einen Moment war das er von seiner Last befreit war und er später wieder anders verhielt, es bedeutete mir soviel. Es bedeutet er war innerlich noch nicht verstummt und sein Herz konnte Frieden und Einklang finden.
Noch einmal sah ich ihn dabei zu, ehe ich mich neben ihn gesellte und ebenfalls meinen Kopf Unterwasser steckte. Verschwommen erkannte ich die Fische in der ferne und konnte mir denken was wohl seine nächste frage war. Ich zog meinen Kopf wieder aus dem Wasser und wartete das er dies ebenfalls tat. "Hier Lektion eins zum Fischen. Ruhe und Geduld, besonders wenn man alleine ist. Dann setzt du dich ans Ufer oder ins Wasser, aber so das dich noch gut bewegen kannst. Und dann musst du warten bis die Fische nah genug kommen, erst wenn du sie mit der Pfote erreichen kannst, schnellst du mit ihr ins Wasser und haust einen Fisch raus." es war die gängigste Methode wenn man alleine Fischen ging und oft saß man Stundenlang am Wasser. "Allerdings kann man zu Zweit schon mehr ausrichten. Einer taucht dann hinter den Fischen und treibt sie zu seinen Partner ans Ufer. Das ist aber nicht immer Leicht, immerhin Schwimmen Fische viel besser als wir und man muss aufpassen das sie auf dem Weg bleiben und nicht abhauen. Aber mit etwas Übung lernt man die Bewegungen der Fische und kann schon vorausahnen wohin sie wollen und dementsprechend reagieren." zuletzt hatte ich das mit Orcazahn gemacht hier am See. "Soweit verstanden?", fragte ich ihn nun. Dann lief ich etwas tiefer ins Wasser. Jetzt sollte er frei Schwimmen und Tauchen an meiner Seite und sich nicht nur treiben lassen.
@Ashpaw



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#262

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.12.2022 21:20
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Kräftig schüttelte der helle, aschgraue Kater seinen Kopf, nachdem er diesen aus dem Wasser gehoben hatte. Wirklich viel Wasser hatte er nicht in die Ohren bekommen, doch ein wenig hatte er nicht hindern können. Möglicherweise musste er einfach üben die Ohren noch ein wenig enger anzulegen. Oder hatten die geborenen RegenClan Katzen möglicherweise flexiblere Ohren, welche in solchen Situationen dichter anlagen? Kurz kam so etwas wie Neid in ihm auf, doch das schob er gleich wieder von sich. Noch so eine Emotion welche ihm nichts außer Schmerz und Leid bringen würde und die er deswegen gar nicht dicht an sich heran lassen wollte.
Elfenzauber auf jeden Fall begann direkt mit seiner unausgesprochenen Frage. Aufmerksam spitzte Ash also die Ohren, blickte die bald gleichgroße Katze an. Ob er wohl größer als sie werden würde? Schon verwarf er die nächste Frage, denn das brachte ihn nun wirklich nicht weiter. Stattdessen konzentrierte er sich auf die Lektion über das Fischen. "Muss ich etwas beachten, wenn ich am Ufer sitze? Also außer das ich still sitze?", fragte er interessiert nach, während er eine Pfote aus dem Wasser hob und seine überdurchschnittlich langen Krallen kurz ausfuhr, "Ich vermute das erfordert auch etwas Übung, ehe man das sicher kann." Im RegenClan Lager hätte er das wahrscheinlich einfach nach dem Training üben können, während er nun hier hinaus an den See oder den Fluss laufen musste. Nichts schlimmes, schließlich hatte er dann seine Ruhe vor anderen Katzen und konnte ein wenig entspannen. Etwas das er erst kurz vor der Flut im RegenClan Lager geschafft hatte. Im BlitzClan Lager? Da war er noch weit von entfernt.
"Ich schätze, das ich verstanden habe. Zumindest die Theorie. Übung werde ich dadurch nicht bekommen", murmelte der Schüler und folgte der Kriegerin ohne zu zögern weiter ins Wasser. Bald schon musste er anfangen zu schwimmen, genoss es schwerelos durch das Wasser zu gleiten. Mit dem Schwanz korrigierte er dabei seine Richtung, schwamm auch mal kurzzeitig gegen den Strom und nahm sich vor das hin und wieder zu machen. Es erschien ihm wie eine gute Kraftübung. An und für sich aber kostete er es einfach aus zu schwimmen und begann auch mit den ersten kurzen Tauchgängen. Denn sich dabei zu bewegen war doch etwas anderes als still am Ufer zu stehen. Außerdem musste er noch rausfinden wie genau er sich in die gewünschte Richtung bewegte und wie genau er mit den Pfoten Wasser treten musste. Man sah ihm beim Auftauchen aber seine Begeisterung an den leuchtenden, freudigen Augen an, welche sonst so kalt erschienen.
"Schmecken verschiedene Fische unterschiedlich? Und was ist mit dem gleichem Fisch, welcher aber an zwei vollkommen verschiedenen Stellen gefangen wurde?", fragte er neugierig und erschien redseliger als gewöhnlich. Möglicherweise weil er sonst recht kurz antwortete und mit kühler Stimme, wohingegen seine Stimme nun deutlich offener klang.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#263

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.12.2022 19:39
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mit einem Auge auf meinen, nicht ganz so kleinen, Schüler schwamm ich an seiner Seite. Immerhin wollte ich nicht das etwas passierte und er plötzlich Unterging oder dergleichen. Aber Ashpaw schien das mit dem Schwimmen schnell raus zuhaben, sogar mit seinem Schweif konnte er sich selbst Korrigieren. Etwas was ich nicht gut mit meinen kurzen Stummelschweif konnte, aber ich wagte mal zu behaupten das ich vielleicht deswegen größere Pfoten hatte und die kleinen Häutchen zwischen meinen Zehen breiter waren als bei anderen Katzen und mir so das Schwimmen vereinfachte. Mein Schicksal war es wohl gewesen zu Schwimmen, weswegen ich so auf die Welt kam. "Das machst du gut! Bald schwimmst du wie die Fische!", lobte ich Ashpaw. Bei meiner ersten Schwimmstunde war ich untergegangen immerhin.
"Ich finde schon das jeder Fisch anders schmeckt. Die hier im kleinen See schmecken auch anders als die im Fluss oder im großen See. Wir können ja gemeinsam an den unterschiedlichen Stellen Fische fangen und testen wo es den leckersten Fisch gibt!" darüber viel nachgedacht hatte ich nicht, da ich immer heimweh bekam wenn ich an den Fisch beim RegenClan gedacht habe. Aber die tiefe Trauer in meinen Herzen legte sich etwas, jetzt wo ich Ashpaw neben mir Schwimmen sah und mich beinahe wie Zuhause fühlte.
@Ashpaw



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#264

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 20.12.2022 14:07
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Leise und amüsiert lachte der helle, aschgraue Kater erneut auf, doch es wurde wohl vom Wasser verschluckt. Wie die Fische schwimmen. Das klang eigentlich gar nicht schlecht. Wenn sie zurück in den RegenClan konnten würde er auf jeden Fall ziemlich oft schwimmen gehen. Darauf freute er sich jetzt schon sehr und konnte es nicht erwarten.
"Klingt gut", stimmte Ash zu und klang noch immer sehr unbeschwert, "Auch wenn ich mir sicher bin, das sie im RegenClan Territorium bestimmt am Besten schmecken werden." Warum sollte auch der Fisch im BlitzClan Territorium besser schmecken? Das wäre dann doch ziemlich seltsam!
Geschmeidig schwamm er so gut er es konnte in einem engem Kreis, auch wenn er kurz dabei den Kopf unter Wasser hatte und niesen musste. Das würde er wohl noch üben müssen. Das Schwimmen trainieren zu müssen erschien ihm allerdings wirklich wie eine schöne Sache. So sollte es jeden Tag sein!
"Ich kann nicht verstehen warum manche Katzen Wasser nicht mögen", gestand er schließlich und zuckte mit den Ohren, während der Schüler zur Kriegerin hinüber blickte. Ob sie ihm das erklären konnte?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#265

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 21:24
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Eine frostiger Wind pfiff über die Seeoberfläche und erzeugte sanfte Wellen die zu mir ans Ufer schwammen. Ich wusste nicht genau warum ich hier lag, im Schild und den tanzenden Wellen zuschaute. Vielleicht hoffte ich darauf Elfenzauber zu treffen. Im Lager hatte ich sie jedenfalls bei meinen Aufbruch nicht gefunden. Ich wusste das sie das Wasser liebte und so wartete ich hier in der Hoffnung sie würde kommen. In den letzten Monden wurde die Kätzin mir immer wichtiger und ich versuchte mehr Zeit für sie aufzubringen. Es war schon bemerkenswert das wir schon seit unseren treffen beim See befreundet waren. Das war nun wie lange her? Drei Monde? In der Zeit war vieles passiert. Vor allen in den anderen Clans, aber auch hier. Schließlich hatte der Sturm immer mehr größere Äste ins Lager geworfen.





nach oben springen

#266

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 21:33
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Selbst im Winter suchte ich den Silberschuppensee auf um eine Runde zu Schwimmen, auch wenn ich nicht immer Schwamm. Manchmal saß ich einfach am Ufer und schaute mir die Wellen an. Es konnte schon ziemlich Kalt sein und besonders wenn es noch Frostig wird.
Heute war so ein Tag wo ich zwar gerne Schwimmen würde, aber mehr als die Pfoten ins kalte Wasser zu tauchen war einfach nicht drin. Ich wollte dem Heiler nicht unnötig den Bau versperren, weil ich zum Spaß in der Blattleere schwamm. "Oh nanu" eine bekannte Gestalt entdeckte ich am Ufer. "Hallo Orcazahn!", grüßte ich den zweiten Anführer schnurrend und trat an seine Seite. "Was führt dich her? Wenn ich fragen darf."
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#267

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 21:39
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Überrascht hob ich meinen Kopf als mir eine bekannte Stimme in die Ohren stieg. " Elfenzauber! " miaute ich fröhlich wie ein 4 Monde altes Junges welches von seinen großen Geschwister zum Spielen besucht wurde. Nun setzte ich mich auf " Um ehrlich zu sein hab ich gehofft dich hier zu treffen nachdem ich dich nicht im Lager gefunden habe. Ich wusste ja schon das du das Wasser liebst so habe ich mir gedacht das du sicherlich hier sein würdest " miaute ich in einen amüsierten tonfall und genoss die nähe der Kätzin.





nach oben springen

#268

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2023 21:54
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war schon etwas überrascht über seine Antwort, aber ich freute mich darüber sehr. Mehr als ich erwartet. Erneut schlich sich ein Schnurren aus meiner Kehle. "Na dann bin ich froh, heute hierher gekommen zu sein. Ich hatte auch gehofft dich zu treffen." ein etwas scheues lächeln schlich sich auf meine Züge. Die nähe des Kriegers gab mir immer ein Gefühl von Geborgenheit, weshalb ich immerzu genoss mit ihm zu sprechen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#269

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 06.02.2023 15:47
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich schnurrte ebenfalls als sie begann zu sagen das sie ebenfalls gehofft hatte mich hier anzutreffen. " Das freut mich ja sehr zu hören " erwiederte ich und legte mich wieder in das Stroggrüne Graß rein. " Wie geht es dir denn momentan im Clan? " fragte ich dir Kätzin. Noch immer machte ich mir sorgen darum das sie sich hier nicht zurechtfinden konnte seit der Regenclan nicht mehr existierte, doch hatte ich den Eindruck es ginge ihr hier noch ganz gut.





nach oben springen

#270

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 06.02.2023 20:56
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich wagte mich noch etwas näher und legte mich neben ihn. Nur leicht berührte mein Fell das seine. "Mittlerweile besser. Ich habe angefangen mit anderen Kontakt zu schließen und komme besser damit klar, das der See überschwemmt ist. Auch wenn es noch immer Katzen gibt, die ich Schmerzlich vermisse. So weiß ich auch das sie nicht gewollt hätten, das ich ihnen nur hinterher trauere. Sondern weiter Lebe, nach all meinen Kräften und neue Lieben finden kann." kurz tauchten die Gesichter meiner engsten Freunde vor meinen Augen auf, jene die ich nie mehr sehen würde. Aber der dumpfe Schmerz und Trauer war nicht mehr so präsent wie am Anfang.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Wüstenlied, Azula, Dandelionpaw, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1464 Gäste und 26 Mitglieder online.