An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#271

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.04.2023 21:10
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

- > ehemaliges BlitzClan Lager
Ash mit @Elfenzauber
Die Anspannung des hellen, aschgrauen Katers war in jeder seiner Bewegungen zu sehen, obwohl sie weiterhin elegant und kraftvoll waren. Seine Atmung kam etwas zu schnell, etwas zu gepresst. Kannte man ihn konnte man seine große innere Aufgewühltheit erkennen. Auch wenn seine hellen Augen kalt glitzerten erkannte ein kennendes Auge den Schmerz, die Ohnmacht, die tiefen Schuldgefühle und den Selbsthass.
Erst am kleinen See wurden seine Schritte langsamer, obwohl er nicht stoppte und direkt ins Wasser watete. Vielleicht war es noch etwas frisch, aber das kalte Wasser linderte das Brennen seiner Narben. Einbildung - das war ihm durchaus bewusst - und doch war der Schmerz überwältigend. Schnell tauchte er komplett unter, verlor sich für mehrere Herzschläge einfach nur im Wasser und in der Stille, welche um ihn herum herrschte. Ein zu nahe vorbeischwimmender Fisch - wahrscheinlich hatte er ihn in seiner Nachtruhe gestört - entkam seinen schnappenden Kiefern nicht.
Und so tauchte er mit dem Fisch wieder auf, kam dann langsam ans Ufer getrottet und legte den Fisch seiner Freundin vor die Füße, ehe er sich einfach im flachen Wasser nieder ließ. Wellen breiteten sich durch sein Zittern von seinem Körper ausgehend auf dem Wasser auf, doch er kümmerte sich nicht darum. Seinen Kopf legte er auf die trockene Erde und starrte voller Schmerz in den Wald.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#272

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.04.2023 19:49
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ruhig beobachte sie das Verhalten von Ashpaw. Es zerriss ihr das Herz ihn so aufgewühlt und voller Schmerz zu sehen. Es war etwas vorgefallen, etwas was sein Herz getroffen hatte. Gerade wo er bereit war es für andere Katzen zu öffnen.
Als er sich dann ans Ufer legte und einfach liegen blieb, erst da kam sie näher. Setzte sich neben ihn und putze ihn sanft über die Ohren und den Kopf. "Magst du mir erzählen was passiert ist oder möchtest du schweigen?", fragte sie einfühlsam. Früher oder später würde sie es zwar sowieso erfahren, aber am liebsten wäre es ihr wenn er von sich aus es ihr Erzählen mag.
@Ashpaw



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#273

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.04.2023 14:06
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Als die Kriegerin ihm die Ohren zu putzen begann legte er eben jene für einen Moment flach an den Schädel. Nach einem Moment entspannte er aber wieder etwas, seine Ohren richteten sich wieder etwas auf und er drehte den Kopf sogar ein wenig in ihre Richtung, um ihr zu zeigen das sie das durfte. Sicher ertrug er Berührungen nicht immer und für gewöhnlich entschied er wann sie ihn berühren durfte, aber in diesem Moment... Da war so viel Schmerz in seinem Herzen und so viel Verzweiflung... Und auch wenn er es vielleicht nicht laut sagen würde, es tat gut zu spüren das jemand bei ihm war.
Heftig schauderte Ash bei ihrer Frage, zog die Beine irgendwie etwas an und wühlte das Wasser kurz noch heftiger auf, ehe er wieder still lag und vor sich hin starrte. Wie lange konnte er gar nicht sagen, aber wahrscheinlich so lange, das Elfy annahm das er nicht mehr reden würde. Würde sie ihm auch sagen, das er dem Clan nur schadete? Würde sie auch nur diesen kleinen Teil nehmen und werten? Was wenn sie danach ebenso überzeugt davon war wie er, das er den Clans nur Unheil brachte und besser gehen sollte? Dann würde ihn wirklich nichts mehr halten...
"Ich habe jemanden angegriffen", wisperte der helle, aschgraue Kater mit rauer, leiser Stimme, "Liebespfote. SturmClan. Heilerschüler. Er hat... Er..." Ihm versagte die Stimme und seine ganze Miene verzog sich kurz vor Schmerz und Hilflosigkeit. Seine hellen Augen brannten von Tränen, welche er aber nicht zuließ. Aber das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten - er konnte sich selbst nicht mehr daran erinnern - stieß er ein Fiepsen aus, hoch und hilfesuchend. Ein deutliches Zeichen wie überfordert er mit den ganzen Emotionen war, welche durch seinen Körper krachten. Gedanklich war er so klar wie seltenst zuvor, so als hätte er vorher viel zu viel Energie darauf verschwendet seine Emotionen zurück zu halten. In diesem Moment würde er lieber nicht denken können...
Zitternd lag er da im Wasser und erwartete ihr Urteil. Wahrscheinlich würde sie gar nicht mehr hören wollen... Wahrscheinlich würde sie direkt ihr Urteil fällen, so wie es wahrscheinlich jede andere Katze tun würde...


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#274

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.04.2023 18:34
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Der Brustkorb des Katers krampfte sich zusammen als sich Elfenzauber zu ihn legte und ihr Fell seines berührte, doch fasste er sich schnell wieder und hörte ihr zu. "Es ist schön zu hören das du dich inzwischen besser zurechtfindest, du hast recht kaum eine Katze wünsch es jemand anderen das man ewig hinter ihr her trauert, das Leben geht weiter und wir sollten das beste aus der Zukunft machen was wir können" erklärte der Krieger ihr in einer berühigenden Stimme. " Weißt du, ich bin froh das wir nun endlich ein neues Lager gefunden haben, nach den Brand ist das sicherlich eine erleichterung für die meisten gewesen..., für manche bestimmt auch weniger, wie leben schon seit Ewigkeiten dort und ich kann mir vorstellen das sicherlich auch einige dagegen sein werden. Ein glück verschwindet das alte Lager ja nicht und wir können immer wieder dort hin um in den Erinnerungen zu schweifen. " miaute er und in seinen letzten Worten konnte man einen amüsierten Unterton erkennen.





nach oben springen

#275

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.07.2023 14:14
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag RPG BlitzClan (Lager)
@Koipfote

"Nope, aber an meiner Seite ist ja eine sehr talentierte RegenClan Katze die mir das bestimmt sehr selbstlos beibringen wird" lachte ich mit einem hauch von Spott in der Stimme ehe ich an dem Kater vorbei Richtung ausgang tänzelte. Ein Vergnügtes Grinsen zierte mein Gesicht als ich ein letztes mal schaute ob Koi auch wirklich mitkam.

-> Silberschuppensee

Koi und @Karakurtpaw (Lager-->)

Genervt zuckte ich mit den teils eingerissenen Ohren, sah aus dem Augenwinkel zu der Schildpattfarbenen hinüber. "Diese unglaublich talentierte RegenClan Katze sieht dir allerhöchstens sehr selbstlos beim Ertrinken zu, solltest du blöd genug sein einen Schwimmversuch zu wagen. Und daran habe ich keinerlei Zweifel." erwiderte ich grummelnd und zog das Tempo etwas an, damit wir schneller beim See ankamen, je früher desto besser.

nach oben springen

#276

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.07.2023 22:08
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

"Mein selbstloser Ritter in voller Pracht!" miaute ich theatralisch als wir fast schon beim See waren, natürlich machte er mir mut seinem dummen Gelaber keine Angst, immerhin war mur völlig bewusst gewesen mit was für einer Art Begleitung ich hier aufkreuzen würde. Mit seinem etwas zügigerem Tempo hielt ich natürlich mit und er konnte mich definitiv nicht davon abhalten zumindest ein wenig ins Wasser zu waten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 19.07.2023 22:10 | nach oben springen

#277

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.09.2023 17:10
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Augenrollend schüttelte ich den Kopf, doch wir kamen endlich beim See an. Ohne zu zögern näherte ich mich dem kalten Wasser und watete hinein. Die Temperatur machte mir nichts aus und ich nahm auch keine Rücksicht auf die BlitzClanerin, während ich immer tiefer ins Wasser glitt und mich bald vom Grund abstieß um elegant in einem Bogen zu schwimmen, sodass ich wieder zurück zum Ufer sah. Was würde sie jetzt tun?

nach oben springen

#278

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.09.2023 21:13
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich stand lediglich ein kleines Stück im Wasser und sah dem anderen Schüler vom Ufer aus zu wie dieser natürlich gekonnt das Schwimmen anfing. Ich blieb still und beobachtete Koipfote lediglich mit einem säuerlichen Ausdruck, wenn er das konnte sollte sie das doch auch schaffen! Aber war es ihr das wirklich wert? Die seichten Wellen wogten ihr Fell an den Pfoten ein wenig auf und mutig watete ich schließlich tiefer ins Wasser, so dass ich zumindest noch stehen konnte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#279

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 05.02.2024 21:16
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw (ähem.. is schon ne Weile her.. wie schauts aus? xD)

Sie war schon ein gutes Stück im Wasser und ich war tatsächlich jetzt schon etwas überrascht, dass sie überhaupt so weit reingekommen ist, schließlich war das Wasser nicht unbedingt warm. Und doch stand sie da. Ganz tapfer. Aber weiter würde sie sich eh nicht trauen und so grinste ich sie etwas spöttisch von Weitem an. Was wollte sie mir auch tun? Sie kam ja doch nicht an mich heran. „Was ist los, BlitzClanerin? Kommst du nicht weiter?“ rief ich ihr mit gespielter Sorge zu und schnippte selbstgefällig mit meinem Ohr.

nach oben springen

#280

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 09.02.2024 18:58
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Dooch ich mag die beiden, können gerne weiter schreiben)
@Koipfote

Mein Blick verfinsterte sich und nun wirkte sein Schwimmen erst recht als ob er sich über mich lustig machte, was er ja bereits tat... Ich hatte ihn jetzt eine Weile beobachtet mich dazu entschieden nichts auf die Herausforderung, seine Stichelei zu geben und dann ging ich weiter ins Wasser und fing vorsichtig Laufbewegungen zu machen und nicht in Panik zu verfallen als mein Kopf untertauchte. Bevor irgendwas passieren sollte würde er mir schon zu hilfe eilen, daran glaubte ich... Mein Kopf tauchte noch ein paar weitere male unter und als ich merkte wie meine Muskeln sich weiter verkrampften bei dem kalten Wasser suchte ich doch den sicheren Hakt der Steine unter meinen Pfoten. Schwer atmend stand ich also da und warf ihm meinerseits einen herausfordernden Blick zu. "Oh schaut her, die BlitzClanerin kann doch schwimmen" denn das war sie, ich war tatsächlich ein bisschen geschwommen! Klar dass es noch einiges an Übung brauchen würde aber immerhin.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs