An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#311

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.03.2024 13:59
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Karakurtpaw

Unbeeindruckt sah ich auf die BlitzClanerin hinab, als sie sich den Mund fusselig meckerte. Ja, ich wusste, dass ich besser schwimmen konnte als sie. Ich war wahrscheinlich in allem besser als sie. Außer im Klettern.. mich würden keine dreißig Hunde auf einen Baum bringen, aber das musste ja keiner wissen, schon gar nicht Karakurtpaw. „Ach ja? Beim nächsten Mal schon? Da krieg ich aber Angst.“ erwiderte ich trocken auf ihre Herausforderung und machte ein paar Schritte auf sie zu. „Dann zeig mir mal wie viel besser du schon geworden bist.“ sie war sichtlich verärgert, vielleicht ein bisschen frustriert, dass ich hier so über sie spottete, weil sie es offensichtlich nicht konnte. Aber was erwartete sie auch? Dass ich es ihr beibringen würde einfach.. weil? Für mich sprang dabei ja nichts heraus, und sobald sich das Territorium unterhalb der Klippe wieder erholt hatte, würde ich sowieso wieder Teil des RegenClans sein, da würden mich diese ganzen BlitzClaner ohnehin nicht mehr interessieren. Wobei dir Karakurtpaw vielleicht etwas fehlen würde, oder? schnaubend schüttelte ich den Kopf, als würde ich mir ein nerviges Insekt vom Leibe schaffen müssen.

nach oben springen

#312

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2024 14:23
von Rabenfeuer | 264 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaosflügel
Fast schon ein wenig ungeschickt, stolperte ich meiner bunt getupften Freundin hinterher aus dem Lager. Auch wenn ich selbst gar nicht so aufgedreht war, war es doch genau das, was ich so sehr an ihr mochte. Ungewöhnlich ungeschickt stolperte ich hinter ihr her durch den Wald. Auch wenn ich sonst ein relativ geschickter Läufer war, fiel es mir doch ein wenig schwer mich heute so voll und ganz auf meine Umgebung zu konzentrieren. Für meine bunte Freundin war es also eigentlich ein leichtes das Wettrennen zu gewinnen. Der See kam auch schon bald in Sicht und wirkte in dem langsam wieder er blühenden Wald noch schöner als sonst. "Ich hol dich noch ein.", rief ich Chaos zu und legte nochmal etwas an Tempo zu.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#313

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2024 14:46
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Sie funkelte ihn einfach zurück an weil ihr tatsächlich die Worte fehlten. Sie war hilflos, ja... aber musste sie das wirklich laut aussprechen? Verägert stampfte sie mit den Pfoten ins Wasser, so dass es spritze. Wortlos ging ich dann an dem anderen Schüler vorbei und wartete wieder tiefer ins Wasser. Ich würde es ihm schon beweisen, immerhin machte Übung ja bekanntlich den Meister? Ich warf einen letzen Blick auf den gefleckten und stieß mich dann von dem letzen Stein ab und versuchte einen erneuten Schwimmversuch. Es hatte immerhin schon einmal geklappt. "Schau! Ich brauch dich nicht!" wie zuvor hatte ich Mühe meinen Kopf über wasser zu halten, doch hielt mich das nicht davon ab ihm die Worte zuzurufen. Der Drang ihm und auch mir etwas beweisen zu müssen war stärker. Ich schwamm kein großes Stück, auch nicht zu weit raus mein Problem war es eher nicht unterzugehen und bis ich das nicht perfekt konnte würde ich nicht wieder zu Koipfote gehen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#314

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.04.2024 11:36
von Sunkit | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

[Nachträglich bearbeiteter Beitrag durch Sonnenwendfeuer]
Es war so still.
Normalerweise tobten ich und mein Bruder um diese Zeit schon herum aber heute nicht. Doch nicht heute. Noch bevor die Sonne untergegangen war ist Mama mit uns von unsere Höhle zu diesem See gegangen. Sie hatte ein neues Nest gebaut. In den wir geschlafen hatten über Nacht. Doch noch vor Sonnenaufgang war Mama gegangen und sagte uns das wir im Nest bleiben müssen, da es nicht sicher war. Doch auf Mama hatten wir nicht gehört und waren ihr gefolgt. Ein Fehler den wir kein zweites Mal machen würden. Mama kämpfte mit einem Fuchs. Schnell waren wir zu dem neuen Nest gelaufen und haben uns dort versteckt. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war aber die Sonne stand schon am Himmel. Mama war noch nicht zurückgekommen. >> Glaubst du es ist jetzt sicher und wir können raus nach Mama schauen? << fragte ich meinen Bruder @Loopkit ohne den Blick von draußen abzuwenden.


So wie die Sonne Tag ein Tag aus, auf und untergeht.
Der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang beginn und ende des Tages symbolisieren.
So geht auch eins für jeden einzelnen die Sonne unter.
Doch weinen wir nicht bei ihrer Schönheiten.



Vor kurzen ging meine Sonne auf.
Nun sitzt ich hier auf der Blumenwiese und schau hinauf.
Irgendwann geht auch meine Sonne unter doch ich werde keine Träne weinen.
Nur erinnern.

zuletzt bearbeitet 25.04.2024 15:48 | nach oben springen

#315

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 17.04.2024 12:22
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Fenrispfote im Beitrag #310
Fenris mit @Schakalpfote
Ich dachte über die Worte des Katers nach. Irgendwie hatte er schon recht damit und doch... "Irgendwas kommt mir trotzdem komisch vor. Meine Schwestern sind alle kleiner als ich.", meinte ich noch immer ein wenig bedrückt.
Doch erst jetzt realisierte ich, was er eigentlich noch gesagt hatte. Neugierig sah ich an. "Du bist also unser großer Bruder.", stellte ich erstaunt fest. Papa hatte erzählt, dass unser großer Bruder ausgezogen war, um eine Mission zu erledigen, doch war mir bisher nicht bewusst gewesen, dass es Schakelpfote war. Unsere anderen Geschwister waren immerhin auch verschwunden und waren nie zurück gekehrt.



@Fenrispfote (Tut mir leid für die späte Antwort)

Schakalpfote blinzelte, dann lächelte er.
"Nun, da hast du die Antwort.. hast du gesehen wie groß unser Vater ist? Du kommst einfach mehr nach ihm, statt nach Mama", schnurrte er und nickte
"Ja, war ich. Hab geholfen eine Gruppe Katzen zu retten, wenn du willst erzähle ich dir später davon.. aber ich bin auf jeden Fall zurück, kann euch ja nicht im Stich lassen", meinte er und sah seine jüngere Schwester an.
"Mach dir keine Sorgen, dass du anders bist... das ist doch jeder irgendwie? Ich mein... würdest du allein von meinem Aussehen her denken, dass ich mit unserem Anfüher verwandt bin? Wahrscheinlich nicht... er ist so mutig, er gibt sich jeden Tag für den Clan hin und ich bin schon froh, wenn ich es schaffe das Lager zu verlassen"
Er lächelte verschmitzt, versuchte sie aufzumuntern.
"Wir sind nicht Familie, weil wir uns ähnlich sehen, sondern weil wir füreinander da sind, okay? Und ich verspreche, jetzt wo ich zurück im Clan bin, möchte ich auch für dich da sein"

nach oben springen

#316

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.04.2024 15:07
von Loopkit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Sunkit

Verunsichert hatte ich den Eingang zum Nest bewacht. Ich hatte Angst um mich und um meine Schwester, am meisten aber um Mama. "I-Ich weiß es nicht...", antwortete ich ängstlich. Der stinkende Geruch hing immer noch in der Luft, aber da war niemand mehr.


Folgt

nach oben springen

#317

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.04.2024 21:21
von Sunkit | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Die Antwort meines Bruders gefiel mir garnicht. Erst war vor ein paar Tagen der Fuchs so nah gewesen dan ging Mama mit uns hier her. Ich wünschte gerade wir wären Mama nicht hinterher geschlichen. Dan hätten wir nicht sehen müssen wie sie und der Fuchs kämpfen. Ich sah wieder nach draußen. >> Komm Bruderherz wir können hier nicht bleiben wenn der Fuch her kommt will ich nicht hier sein. << sagte ich zu @Loopkit und machte vorsichtig ein paar Schritte nach draußen und sah mich vorsichtig um. Blieb stehen und sah zu meinen Bruder.
@Sonnenwendfeuer


So wie die Sonne Tag ein Tag aus, auf und untergeht.
Der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang beginn und ende des Tages symbolisieren.
So geht auch eins für jeden einzelnen die Sonne unter.
Doch weinen wir nicht bei ihrer Schönheiten.



Vor kurzen ging meine Sonne auf.
Nun sitzt ich hier auf der Blumenwiese und schau hinauf.
Irgendwann geht auch meine Sonne unter doch ich werde keine Träne weinen.
Nur erinnern.
nach oben springen

#318

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 22.04.2024 21:35
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Soll ich den oberen Beitrag nochmal anpassen, @Sunkit ? Damit es passt und der Fuchs und euer Bau nicht die ganze Zeit im Territorium war - das hatten wir vom Team ja nicht erlaubt. Kannst mir gerne einen überarbeiteten zukommen lassen, kann es dann dort einfach einfügen.)
Sonnenwendfeuer | @Loopkit
Heute war ich tatsächlich Mal ohne Schüler im Pack unterwegs - was aber nicht bedeutete dass es nicht wegen ihnen war. Neulich hatte ich hier erst mit Schneepfote trainiert und nachdem uns das Fischen nicht so gut gelungen war, wollte ich mir den See nochmal genauer anschauen und Möglichkeiten erarbeiten, hier zu trainieren. Immerhin war es ein guter, zentraler Punkt im Territorium den wir in einem Kampf durchaus zu unserem Vorteil nutzen konnten - sofern wir mit dem Terrain umgehen konnten. Nachdenklich tapste ich also am See entlang, trat immer Mal wieder in der Nähe des Ufers auf den Boden um die Feste zu überprüfen und zwängte mich hin und wieder auch durch etwas Dickicht. Die Jungen bemerkte ich noch nicht, das Geräusch hörte ich - aber ich nahm an dass es sich wohl um Vogelzwitschern oder Ähnliches handelte.





Profilbild
nach oben springen

#319

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 25.04.2024 15:27
von Sunkit | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Erschrocken zuckte ich zusammen. Wir waren nicht allein. Schnell duckte ich mich und machte mich klein. War es schon zu spät war der Fuchs gekommen um uns zu holen. Dn sah ich auch noch eine Große Gestalt. >> Bist du ein, der Fuchs? << stammelte ich etwas unbeholfen zu der Gestallt uns bewegte mich langsam drauf zu. Im Nachhinein war das vielleicht eine Dumme Idee, den es hätte ja wirklich der Fuchs sein können.

@Sonnenwendfeuer
@Loopkit


So wie die Sonne Tag ein Tag aus, auf und untergeht.
Der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang beginn und ende des Tages symbolisieren.
So geht auch eins für jeden einzelnen die Sonne unter.
Doch weinen wir nicht bei ihrer Schönheiten.



Vor kurzen ging meine Sonne auf.
Nun sitzt ich hier auf der Blumenwiese und schau hinauf.
Irgendwann geht auch meine Sonne unter doch ich werde keine Träne weinen.
Nur erinnern.
nach oben springen

#320

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 25.04.2024 17:45
von Fenrispfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Schakalpfote
Eine Weile dachte ich still über die Worte meines älteren Bruders nach. "Du hast Recht.", schloss ich schließlich und schob meine Zweifel fürs erste beiseite. "Wir sind eine Familie und ich freue mich, dass ich auch endlich unseren großen Bruder mal näher kennenlernen darf." Ein fröhliches Lächeln zeigte sich nun auf meinem Gesicht.
"Aber wenn du so ungern das Lager verlässt... Wie war es da auf deiner großen Reise? Hattest du nicht Angst, dass du vielleicht gar nicht zurück kommst?", fragte ich dann. Dann hätte er seine Familie immerhin nie wieder gesehen.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams