An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#241

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.09.2022 14:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Ein dunkles Ohr drehte sich kurz nach hinten, als der helle, aschgraue Kater Schritte vernahm. Dann aber stoppten sie. Vermutlich hatte sich die Kriegerin hingesetzt, um ihm einen Moment Zeit zu geben. Und Ash war auch froh darüber. Langsam ging er zwei weitere Schritte ins Wasser, sodass es ihm bis etwa auf die Hälfte der Beine reichte. Dann legte er sich ins Wasser, tauchte ein mal komplett unter und schüttelte sich danach das Wasser aus den Ohren. Und so lag er da für mehrere Momente, betrachtete die glitzernde Wasseroberfläche und saugte den frischen Geruch des Wassers in die Lungen.
Erst als er sich bereit fühlte erhob sich der junge Schüler wieder auf die Pfoten, drehte sich um und kam aus dem Wasser geklettert. Tropfnass - das kurze Fell an seiner von Brandnarben übersähten Haut klebend - trat er zu Elfenzauber und drückte sehr kurz den Kopf gegen ihre Schulter. Nur für ein paar Herzschläge, aber das war bei ihm schon sehr viel. Mit der Nase wackelnd trat er zurück und blickte zurück auf das Wasser. "Womit fangen wir an?"


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#242

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 13.09.2022 19:25
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Sie haben einfach mit ihren Pfoten drangepatscht, und daran gedreht. Und um so mehr sie drehten, desto lauter würde das Geschrei. Jeder in der Siedlung hatte sich davor gefürchtet", erzählte er mit einer finsteren Miene. Er dachte nicht gerne an die Zeiten zurück, in der er als kleines Kitten mit seiner Mutter durch die Straßen gewankt war.
@Chaospfote

nach oben springen

#243

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 13.09.2022 23:54
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw

Wahrscheinlich fände ich es gar nicht so gruselig, doch dass er so finster dreinschaute und sagte, dass sich wohl alle davor gefürchtet hatten ließ mich mich etwas zusammenkauern, die Ohren anlegen und zu dem Kater aufsehen. „Das klingt ja furchtbar.. und.. und hat es auch mal aufgehört zu schreien? Oder…?“ fragte ich weiter, vorsichtig, als könnte die Antwort mich ebenso das Fürchten lehren, wie die Katzen, die das wohl mitbekommen und darunter ‚gelitten‘ haben.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#244

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2022 11:56
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Meist machten sie es zu Dämmerung an. Es begann immer mit leisem Gekreische, was die meisten noch erträglich fanden. Doch es würde gegen Nacht immer lauter. Doch der Kater Namens Lärm hatte auch Vorteile von seiner Nähe zu den Zweibeinern. Wenn der Kasten begann laut zu werden, gab es dort meist Essen", erklärte er, und schaute mit Verachtung auf sein früheres ich zurück. Er hatte die Zweibeinern bewundert, ihr Essen geliebt, und gerne mit ihren Jungen gespielt. Aber das war vorbei. Und er hatte sich geschworen, sich zu rächen.
@Chaospfote

nach oben springen

#245

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.09.2022 16:49
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw

Ich schüttelte verständnislos den Kopf „Aber in der Nacht will man doch schlafen, oder? Warum haben sie es da denn laut gemacht? Und warum gab es dann da Essen..?“ also wenn ich mir was vom Frischbeutehaufen nahm oder mir etwas mit wem teilte, dann fand ich es schon ganz angenehm, wenn es etwas ruhiger war. Waren da Zweibeiner und Hauskatzen etwa so anders?



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#246

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.09.2022 17:48
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war erstaunt zu sehen wie er auf das Wasser reagierte. Im Herzen war er wirklich durch und durch eine treue RegenClankatze. Mein erster Impuls war es auch gewesen Unterzutauchen und das Wasser um mich herum zu spüren. Was er wohl dabei dachte? Oder ließ er seine Gedanken einfach fließen, wie das Wasser welches ihn umgab? Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Als er aus dem Wasser trat, war ich gerade bereit auf zustehen. Aber da tat er etwas völlig unerwartetes. Er drückte seinen Kopf gegen mich. Kurz schnurrte ich vor Freude, endlich konnte er ein wenig sein Herz öffnen. Zu mehr würde ich ihn auch nie drängen, wir hatten alle Zeit der Welt. Egal wie viele Blattwechsel es dauern möge bis er von dem Schmerz befreit war, ich würde an seiner Seite stehen und ihn auf dem Wege begleiten und behilflich sein. "Womit hast du den Lust anzufangen? Es gibt vieles. Schwimmen, Tauchen, Fischen am Land oder zu Wasser.", zählte ich die Dinge auf welche mir in den Sinn kamen. "Nun.. das meiste setzt Schwimmen vorraus allerdings, also Lust zu lernen wie man Schwimmt als erstes?"



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#247

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 19.09.2022 21:09
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Ein Mal schüttelte der helle, aschgraue Kater den Kopf nachdem er diesen an die Schulter der Kätzin gedrückt hatte. Das sie es nicht negativ von ihr aufgefasst werden wurde wusste er schlicht und ergreifend, weswegen er sich da gar keine Gedanken wegen machte. Sie wusste schließlich wie er zu Berührungen stand.
Aufmerksam lauschte Ash. Seine Augen wirkten weicher, offener und wärmer als gewöhnlich. Jetzt an diesem See zu sein zeigte einen positiven Einfluss auf sein Gemüt. Schließlich entkam ihm ein kurzer, rauer Laut, welchen Elfenzauber vielleicht nach einem Moment als ein kleines Lachen von ihm erkennen würde. "Es scheint als wäre Schwimmen dann das sinnvollste", stimmte er mit ruhiger, tiefer Stimme zu und tappte direkt wieder ans Ufer zurück, so als könnte er es nicht erwarten wieder ins Wasser zu kommen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#248

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.09.2022 15:06
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Es war nicht jeden Abend so. Nur alle 7 Sonnenuntergänge. Während der Futteraufnahme war das Gekreische noch sehr leise. Dann, wenn fast garnichts mehr übrig war, ist es wild geworden. Die großen haben dann immer so getan als ob sie nicht laufen könnten, und laut mitgekreischt." Wenn er jetzt so darauf zurück blickte war es doch immer ein sehr gruseliges Schaubild gewesen.
@Chaospfote

nach oben springen

#249

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 21.09.2022 20:35
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich schaute wieder zurück zu der Kätzin " Danke und trotzdem bist du im Wasser eine wohl super Jägerin " machte ich ihr ein Kompliment und stand nun auf um mich mit ihr auf den Weg zurück ins Lager zu machen. " Mit dir ebenfalls " miaute ich mit einen lächeln " Ich würde mich freuen wenn wir es bald wiederholen würden. " Der heutige Tag hatte mir wirklich gut getan endlich hatte ich mal wieder etwas gelernt und konnte es an meine Schüler weitergeben und ich hatte wohl eine neue Freundin gewonnen wie es aussah was mich sehr glücklich machte denn ich hatte noch nie einen besonders großen Freundeskreis gemacht. Meistens hielt ich mich ehr zurück doch heute war wohl ein guter Tag gewesen.


nach oben springen

#250

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 27.09.2022 20:57
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war das erste mal das ich ihn lachen hörte, auch wenn es nicht gleich als ein solches zu erkennen war. Etwas anderes konnte es nicht gewesen sein, denn der Ausdruck in seinen Augen zeigte mir das er sich wirklich freute hier zu sein.
Auch ich begab mich zum Ufer und trat in das kühle Nass. "Wasser bewegt sich, es ist niemals Still selbst wenn es so aussieht. Lass dich zuerst von der Strömung etwas treiben und wenn du dem Ufer wieder nah bist, machst du ein paar Kräftige Paddler um zurück ans Ufer zu kommen. So bekommst du ein Gefühl für das Wasser und wie es sich verhält.", erklärte ich für den Anfang wie ich es gelernt hatte von Tränenpfote. Ich hatte ziemliche Probleme gehabt und gedacht niemals Schwimmen zu können und heute konnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
@Ashpaw

"Ich habe ja auch schon einige Monde Übung darin im Wasser zu Fischen und zu Jagen. Mit der Zeit wirst du es sicher genauso gut können, da bin ich mir sicher!" ehrlich schaute ich Orcazahn zu und trabte dann neben ihm zurück. Den Weg zurück ins Lager würde ich sonst sicherlich nicht finden.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it

zuletzt bearbeitet 27.09.2022 20:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs