An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#301

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2024 17:26
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Blinzelnd sah er seinen älteren Bruder an und richtete sich dann ins vernünftige Stehen auf. "Ich war nur unvorsichtig", miaute er und drehte dann den Kopf, um seine Schulter so gut es ging zu mustern, "Es sieht aus als wäre nichts passiert. Häherfrost hat gesagt, ich soll zu ihm kommen wenn mir jemand sagt das etwas falsch aussieht oder ich blute. Sieht etwas falsch aus?" Zum Zeichen was er meinte drehte er sich ein wenig, damit Schakalpfote seine rechte Schulter sehen konnte.
Da fiel dem schwarzen Kater dann ein... "Ah... Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich kein Schmerzempfinden habe und Berührungen meist auch nicht spüre. Ich... merke also nicht wenn ich mich verletze oder so. Deswegen muss ich schauen, falls ich es bemerke und kontrolliere meinen Körper, sobald ich zurück im Lager bin. Ich brauche also wegen einem Stolpern oder hinfallen oder so keine Pause. Tut mir leid...", er wurde leiser und senkte den Blick zu Boden, "Falls das sonderbar klingt."


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#302

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2024 19:46
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einen Moment starrte Schakalpfote @Dragonpaw nur an.
"Du spürst also nichts?"
Er legte zur Probe vorsichtig eine Pfote auf die Schülter seines Bruders.
"Das tut also nicht weh?"
Schakalpfote wusste nicht, ob das ein Vorteil oder Nachteil war.
Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.
"Nun... erstmal, du siehst nicht verletzt aus oder so... wird höchstens ein blauer Fleck. Was nicht schlimm ist, wenn du es nicht spürst"
Er blinzelte.
"Weiß Kosmosstern davon?"


nach oben springen

#303

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2024 20:13
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Kurz regte er sich bei dem Starren und senkte verlegen den Blick. "Keine Schmerzen und die meiste Zeit auch keine Berührungen. Wenn ich Berührungen bemerke dann nur schwach und ich muss mich meist darauf konzentrieren", erklärte er weiter und sah erst bei der zweiten Frage wieder auf, verwirrt. Dann aber schnaubte er und schüttelte den Kopf. "Nein. Deswegen muss ich laut Häherfrost etwas umsichtig mit meinem Körper sein und halt nachsehen." Wobei er sich schon vorstellte zu bemerken, wenn er sich etwas gebrochen haben sollte. Die Knochen würden sich dann doch verschieben, oder? Aber wahrscheinlich könnte er das einfach ignorieren.
Mit einem leichtem Nicken verlagerte er das Gewicht ein paar Mal, ehe er das Wort ergriff: "Ja, ich habe es ihm gesagt. Auch wenn er etwas entsetzt wirkte. Aber das kann an etwas anderem gelegen haben. Häherfrost und mein Mentor wissen auch Bescheid." Hatte er das noch weiteren Katzen erzählt? Wahrscheinlich seinen Geschwistern, oder?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#304

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.03.2024 12:08
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw

Schakalpfote nickte langsam.
Wenn anderen Katzen bescheid wussten war das gut.
"Nun gut... ich nehme an, dass du nicht unbedingt etwas Großes daraus machen möchtest, also denke ich, wir machen weiter, oder?"
Er lächelte seinem Bruder zu und kauerte sich dann wieder hin.
Schakalpfote selbst mochte nicht gerne, zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen, da würde es Dragonpaw womöglich nicht besser gehen.


nach oben springen

#305

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.03.2024 13:40
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Mehrmals bewegte er die Schultern, aber nur um zu zeigen das er sich weiterhin ganz normal bewegte. "Ich bin ja nur gestolpert", miaute er und nickte leicht, "Wenn wir zurück im Lager sind kontrolliere ich mich und wenn etwas sein sollte gehe ich zu Häherfrost. Aber ich... Ich würde gerne weiter machen." Und sein älterer Bruder schien damit einverstanden zu sein. Erfreut schnurrte der schwarze Kater kurz auf, ehe er sich neben ihn kauerte. Im ersten Moment verlagerte er das Gewicht nach vorne, korrigierte sich aber schnell und hielt sein Gewicht hinten.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#306

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.03.2024 21:56
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Was hälst du davon, wenn wir was schwieriges probieren?", schnurrte Schakalpfote plötzlich und sprang.
Wie als wollte er eine Maus fangen.
"Versuch jetzt aus der Kauer zu springen... wenn du dein Gewicht richtig verlagert hast, sollte das Abstößen vom Boden einfach sein"

@Dragonpaw


nach oben springen

#307

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 12.03.2024 21:36
von Koipfote | 280 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #280
(Dooch ich mag die beiden, können gerne weiter schreiben)
@Koipfote

Mein Blick verfinsterte sich und nun wirkte sein Schwimmen erst recht als ob er sich über mich lustig machte, was er ja bereits tat... Ich hatte ihn jetzt eine Weile beobachtet mich dazu entschieden nichts auf die Herausforderung, seine Stichelei zu geben und dann ging ich weiter ins Wasser und fing vorsichtig Laufbewegungen zu machen und nicht in Panik zu verfallen als mein Kopf untertauchte. Bevor irgendwas passieren sollte würde er mir schon zu hilfe eilen, daran glaubte ich... Mein Kopf tauchte noch ein paar weitere male unter und als ich merkte wie meine Muskeln sich weiter verkrampften bei dem kalten Wasser suchte ich doch den sicheren Hakt der Steine unter meinen Pfoten. Schwer atmend stand ich also da und warf ihm meinerseits einen herausfordernden Blick zu. "Oh schaut her, die BlitzClanerin kann doch schwimmen" denn das war sie, ich war tatsächlich ein bisschen geschwommen! Klar dass es noch einiges an Übung brauchen würde aber immerhin.

Koipfote mit @Karakurtpaw

Ihr jämmerlicher Versuch, als sie sich tatsächlich doch vom Grund abstieß und sogleich sehr unschön unterging ließ mich meine Muskeln doch etwas anspannen. Die wollte mir hier jetzt doch nicht etwa ertrinken, oder? Dann kam sie aber wieder hoch, nicht lange, bis sie wieder unterging und das spielte sich noch genau so einige weitere Male ab, bis sie schließlich wieder festen Boden unter den Pfoten suchte und total zerzaust da stand und einen noch jämmerlicheren Versuch startete sich zu brüsten, dass sie ‚geschwommen‘ sei. Auch ich kam dem Ufer wieder näher und stellte mich im Wasser vor sie „Schwimmen? Das war ein gescheitertes Ertrinken, der SternenClan hat dich aber scheinbar noch nicht zu sich nehmen wollen, verständlicherweise.“ erwiderte ich auf ihr kleines ‚Erfolgserlebnis‘ und hob skeptisch eine meiner Brauen „Das sah nicht annähernd nach Schwimmen aus.“ stellte ich klar, falls sie meine Ironie zuvor vielleicht nicht verstanden hatte.

nach oben springen

#308

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 14.03.2024 16:24
von Karakurtpaw | 341 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Und jetzt stand er hier und wollte mit erzählen sie sei doch nicht geschwommen. "Der SternenClan kann froh sein wenn ich mich zu ihnen geselle..." murmelte ich nur und wich seinem Blick aus, wobei ich finster das Wasser anschaute und das gespotte stumm über mich ergehen ließ. "Die einzige Katze in der Nähe die es mir vielleicht besser beibringen könnte hat sich ja verhemmt dagegen geweigert, also ja ich bin geschwommen" murrte ich nur und sah ihn dann doch wütend an, ich fand es unfair mich vor ihm rechtfertigen zu müssen. Er sollte nicht vor mir stehen und so tun als ob meine Leistung keine gewesen wäre. "Ich weiß das du es besser kannst, das musst du mir nicht noch weiter auf die Nase binden" arrogant sah ich nun den Kater an und redete mich einfach weiter in rage. "Wenn du nicht aufpasst bin ich beim nächsten mal schon besser als du!"


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 14.03.2024 16:26 | nach oben springen

#309

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 18.03.2024 20:04
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Schakalpfote
Interessiert spitzte der junge schwarze Kater sofort die Ohren und beobachtete seinen älteren Bruder bei seinem Sprung. Mehrmals blinzelte er irritiert, ehe er langsam nickte und nachdenklich auf die eigenen Pfoten hinab blickte. Springen. Nun dazu verlagerte man das Gewicht am Besten nach hinten, aber im Kauern... Nun... Warum eigentlich nicht? Es machte Sinn das Gewicht nach hinten zu verlagern, um die Muskeln mehr anzuspannen.
Sacht wischte er mit dem Schwanz über den Boden, ehe er wieder in ein ordentliches Kauern fiel und das Gewicht auf die Hinterbeine verlagerte. Einen Moment harrte er so, versuchte aktiv auf die Signale seiner Pfoten zu achten, doch das war mit den Kopfschmerzen hoffnungslos. Also verließ er sich darauf was er annahm und machte einen Satz. Vielleicht nicht hoch oder weit, aber gezielt auf einen bestimmten Fleck. Und kaum das er landete? Machte er einen neuerlichen Satz, diesmal deutlich höher und weiter. Seine hellen, sturmgrauen Augen leuchteten auf. Es... Es fühlte sich fast an wie das Fliegen in dem Traum den er nie vergaß.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#310

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.03.2024 10:45
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Schakalpfote
Ich dachte über die Worte des Katers nach. Irgendwie hatte er schon recht damit und doch... "Irgendwas kommt mir trotzdem komisch vor. Meine Schwestern sind alle kleiner als ich.", meinte ich noch immer ein wenig bedrückt.
Doch erst jetzt realisierte ich, was er eigentlich noch gesagt hatte. Neugierig sah ich an. "Du bist also unser großer Bruder.", stellte ich erstaunt fest. Papa hatte erzählt, dass unser großer Bruder ausgezogen war, um eine Mission zu erledigen, doch war mir bisher nicht bewusst gewesen, dass es Schakelpfote war. Unsere anderen Geschwister waren immerhin auch verschwunden und waren nie zurück gekehrt.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1239 Gäste und 21 Mitglieder online.