An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#231

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2022 10:19
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich hatte keine Ahnung was eine Krabbe ist, also gab es sie hier sehr wahrscheinlich nicht wenn mir noch nie eine Begegnet ist. Aber das machte nichts, immerhin hatten wir genug andere Beute. "Gut! Dann jage ich die Fische diesmal zu dir." mit eifer war ich sofort dabei nich einmal zu Fischen und zu tauchen. Ich trat schonmal ins Wasser und suchte die Oberfläche nach Fischen ab. Ein paar Blasen konnte ich sehen, da sollten also welche sein. Mein Blick ging zu Orcazahn, um zu sehen ob er auch bereit war.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#232

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2022 19:15
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Ok !" miaute der Schwarz Weiße und ging Richtung Wasser, unsicher darüber ob er es schaffen würde die Fische zu fangen. Nie war er ein besonders guter Jäger im Wasser gewesen aber auch kein schlechter. Kurz schaute er zu Elfenzauber ehe er in das kühle Wasser stieg. " Ich bin mir nicht so sicher das ich so viele fangen werde wie du " sagte er amüsiert. Die Fische hatten sich wahrscheinlich wieder in der nähe der Felsen versteckt.


nach oben springen

#233

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 29.08.2022 20:49
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Kurz schnurrte ich belustigt. "Bestimmt wirst du das! Immerhin hast du schon beim Tauchen es sehr gut hinbekommen." lobte ich ihn noch einmal, ehe ich ins Wasser sprang und abtauchte. Zuerst suchte ich grob ab wo die Fische steckten. Dann tauchte ich auf, deute mit einem Ohr schnippen aus welcher Richtung ich die Fische zu ihm scheuchen werde und tauchte ab. Mit kräftigen und schnellen Schwimmzügen tauchte ich hinter den Fischen auf und jagte sie geradewegs zu Orcazahn. Immer wieder versperrte ich ihnen links oder rechts den Weg, indem ich eine Pfote dahin ausstreckte und im Zickzack schwamm, wie die Fische selbst. Gleich müssten wir bei Orcazahn sein!
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#234

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2022 01:07
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

" Danke " miauter er immer noch amüsiert und tat es der Kätzin gleich in dem er abtauchte und auch schon wieder auftauchte als sie es tat. Schnell holte er keuchend Luft und nickte Elfe zu ehe er auch schon wieder abtauchte. Die Tiere kamen in einen kleinen Schwarm direkt auf den Schwarz Weißen zu geschossen während er immer noch verschwommen sah. eilend versuchte er sich mit den Maul einen zu angeln was ihn auch gelang. Als dieser aufhörte zu zappeln lies er ihn auf den Boden sinken und schnappte sich den nächsten, deutlich kleineren des Schwarms. Ein lächeln glitt über seine Mundwinkel und er tauchte nach oben mit den kleinen im Maul. Er paddelte zum land, legte ihn ans Ufer und tauchte ab um das größere Tier zu holen. Als der Krieger wieder am Land ging lies er sich erschöpft ins Graß fallen. " Zwei hab ich bekommen! Einen kleinen und einen großen!" miaute er während er immer noch erschöpft war.


nach oben springen

#235

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 31.08.2022 19:31
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

(Oh:())
"Ich denke nicht, das dort jemand gefangen ist. Sie scheinen es mit Stummeln an der Seite lauter oder leider stellen zu können", erklärte er. "Und wahrscheinlich hieß er anders... Aber es war zumindest einer, der zu ihm passte." Er runzelte die Stirn.
@Chaospfote

nach oben springen

#236

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 01.09.2022 14:58
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Als die Fische beim Kater waren und er einen fing, tauchte ich wieder auf und holte erstmal genügend Luft. Ich sah Orcazahn zu und entschied nicht noch einmal zu Tauchen. Die verstreuten Fische nochmal zu finden jetzt wäre sehr schwer, vorallem wenn sie sich tiefer verstecken. Also ging ich an Land, schüttelte mein Fell durch und wartete auf den schwarz weißen Krieger. "Das ist doch super für deinen ersten Fang!" beglückwünschte ich ihn. Bei meiner ersten Tauchaktion hatte ich nicht einen Fisch gefangen und viele male danach auch nicht. "Du wärst sicher gut aufgehoben gewesen im RegenClan bei deinem Fischfangtalent.", schnurrte ich und sah die beiden Fische an. Das würde ein paar Mäuler heute Satt machen.
@Orcazahn



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#237

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.09.2022 19:18
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Er legte sich in das Graß am Ufer und schaute zu Elfenzauber. "Danke! " miaute er fröhlich und blickte kurz zum Himmel welcher immer noch Wolkenfrei war. " Ich denke bis ich mit dir mithalten könnte müsste ich noch ein wenig üben " miaute er amüsiert " Meistens fang ich nur einen kleinen, aber da bin ich auch alleine und das ist deutlich schwieriger als zu zweit ". Nachdem Orcazahn sich ein wenig erholt hatte stand er auf und fragte " Wollen wir zurück zum Lager? Bald geht die Sonne unter und ich bin auch schon ein bisschen erschöpft ". Wieder glitt sein Blick kurz zum Himmel ehe er wieder Elfenzauber anschaute.


nach oben springen

#238

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.09.2022 21:30
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

-> Ankunft
Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater war noch immer nervös und sich nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee war und doch folgte er der Kriegerin ohne großes Zögern. Er wollte lernen wie er schwimmen und Fischen konnte! Also konnte er seine Aufregung und Neugier, sein Interesse und seine Vorfreude nicht wirklich verbergen. Weich wischte er mit dem langem Schweif durch die Luft, während er auf leisen Pfoten hinter Elfenzauber herlief.
Und dann konnte er endlich das frische Wasser riechen, das leise Geräusch von sacht plätschernden Wellen. Aufgeregt schnappte er nach Luft und sprang vor, eilte einfach durch das Unterholz an Elfenzauber vorbei. Er brach aus dem Unterholz hervor. Aprubt stoppend starrte er mit hellen Augen auf die Wasseroberfläche. Zitternd sträubte sich ihm vor Aufregung der Pelz, während er langsam Pfote um Pfote vor setzte und schließlich ins Wasser trat.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#239

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.09.2022 16:12
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Auch ich hatte mich etwas ins Gras gelegt und ließ mein Fell von der Sonne wärmen. Die kurze Pause nach dem Fischen fand ich immer besonders entspannend, da man wusste was man geschafft hat. "Ach mit etwas Übung bist du sicher bald besser als ich. Ich bin nicht sehr schnell im Schwimmen immerhin, auch wenn ich es gerne mache.", meinte ich zuversichtlich. Mein gesamtes Fell zog mich halt immer runter, weshalb ich nicht sonderlich schnell war.
"Ja gehen wir. Aber ich hoffe wir wiederholen das bald, es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit dir zeit zu verbringen Orcazahn.". Ich hatte das Gefühl heute ein Stück wieder selbst zu mir gefunden zu haben und konnte wieder viel offener Reden.
@Orcazahn


Der Weg zum See kam mir beim zweiten mal viel kürzer vor, nun diesmal hatte ich mich vorher auch nicht im verbrannten Teil des Waldes verlaufen. Wäre wohl auch etwas Peinlich geworden mit Ashpaw wenn ich mich verlaufe. Schon bald kam der Geruch vom See zu uns hinüber und ich konnte das feine Glitzern des Sonnenscheins sehen auf der Wasseroberfläche. Noch bevor ich Ashpaw bescheid sagen konnte, raste ein kleiner grauer Blitz an mir vorbei. Ich lächelte überglücklich und folgte ihm geschwind. Dort stand er, am Ufer vom See. Er war zwar nicht ansatzweise so groß wie unsere alte Heimat, aber er gab mir ein Stück Vertrautheit. Ich sagte nichts, sondern setzte mich bloß mit etwas Abstand zu Ashpaw hin. Diesen Moment wollte ich ihn geben, ihn Zeit lassen bis er soweit war.
<- vom Lager
@Aspaw



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#240

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 07.09.2022 17:16
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw

Interessiert spitzten sich meine Ohren und mehr und mehr glitt die Unterhaltung mit der Bedeutung und Besonderheit von Namen in den Hintergrund. Ich wollte mehr über diesen Kasten wissen… „Stummel an der Seite? Als würde ich an deinem Ohr ziehen und dann bist ganz leise oder.. wie soll das gehen?“ fragte ich neugierig und rutschte näher an größeren Kater heran, so als würde ich ihn so besser verstehen, wenn er mir gleich mehr über diese merkwürdigen Dinge erzählte.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1290 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote