An Aus



Beschreibung des Themas

#1681

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 21:50
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Gerade kam Orca von einer kurzen Grenzpatrouille entlang der Sturmclan Grenze wieder. Etwas erschöpft setzte er sich ins Lager vor den Kriegerbau, das war anstrendeng gewesen, vorallen als er noch einen kurzen abstecher ins alte Regenclan Terri gewagt hatte um dort nach zu schauen wer sich dort alles rumtreibt. Bis auf den Geruch ein paar Streuner und eine begegnung mit einer hatte er nichts besonderes gesehen, also ist er dann wieder zurück zum Lager gegangen welcher dann doch ein gutes Stück war, vorallen da er die Klippe wieder umrunden musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1682

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 02:39
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Fenrisjunges

„Das ist sehr verantwortungsbewusst von dir. Ich bin mal gespannt, ob Dawnkit und Rauchjunges auch so vernünftig sein werden, wie du.“ witzelte ich zum Ende hin und schnaubte amüsiert. Wahrscheinlich würde die Beiden mir das Gleiche sagen, aber gerade Dawnkit traute ich alles zu, ich war jedenfalls gespannt wie die Schülerzeit meiner Jungen wohl werden würde. „Dragonkit ist für euer Alter sehr ruhig und gelassen, das stimmt. Aber ich war als Junges tatsächlich ähnlich, ich glaube eure Mutter musste mir erst einmal beibringen wie spielen überhaupt funktioniert.“ erzählte ich schmunzelnd, doch zuckte dann etwas ernster mit den Ohren „Aber ja, du hast schon Recht, Krieger spielen wahrscheinlich weniger miteinander und albern seltener im Lager herum. Man hat nun mal seine Aufgaben und Pflichten, aber das heißt nicht, dass man keinen Spaß mehr haben kann. Glaubst du auf Patrouille macht keiner Späße?“ ein leichtes Grinsen lag auf meinen Zügen.


Kosmos mit @Häherfrost

Ein verständnisvoller Glanz lag in meinen verschiedenfarbigen Augen, sonst veränderte sich nichts in meiner Mimik. Ich hörte ihm zu und wartete einige Momente, nachdem er geendet hatte. „Findest du, du bist ein guter Heiler?“ kam bloß eine Gegenfrage und leicht hoben sich meine Brauen. „Sicher gab es schon Heilerkatzen, die besser waren als du es bist…“ begann ich erneut und machte eine Pause „…aber das heißt nicht, dass du nicht genau so gut werden kannst. Oder sogar besser. Wieso zweifelst du? Du hast gelernt, was zu lernen war und du hast alle Zeit der Welt noch Weiteres zu lernen.“ in meinen eigenen recht tonlosen Worten lag irgendwo ein warmer Unterton, nicht wirklich zu hören, aber doch da. Es war abseits meiner Familie nicht meine Stärke große Gefühle zu zeigen, aber das schloss nicht aus, dass ich meinen Clangefährten gegenüber eben doch etwas empfand, sie waren schließlich meine Clangefährten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1683

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 10:40
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

Überrascht von dem Tonfall ihrer Mentorin zuckte die tapfere Schülerin kurz zusammen und brauchte einen Moment, ehe sie wieder ganz die grimmige Dachskatze war. Waren alle Mentoren so streng? Aber Beastclaw war eine gute Mentorin, sie würde schon wissen, was sie tat und so konzentrierte Wolkenpfote sich sofort wieder auf ihre Aufgabe. Die türkisfarbenen Augen zu Schlitzen verengt, den Schweif hoch erhoben wagte die grauweiße Kätzin sich langsam in Richtung Beastclaw vor. Rawwr!, fauchte die junge Kätzin in ihren Gedanken und fühlte sich immer mehr wie eine wahre Kriegerkatze.




Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Wie als hätte sie auf ihr Stichwort gewartet, kam das grauweiße Junge in Stolpern und purzelte über ihre eigenen Pfoten. Eilig hüpfte Wolkenjunges wieder auf und schüttelte ihren Pelz aus. "Stimmt, das ist ganz schön schwer", gab sie ein wenig verlegen zu, hatte allerdings ein breites Lächeln im Gesicht.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1684

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 17:33
von Beastkit (gelöscht)
avatar

(Echt spannend gerade XD)
Zufrieden nickte die sehr große und erfahrene Kriegerin Beastclaw. "So ist es richtig". Vielleicht war es eine kleine Entschuldigung für ihren Tonfall eben. Aber wirklich darauf achten tat sie nicht. "Und jetzt Versuch ein bisschen auf und ab zu hüpfen, während du näher kommst, das macht Eindruck.", Erklärte ich stolz.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1685

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 17:41
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Genervt und erschöpft von dem Training setzte Ghostpaw sich mitten in die Menge. Sollten die anderen Katzen doch einen Bogen um ihn machen. "Immer diese Unruhe", fauchte er vor sich hin und schüttelte unzufrieden den Kopf. Sein Magen grummelte leicht, doch er wollte zuerst, das die Katzen der wiedergekommenen Patroullie etwas aßen. So herzlos war er dann doch nicht.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1686

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 17:48
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Er lächelte leicht als er ein Schüler sah welcher wohl gerade von Training kam. Orca stand auf und ging zu ihn. " Nah, erschöpft vom Training? " fragte er amüsant und setzte sich neben den den Kater. " Du heißt Ghostpaw, richtig? " erkundigte er sich nach seinen Namen und setzte sich sich neben ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1687

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.08.2022 18:04
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit
(Jaaa, RPG im RPG xD)

Bei dem Lob ihrer Mentorin Beastclaw wuchs die eifrige Schülerin bestimmt gleich einige Mauselängen, ein zufriedenes Lächeln huschte über die zuvor grimmigen Gesichtszüge, ehe Wolkenpfote wieder ganz in ihrer Rolle war. Nun war Hüpfen an der Reihe, das würde den Gegner bestimmt total verwirren und ihm Angst einjagen!
Also hopste die grauweiße Kätzin: zunächst so hoch wie sie konnte, als sie sich jedoch an die genauen Worte der klugen schwarzen Kätzin erinnerte, irgendwann nur noch so, dass ihre Pfoten knapp vom Boden abhoben.
Dynamisch wie einer dieser Moosbälle, mit denen Zweibeinerjunge spielten, näherte Wolkenpfote sich Beastclaw immer weiter, nur noch wenige Mauselängen trennten Schülerin und Mentorin voneinander. Vielleicht sollte sie einen Überraschungsangriff starten, das kam ihr zumindest äußerst schülerhaft vor? So unauffällig, wie es ihr möglich war, kauerte Wolkenpfote sich nieder und sprang ab. "Überraschungsangriff!!!"



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1688

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 06:51
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Immer ich", grummelte er vor sich hin als der Krieger sich neben ihn setzte. "Zufällig ja. Aber deinen Namen kenne ich nicht", bemühte er sich möglichst höflich zu bleiben. Schließlich könnte genau dieser Kater sein zukünftiger Anführer sein. "Die sollen sich endlich Mal was vom Frischbeutehaufen nehmen, es gibt auch noch andere hungrige Mäuler", maulte er und deutete auf die Krieger. Wie zur Untermalung grummelte sein Bauch in diesem Moment.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1689

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 14:59
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Wolkenjunges
Langsam ging ich zum umgestürzten Baum. Ich suchte überall, konnte Wolkenjunges aber nicht finden. Da sah ich etwas grauweißes zwischen ein paar Wurzeln hervorlugen. //Ihren Pelz wird sie nie vor mir verstecken können// Ich lief zu den Wurzeln.

Laub mit @Blizzard
„Bist du schon lange hier?“, fragte ich schüchtern. Auch ich setzte mich hin. Schüchtern schaute ich hoch.

Laub mit @Erlenjunges
Ich beschleunigte und war endlich bei Erlenjunges. „Hab dich!“, rief ich fröhlich und lief so schnell ich konnte wieder weg. //Sie ist total darauf reingefallen//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1690

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 15:12
von Beastkit (gelöscht)
avatar

(Stimmt XD(「`・ω・)「)
Die Katze war gerade dabei sich eine neue Anweisung zu überlegen, als sie plötzlich angefallen wurde. Sie kreischte auf und fiel zu Boden. Sofort bekam sie etwas Sand in den Mund und Augen. Sie begann blind um sich zu schlagen. Und erwischte tatsächlich etwas. Etwas, was sich als Boden herrausstellte. Nun müsste sie schnell handeln. Sie war größer als Wolke junges. Das war ein Vorteil. Mit aller Wucht rappelte sie sich auf, bemüht, ihrer Spielkameradin nicht allzu weh zu tun.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote