An Aus



Beschreibung des Themas

#1721

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 22:54
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost

Ich lächelte meinen Freund an an und schaute dann auf meine Pfote. " Vielleicht stirbt sie deswegen ja ab " miaute ich amüsiert.
Ich musste fast loslachen über die Geschichte von Fenrisjunges. " Da hast du wohl deine passenden Nervensägen gefunden " miaute ich und hielt meine Pfote Häherfrost so hin das er sie behandeln konnte. " Ich meine Farblichsotiert sieht es bestimmt gut aus, aber ob es effizient ist ist ne andere Sache. "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1722

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 23:16
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Elfenzauber

Ich lächelte als Antwort. " Wenn du fragen zum Territorium hast kannst du dich immer an mich wenden!" miaute ich glücklich. Ich hatte die Regenclan Kätzin gleich ins Herz geschlossen, vielleicht lag es daran das wir uns gar nicht mal so unähnlich sind. " Ich kann dir ja mal den Weg zur Nebelebene zeigen, da kann man richtig gut jagen gehen, vor allen Hasen und Frösche, eidechsen und so. Da läuft eigentlich alles rum was das Herz begehrt!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1723

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 23:22
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Erlenjunges

" Das kann ich verstehen " miaute ich und dachte an meinen ehemaligen Gefährten. Er fehlte mir so sehr. Aber ich musste die Beziehung beenden, es klappte einfach nicht da er nicht bereit war in den Clan zukommen... " Weißt du was? Wenn du älter bist kommen wir Papa besuchen!" miaute ich zuversichtig. Aber mals leckte ich ihr übern Kopf. Es tat mir weh das sie sich so fehl am Platz hier fand. " Du bist nicht fehl am Platz. Jeder findet hier seinen Platz, ob als guter Jäger, guter Kämpfer oder einfühlsamer Krieger. " Ich lächelte " Sprich doch mal mit anderen Jungen? Du wirst sicher viele Freunde hier finden"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1724

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 11:46
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger
Ich lag gerade im Halbschatten des Schülerbaus. Nebelteich wollte heute noch mit mir ein wenig trainieren oder so, aber im Moment genoss ich es, nicht in der prallen Sonne sein zu müssen. Ich hatte mir eine Maus geholt und nagte daran. „Es ist so warm!“ knurrte ich. Die noch halb halb warm war, machte meine Stimmung auch nicht besser. Ein wenig Wasser hatte ich heute schon getrunken, jedoch nicht so viel, weshalb die Maus trotzdem gut tat.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1725

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 13:10
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Mit @Blizzard
„Verstehe“, miaute ich, ein wenig eingeschüchtert durch ihr knurren. Vorsichtig blickte ich zu der schwarzen Kätzin auf. „Ich wollte dich nicht verärgern“, miaute ich leise.

Mit @Wolkenjunges
„Ja“, schnurrte ich ein wenig belustigt, da ihr Fluch sich ein wenig seltsam anhörte. Schnell suchte ich mir ein Versteck. //Vielleicht bei den Büschen da vorne? Oder doch lieber beim umgestürzten Baum?// Ich überlegte und entschied mich schließlich für die Büsche. Schnell lief ich dort hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1726

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 13:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Häherfrost

Ein Funke Stolz auf den zuvor viel unsicherer wirkenden Heiler glomm in meinen Augen auf. Na also. Er würde nicht aufgeben und ich wusste, dass man sich auf ihn verlassen konnte, Gewittermelodie vertraute ihm diese Sache an, also musste er es ja können. Seine folgenden Worte ließen mich allerdings die Augen etwas verengen, sorgenvoll. „Das mit Siedestern ist mir auch schon aufgefallen… sie war eigentlich immer sehr present und nun bleibt sie den ganzen Tag über lieber im Bau.“ teilte auch ich Häherfrost meine Sorge um die Anführerin mit.


Kosmos mit @Blizzard

Ich stand in der Sonne auf der Lichtung, ließ meinen Pelz wärmen und sah mich um. Welche Katzen gingen auf welche Patrouille? Welche Katze übernahm die Nachtwache? Welchen Krieger konnte ich Siedestern vorschlagen, wenn es Junge zu ernennen gab? Und wie weit waren die Schüler mit ihrer Ausbildung? Alles was mir so im Kopf vorging, doch äußerlich schien ich einfach nur da rumzustehen und nicht zu wissen, was ich tun solle. Dann erblickte ich eine der ehemaligen Streuner, die unserem Clan beigetreten war und ging auf sie zu. „Blizzard, richtig?“ begrüßte ich die Dunkle in neutralem Ton und setzte mich in respektvollem Abstand zu ihr. „Wie lebst du dich ein?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1727

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 14:32
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Häherfrosts Beitrag

Matschjunges
Ich schob mich in den Bau, setzte mich hin und drehte mich dabei so, dass er meine blutende Schulter sehen konnte. Es war nicht tief, aber es brannte und sollte wohl gesäubert werden. "Ich bin vom Baum im Lager gefallen." murmelte ich beschämt und senkte frustriert den Blick. Wenn ich nicht mal auf einen Baum klettern konnte, was würde ich dann für eine Kriegerin werden?!
@Häherfrost



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by the_startrix_caravan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1728

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 14:39
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Mit geschlossenen Augen wartete Wolkenjunges eine Weile, bis sie sich ziemlich sicher war, dass Laubjunges inzwischen ein Versteck gefunden haben musste. Etwas aufgeregt, da sie jetzt endlich mit dem Suchen dran war, ließ die grauweiße Kätzin ihren türkisfarbenen Blick über das Lager schweifen. Wo würde sich ihre Wurfschwester wohl verstecken? Mit federnden Schritten begann die Kätzin ihre Suche nahe der Kinderstube.




Wolkenjunges mit @Beastkit

Diesmal wurden sowohl Wolkenpfotes, als auch Wolkenjunges Augen groß. Zweite Anführerin? Wow! Aber ob sich Wolkenjunges das tatsächlich traute? Während dem Jungen dieser hohe Posten nicht ganz geheuer war, strotzte die mutige Schülerin nur so vor Stolz und Elan. Mit leuchtenden Augen nickte sie ihrer kampferfahrenen Mentorin zu, die bald ganz sicher Anführerin des Clans werden würde. "Ich werde dich ganz sicher nicht enttäuschen", miaute sie und ließ ihren Schweif wild durch die Luft rudern, als sie merkte, dass sie weniger furchtlos klang, als sie wollte.
"Beaststar und Wolken... Wolkenschatten!". Zufrieden über diesen Einfall schnurrte die kluge Schülerin. Schatten, die waren gruselig und würden bestimmt auch ihren Gegnern Angst machen!



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1729

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 15:49
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Laubjunges
Ich zuckte mit einem Ohr. „Schon gut.“ murmelte ich. „Nebelteich ist also deine Mutter… hast du denn Geschwister?“ fragte ich. „Und… wie ist sie so? Ist sie oft da?“

@Kosmosjäger
Ein schwarzer Kater kam auf mich zu. Wenn ich ihn nicht verwechselte hieß er Kosmosjäger und ich glaubte, er war der zweite Anführer. „Ja, richtig. Du bist Kosmosjäger oder? Ich… naja ich bin noch nicht sehr lang hier, aber es gefällt mir schon.“ sagte ich und schlug mit der Pfote einmal in die Luft um eine Fliege zu erwischen, die schon die ganze Zeit um mich herumschwirrte. Tatsächlich erwischte ich sie auch. Gedankenverloren musterte ich das kleine Insekt, welches mit angezogenen Beinen auf den Rücken vor meine Pfoten plumpste. „Nebelteich ist eine ganz gute Mentorin glaube ich.“ sagte ich.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1730

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 16:54
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Neidisch blickte sie ihre Schülerin an. Das war ein echt furchteinflößender Name. Warum war sie nicht drauf gekommen? Naja, Beaststar klang machtvoll und stark. So wurden ihre Gegner sicher Respekt vor ihr haben. "Aber Wolke klingt so flauschig", merkte sie an, um sich ein bisschen besser zu fühlen, während sie sich fast in Neid ertränkte. "Aber man kann seinen Namen ja ändern", meinte sie giftig und erinnerte sich an die Geschichte der Sturmclan Heilerin.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 498 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote