An Aus



Beschreibung des Themas

#1661

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.08.2022 18:46
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich bin Blizzard.“ antwortete ich knapp. Da das Junge wahrscheinlich wie alle anderen nicht so schnell gehen würde, richtete ich mich auf und sah zu ihm herunter. Es war eigentlich sehr hübsch.
@Laubjunges



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1662

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.08.2022 19:30
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Mit @Wolkenjunges
Die kleine Kätzin reckte hochmütig die Nase in die Luft. "Ich werde dir neue Kampftechniken zeigen", meinte sie gespielt herablassend und stolzierte ein wenig um ihre Schülerin herum. "Zuerst ein paar Grundübungen."

"Woher kommst du?", Fragte sie und schaute ihn aus zusammen gekniffenen Augen an. Dieser Kater brachte sie echt auf die Palme. Aber ruhig bleiben war schon immer ihre größte Stärke gewesen... Ehrlich gesagt nicht. Aber in diesem Moment blieb sie ruhig. Es brachte nichts, jetzt Streit an zu fangen. Sie gab es nicht gerne zu, doch der Kater war ihr überlegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1663

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.08.2022 20:32
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

"OK, Beastclaw", antwortete Wolkenjunges artig und reckte sich ein wenig, die vier Pfoten weit auseinander gestellt und den Schweif hoch erhoben, um noch ein wenig größer zu wirken, während die schwarze Kätzin um sie herumschreitete. Probehalber machte das grauweiße Junge ein paar spielerische Schläge in die Luft, ehe sie zufrieden mit dem Ergebnis auf weitere Anweisungen wartete.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1664

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.08.2022 21:52
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Elfenzauber

" Das ist ja schön " entgegnete ich " Ich meine damit das du zur Kriegerin ernannt wurdest! " Ein Lächeln zeigte sich über meine Mundwinkel " Kommst du denn schon mit den Kriegeraufgaben gut zurecht? " Bewusst redete ich nicht weiter über Regenclan Sache. Niemand mochte es das man Wunden wieder aufreißt und sie auf das bereits geschehene aufmerksam machte. " Als ich Ernannt worden war, das war jetzt noch nicht sooo lange her fand ich es echt schwierig, aufeinmal musste man jeden Tag auf Patrouille gehen und alles, das war eine große umstellung und so " Schnell fiel mir in unseren Gespräch auf das ich mal wieder eine Katze vollquasselte und überumpelte " Oh, tut mir leid, hab ich dich ein wenig überumpelt? " fragte ich und quasselte wieder weiter " Das Problem ist ich quassel immer zu viel, das finden viele Katzen als nervig und so, aber ich will eigentlich immer nur freundlich zu neuankömmligen sein"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1665

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.08.2022 21:57
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Erlenjunges ( Na klar, kein Problem )

Gerade trat ich aus der dem Kriegerbau um nach meinen Jungen zu sehen, da sah ich wie Erle traurig davor saß. Kam sie vielleicht nicht mit dem Clan leben zurecht? Ich ging zu ihr " Hey Erle? Ist alles gut? " fragte ich mitfühlend und setzte mich neben der kleinen wärend ich auf sie herabschaute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1666

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.08.2022 12:10
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich hab grad nachgeschaut. Der BlitzClan hat momentan gar keine Ältesten xD ... geht also nicht)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Mir fällt grad kein Ältester des BlitzClans ein. Wir können ja einfach mal abwarten bis uns ein erfahrener Krieger über den Weg läuft oder so. Den könnte man ja dann auch fragen. Aber wir können jetzt auch was anderes machen. Oder über was anderes reden. Zum Beispiel wollte ich dich mal fragen, ob du es dir vorstellen könntest, mal Anführerin zu werden. Oder ob das nichts für dich wäre und du lieber einfach eine gute Kriegerin werden würdest."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - Schülerin von Galaxienstaub
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1667

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.08.2022 13:54
von Beastkit (gelöscht)
avatar

"Also", begann sie und fühlte sich plötzlich unglaublich wichtig, "zuerst stellst du dich breit beinig hin. Circa auf Höhe der Schultern." Sie beobachtete Wolke junges genau, während sie die Anweisung gab. Auf seinen Schüler müsste man eben aufpassen.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1668

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.08.2022 17:39
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Matschjunges
Mir war langweilig gewesen und ich hatte wieder versucht, am umgefallenen Baum hochzuklettern. War dann abgerutscht und in einen Busch des Lagerwalls gefallen, wo ich mir die Schulter vom Fall aufgeschürft hatte. Genervt hatte ich mich herausgekämpft und ging nun beschämt zum Heilerbau rüber, damit @Häherfrost sich um meine Wunde kümmern konnte.
Vor dem Heilerbau blieb ich stehen, schaute eine Weile unsicher auf meine Pfoten, bevor ich den Blick wieder hob und den Kopf in den Bau streckte. "...Hallo? Darf ich reinkommen?" miaute ich höflich hinein. Ich leckte mir über die blutende Schulter und zischte, da es brannte.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by the_startrix_caravan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1669

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.08.2022 10:38
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

Eifrig tat Wolkenjunges, wie ihr geheißen und vergrößerte den Abstand zwischen ihren Pfoten noch ein wenig. So breitbeinig, mit leicht gebeugten Beinen und die Pfoten gegen den Boden gedrückt kam sie sich ein wenig vor wie einer dieser Dachse, von denen man in den Kinderstubengeschichten hörte. Diese galten als brutale Kämpfer, also konnte so ein Stand wohl nur kriegermäßig sein, oder ? Nun ja, es war auf jeden Fall schwieriger, so stehen zu bleiben, als gedacht!



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1670

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.08.2022 15:03
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Die mutige Kriegerin Beastclaw nickte zufrieden. "Geb den Schweif und wackel ein bisschen damit. Das beeindruckt deinen Gegner", dachte sie sich aus. Es erschien der kleinen Katze nur logisch, das man sowas machte. Sie hatte das auf jeden Fall verscheucht.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Dämonenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285168 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote