An Aus



Beschreibung des Themas

#1641

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 08:40
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Erlenjunges
//Mist, sie hat mich gefangen// So schnell ich konnte lief ich Erlenjunges hinterher. Ich versuchte ihr den Weg abzuschneiden, aber sie war einfach zu schnell. Dann hatte ich eine Idee. //Wenn ich so tue, als wäre ich müde, wird sie auch langsamer werden. Jedenfalls glaube ich das// Ich wurde langsamer.

Laub mit @Wolkenjunges und @Nebelteich
„Ok Mama“, miaute ich und drehte mich zu Wolkenjunges um. „Sollen wir verstecken spielen?“, miaute ich etwas leiser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1642

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 09:24
von Beastkit (gelöscht)
avatar

(Habe hier ausversehen einen Beitrag nochmal gepostet)


zuletzt bearbeitet 07.08.2022 09:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1643

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 10:59
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

Nachdenklich legte das grauweiße Junge den Kopf zur Seite, während sie einige Spiele aufzählte: "Verstecken, Fangen, Moosball, Krieger und Schüler... oh und natürlich Klettern üben, aber das ist kein richtiges Spiel glaube ich". Noch etwas schüchtern, aber mehr als erfreut, eine Spielkameradin gefunden zu haben, strahlte sie die schwarze Kätzin an. "Du darfst aussuchen, ich spiele alles gerne!"



Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Aufgeregt hoppelte Wolkenjunges auf die Ansammlung der Wurzeln zu und begab sich auf die Suche. Sie war sich ziemlich sicher, das da... "Hab dich gefunden!". Mit einem glücklichen Schnurren stupste die grauweiße Kätzin Fenrisjunges an, welche Sich tatsächlich zwischen ein paar Wurzeln versteckt hatte. Was für ein gutes Versteck!


Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Wolkenjunges nickte neugierig und beobachte mit Staunen, wie Rabenpfote in ein Jagdkauern fiel. "Das sieht genauso aus, wie bei Mama", meinte die kleine Kätzin, die nicht sonderlich viele Vergleichsmöglichkeiten hatte und wagte sich nach ein wenig Zögern ebenfalls auf ihre Pfoten, um den großen Kater nachzuahmen. So zu schleichen war viiiel schwieriger, als es aussah und auch das Junge hatte Probleme, ihre Pfoten zu sortieren, so dass sie ordentlich am Schwanken war.


Wolkenjunges mit @Nebelteich und @Laubjunges

Das grauweiße Junge nickte eilig: "Versprochen!" und stieß erleichtert die Luft aus, als Mama sich wieder auf den Weg zur Kinderstube machen. Glück gehabt! Auf Laubjunges Frage hin nickte Wolkenjunges zögerlich und fügte hinzu: "Aber nur außerhalb der Baue, ok?". Sie wollte ihr Glück mit Mama heute wirklich nicht ausreizen und doch noch Ärger bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1644

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 11:04
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Wolkenjunges (Soll ich @Nebelteich noch verlinken?)
„Einverstanden. Schließlich will ich keinen Ärger von Mama kriegen“, miaute ich mit einem Seitenblick auf Nebelteich. „Wer versteckt sich zuerst?“, fragte ich dann erwartungsvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1645

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 11:08
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Laubjunges (ich glaube nicht, wir sind jetzt ja nicht mehr aktiv mit ihr im RP ^^)

"Ich würde gerne", miaute die grauweiße Kätzin und schob die Gedanken an ihren misslungenen Baubesuch vorerst beiseite. "Machst du die Augen zu und suchst dann?" Fragend blinzelte sie ihre Wurfschwester an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1646

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 11:45
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Wolkenjunges
Eigentlich müsste das grau weiße Junge gleich hier sein. Da wurde ich auch schon angestupst. Fröhlich quiekend sprang ich aus meinem Versteck. "Du musstest ganz schön suchen.", meinte ich und drehte mich fröhlich einmal um die eigene Achse. "Dann bist du jetzt dran mit verstecken.", sagte ich und schloss bereits die Augen.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1647

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 17:43
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ein Lächeln zuckte kurz über sein Gesicht. "Kleine Jungen wie dir, sollte so etwas noch nicht passieren", grummelte er. Oh man, jetzt hörte er sich schon wieder an wie Sein Großvater dritten Grades. Das müsste aufhören!
@Fenrisjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1648

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 20:03
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Wolkenjunges
„Ok“, miaute ich und schloss die Augen. Ich fing an zu zählen: „Eins…, Zwei…, Drei…“ //Wo sich Wolkenjunges wohl versteckt?//


zuletzt bearbeitet 07.08.2022 20:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1649

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 21:25
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beastkit
Dieses übertriebene Grinsen... Dieses Blitzen in den Augen... Das leichte Schaudern... Sein Gegenüber war wahrlich keines mit dem er den direkten Kontakt suchen würde, wenn es von ihm aus ginge. Innerlich seufzte er erneut auf und leckte sich ein Mal über die Nase, ehe er gelangweilt gähnte. Er schüttelte den Kopf und atmete dann mit einem leisem Laut aus.
"Kosmosjäger", antwortete der helle aschgraue Kater schlicht und leckte sich langsam über die Schulter, "Der zweite Anführer. Noch ohne Training." Damit nahm er vielleicht die nächste Frage direkt vorweg. Das konnte er nicht sagen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1650

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.08.2022 22:03
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Häherfrost
Langsam nickte der schwarze Kater und hob brav die Pfote an, als der Heiler es wollte. Mit schiefgelegtem Kopf musterte er das Geschehen. Da wurde eine Paste auf seine Ballen geschmiert, besonders über das kleine Loch, und dann Spinnweben darüber gelegt. Vorsichtig schüttelte er die Pfote aus. Das er nichts von seinem warmen, leicht dickem Knöchel merkte war damit wohl offensichtlich. "Dann mache ich sie heute Abend ab", stimmte er zu und stellte die Pfote wieder auf den Boden, "Also achte ich darauf, ob es zu geht? Wann muss es denn spätestens zu sein? Und wenn es nicht zu geht?" Es schien ja wichtig zu sein, auch wenn er es nicht verstand.



Dragon mit @Fenrisjunges
Spannendes. Der schwarze Kater blinzelte seine Schwester an, welche offensichtlich etwas von ihm erwartete. Das war so gar nicht ihre Art und so gar nicht seine Art. Sollte sie nicht einfach entscheiden, was sie denn nun machten? So war es doch immer und es interessierte ihn nicht. Es war für ihn okay seinen Geschwistern die Wahl zu lassen.
"Nicht in den Heilerbau, okay", miaute er und sah etwas hilflos drein, "Wie... Ah... Wie wäre es, wenn wir uns ein wenig am Klettern versuchen?" Das hatte er mit Dawn ja schon versucht und konnte ein gutes Auge auf seine Schwester halten.



Dragon mit @Rabenpfote
Den Kopf zur Seite fallen lassend saß der schwarze Kater vor dem schwarz-weißen Schüler. Seine hellen sturmgrauen Augen funkelten neugierig und offenherzig. "Schon in Ordnung. Wenn du glücklich bist freut mich das", miaute er und machte sich wirklich keinen Kopf deswegen. Vielleicht vermisste er ein wenig den Kontakt, aber wenn er eben viel zu tun hatte hatte er eben viel zu tun.
Dann allerdings rümpfte er leicht die Schnauze. "Das klingt nicht besonders angenehm", gestand Dragon und schüttelte sich, "Warum schnarchen die denn?"



Dragon mit @Nebelteich
Angewidert rümpfte der schwarze Kater die Schnauze. "Zweibeiner scheinen auch dumm zu sein, wenn sie das machen", miaute er und schüttelte den Kopf. Es erschloss sich ihm wirklich nicht. Wieso sollte man ihm das denn wegschneiden? Das gehörte doch zu ihm. Damit verletzte er schließlich niemanden. Da wäre es wohl viel sinnvoller, wenn man ihm die Krallen und Zähne stahl.
"Zweibeinern also aus dem Weg gehen." Nicht das er das vorher anders gesehen hätte, aber nun würde er ganz bestimmt so gut wie möglich einen Bogen um die Zweibeiner machen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Dämonenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285168 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote