An Aus



Beschreibung des Themas

#2911

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.04.2023 14:55
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern
Blinzelnd blickte der schwarze Kater aus hellen, sturmgrauen Augen zu seinem Vater auf. Bereitwillig schmiegte er sich an ihn und ließ sich gewissermaßen halten. Für gewöhnlich war er derjenige der seine Geschwister beschützte, sodass es ein eher neues Gefühl war nun beschützt zu werden. Obwohl es neu war entspannte er deutlich und spürte das Pochen in seinem Kopf etwas zurückgehen. Einmal nicht beschützen zu müssen sondern beschützt zu werden war ein unglaublich schönes und befreiendes Gefühl. Etwas das ihn müde machte.
"Okay... Wir passen Alle aufeinander auf... Aber ich bin mir nicht sicher, das ich aufhören kann mir so viele Sorgen zu machen. Ich will einfach nicht, das ihnen etwas passiert", miaute Dragon leise und vielleicht ein wenig schläfrig, "Ich will einfach Alle glücklich und gesund sehen... Mit Allen erkunden und spielen und für den Clan da sein..." Er gähnte groß und schüttelte dann den Kopf, ehe er sich wieder eng an seinen Vater schmiegte. "Es macht mir Angst, wenn ich nicht weiß wie es den Anderen geht..." Sie waren doch Alle kleiner als er, also war es doch nur natürlich das er auf sie aufpasste.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2912

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.04.2023 16:07
von Schneepfote | 180 Beiträge | 181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Kosmosstern
Der schneeweiße Kater senkte einen Moment ertappt die hellblauen Augen, doch er sah sehr schnell wieder auf. "Jemanden zu vermissen bedeutet, das man diese Katze sehr mag und im Herzen trägt", miaute er leise und klang etwas traurig dabei, "Das hat Mama immer gesagt, wenn wir traurig waren das Papa nicht zu Besuch war. Und ich habe mich ja dazu entschieden alleine her zu kommen. Ich hätte auch zu meinem Papa gehen können, aber das hat sich nicht richtig angefühlt und ich will ja auch hier sein." Schwach wischte er mit dem Schwanz durch die Luft, senkte diesen und setzte sich schließlich hin.
Traurig blinzelte er den schwarzen Anführer an und staunte nicht schlecht. "Wieso ist dein Papa denn gegangen? Also... Wenn ich das fragen darf. Hast du ihn auch vermisst?" Möglicherweise durfte er ja Mal was mit der Kleinen Familie unternehmen? Das wäre schon schön.


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2913

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.04.2023 10:39
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Otterkit
Ich rannte fröhlich durchs Lager, erst viel zu spät bemerkte ich das vor mir eine Katze stand. Ich versuchte noch zu bremsen doch ich war viel zu schwungvoll unterwegs weswegen ich in die Katze vor mir knallte. ,,Das tut mir leid", stammelte ich nervös, ,,geht es dir gut?"


Line up your life the moon even if you miss you will land among stars
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2914

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.04.2023 11:24
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2667
Dragon mit @Dawnkit
Sie gab nach. Der schwarze Kater seufzte innerlich auf. Nun er hatte kein Problem damit sich zu verstellen und ein wenig zu schwindeln. Am Ende war es zwar eine Lüge, aber eben eine Notlüge, um seine dunkle Schwester sicher wieder auf den Boden zu kriegen. Er wollte sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn sie weiter klettern würden! Allein der Gedanke das sie sich verletzen könnten! Da wurden seine Kopfschmerzen noch schlimmer!
Leicht nickte Dragon und machte sich schließlich an den Abstieg. Geschmeidig und mühelos kletterte er langsam hinab, hielt ohne Probleme sein Gewicht und das Gleichgewicht. Immer wieder warf er einen absichernden Blick zurück zu seiner Schwester, um sie im Notfall fangen zu können. Denn er würde sie ganz gewiss nicht fallen lassen!

Dawn mit @Dragonkit

Ich ließ meinem Wurfbruder den Vortritt und wartete erst einmal ab, so als wollte ich erst einmal sehen, ob er das auch schaffte, dabei ging es mir aber doch eher darum, dass ich mir angucken konnte, wie er das machte, denn.. ich hatte ein bisschen Angst. Was ich natürlich niemals zugeben würde! Aber.. jetzt wo man etwas weiter oben war..? Und nach unten blickte.. ich schluckte leise. Ich schaff das…!, sprach ich mir selbst Mut zu und machte mich dann ebenfalls an den Abstieg. Langsam aber einigermaßen sicher. Und schließlich kam ich neben Dragonkit auf dem Boden an, wobei mein Herz noch immer stark pochte. „Na also. Alles nicht so schlimm!“ mauzte ich dann selbstsicher.


Zitat von Erlenpfote im Beitrag #2735

Erle mit @Dawnkit

Ihre Frage überraschte mich und so recht, wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. "Ich vermisse unseren Vater. Aber Haferjunges scheint es hier zu gefallen. Vielleicht muss ich mich einfach noch ein wenig daran gewöhnen.", meinte ich. Vielleicht redete ich mir das auch nur selbst ein. Vielleicht würde ich mich auch wirklich noch daran gewöhnen. Wer wusste das schon?
"Wenn ich erst mal Schülerin bin, wird alles anders. Dann kann ich wieder raus in den Wald und kann mich nützlich machen.", meinte ich zuversichtlicher.

Dawn mit Erlenjunges ( @Erlenpfote )

Mit einem breiten Lächeln sah ich meine neue Freundin an. Zumindest hatte ich jetzt beschlossen, dass sie von nun an meine Freundin war. „Das wird schon. Der BlitzClan ist super, dir wird es noch richtig gut hier gefallen, glaub mir. Und wenn ich dann auch Schülerin bin, dann gehen wir gemeinsam den Wald unsicher machen! Was sagst du dazu?“ strahlte ich die Kätzin an und meine Schweifspitze zuckte aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten endlich Schülerin zu werden!


Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2736
Fenris mit @Dawnkit und @Rauchjunges

Die letzten Tage waren so verdammt öde gewesen. Papa hatte uns nicht außerhalb der Kinderstube spielen lassen und uns immer wieder zurück gebracht, wenn wir doch versucht hatten nach draußen zu gehen. Dabei waren die großen wirbelnden Flocken doch so interessant gewesen.
Gelangweilt döste ich in unserem Nest vor mich hin. Wenn wir noch länger hier ausharren müssten würde ich vor Langeweile wohl bald sterben.
Als ich angestupst wurde, hob ich den Kopf und blickte in die hellen Augen meiner Schwester. „Was ist los?“, fragte ich mit neugierig gespitzten Ohren. Gab es etwas Neues?

Dawn mit @Fenrisjunges und @Rauchjumges

„Lasst uns rausgehen..!“ forderte ich meine Schwestern leise auf. Mir war unerträglich langweilig und mittlerweile hatte dieser Schneesturm aufgehört. Schon lange! Es sprossen mittlerweile sogar die erste Pflanzen aus dem Boden! „Ich halte es nicht länger in der Kinderstube aus.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2915

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.04.2023 14:18
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Immer wieder hatte der schwarze Kater nach seiner dunklen Schwester geschaut, den Kopf herum gewandt und sie gemustert. Man sah ihm die angebliche Erschöpfung nicht im geringsten an - aber dann war er eigentlich ja auch gar nicht müde. Aber er musste Dawn eben vom Baum runter kriegen und das schien ihm dann doch eine gute Möglichkeit zu sein. Und hey, es hatte ja funktioniert. Nicht nur er wollte das es seinen Geschwistern gut ging. Sie wollten auch das es ihm gut ging. Unwillkürlich musste er an das Gespräch mit seinem Vater denken, wo dieser ihm versucht hatte zu erklären, das er sich nicht dauerhaft nur Sorgen machen durfte.
Tonlos seufzte Dragon auf, als sie Beide sicher auf dem Boden standen. Zustimmend schnurrte er leise auf und berührte so vorsichtig er das konnte ihre Wange mit der Nase. Abschätzen von Abständen war manchmal etwas schwierig, besonders wo er gefühlt jeden Tag ein wenig wuchs. "Sollen wir nach den Anderen sehen?", miaute er mit leiser Stimme und brachte seine Schwester dazu - ob sie nun wollte oder nicht - mit ihm in die Kinderstube zu gehen. Nur damit sie nach einer Weile Beide schlafend im Nest lagen - auch wenn er nicht wirklich tief schlief.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote