An Aus



Beschreibung des Themas

#1691

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 15:17
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

" Ich bin Orcazahn " stellte ich mich vor und lächelte leicht. Als der Kater von seinen Hunger erzählte antwortete ich " Du kannst dir ruhig schon was von Frischbeutehaufen nehmen, das ist kein Problem ". Ich blickte zum Frischbeutehaufen wo sich momentan niemand aufhielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1692

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 18:24
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Der Kater drehte beleidigt den Kopf weg. Er ließ sich doch nicht von einem Krieger sagen, wie er sich zu verhalten hatte. "Interessant", maunzte er leise und versuchte möglichst uninteressiert zu wirken. "Woher kommst du?", Platzte ihm die Frage nun doch herraus.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1693

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 19:47
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Ich blickte ihn fragwürdig an. Warum nahm er sich denn nichts wenn er Hunger hatte? Ich schüttelte kurz eine Fliege mit meinen Ohr weg. " Aus den Fjoren im Norden " antwortete ich ihn " und du? " Mein lächeln war nun verschwunden. Er fand den Schüler ziemlich Unhöflich " Du bist ein Findeljunges wenn ich mich nicht recht entsinne "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1694

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 20:53
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Der Besche Kater riss empört die Augen auf. "Ich bin genauso ein Teil dieses Clans wie jede andere Katze", maunzte er stolz und reckte die Schnauze in die Luft. "Und was sind bitteschön Fjorde?", Maulte er ohne dem Kater in die Augen zu sehen.
(Habe mir ehrlich noch nie Gedanken um seine Vergangenheit gemacht XD)
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1695

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 20:58
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Mir reichte es langsam mit diesen Kater. " So meinte ich das auch nicht " merkte ich langsam ebenfalls schlechtgelaunt an. " Sonst wärst du auch nicht in diesen Clan " fügte ich hinzu und stand langsam auf um zu gehen. Diese Frechheit wollte ich mir nicht geben lassen " Meeresarme " erklärte ich kurz und knapp.

( Erstes Treffen klappt ja super XD )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1696

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.08.2022 21:15
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Häherfrost
Geschwollener Knöchel? Irritiert blickte der schwarze Kater auf seine verbundene Pfote hinab. Wenn er sich das so genau ansah wirkte der etwas dicker, da hatte der Heiler wohl recht. Trotzdem wäre ihm das nie aufgefallen. "Ich passe auf. Kühlen wenn die Schwellung nicht zurück geht. Wenn es nicht zurück geht frage ich meinen Papa", versprach er und blinzelte noch immer verwirrt, da er es nicht so ganz verstand.
Erneut nickte er und musterte seine Pfote erneut, ehe Dragon langsam zu Häherfrost aufsah. "Ich hätte das bemerken müssen, oder?", fragte er sehr langsam nach und hob zur Verdeutlichung die verbundene Pfote an und wackelte damit leicht, empfand es aber nicht als sonderbar, "Es fühlt sich vollkommen normal an. Das sollte es aber nicht, oder? Zumindest schaust du so."



Dragon mit @Rabenpfote
Nachdenklich legte der schwarze Kater seinen Kopf schief. "Ich weiß nicht, ob ich dann so schnell in den Schülerbau ziehen möchte. Das mit dem Training klingt toll und ich würde lernen meine Geschwister verteidigen zu können, aber wenn der Bau so laut ist klingt das weniger toll", sagte er langsam und zuckte dann mit den Ohren, ehe er zögernd hinzufügte, "Warum solltest du denn nicht in der Kinderstube schlafen können? Also ich meine... Ist das gegen die Regeln?" Er war sich nicht wirklich sicher wie es da aussah.



Dragon mit @Nebelteich
"Selbst wenn Siedestern meint ich sei bereit, solange meine Geschwister nicht auch ernannt werden bleibe ich in der Kinderstube", miaute der schwarze Kater und schüttelte den Kopf leicht, "Ich bin mir auch nicht sicher wie ich mir das Training und das Leben als Schüler vorstellen soll. Ich meine... Jetzt können wir doch noch gar nichts lernen und dann muss man auf ein Mal ganz viel lernen und durch das Territorium laufen. Das stelle ich mir sehr überwältigend vor." Etwas traurig machte es ihn schon, das er nicht mehr als das Gesetz der Krieger lernen konnte während er noch ein Junges war. Er wollte seine Geschwister schließlich beschützen können.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1697

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 13:43
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

@Ghostpaw
Kiebitzjunges verstand nicht wirklich, was Ghostpaw damit meinte. "Was ist denn in der Natur wichtig, wenn nicht das?" Er war ziemlich neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1698

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 13:45
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

(achso, lol :P)

@Sprenkelpfote
"Ja, das klingt doch nach einem guten Plan. Und nein, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, mal Anführerin zu werden. Aber eine gute Kriegerin, das ist mein Ziel. Und du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1699

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 14:59
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Nach einer Weile lugte Wolkenjunges erneut hinter den Wurzeln hervor, versteckte sich dann aber wieder eilig. Laubjunges war direkt auf den Weg zu ihr! Mit vor Aufregung klopfendem Herzen duckte das grauweiße Junges sich noch ein wenig tiefer und legte die Ohren an, in der Hoffnung, es würde noch etwas bringen. Vielleicht hatte Laubjunges sie ja noch nicht gesehen? Gespannt hielt die Kätzin die Luft an.

Wolkenjunges mit @Beastkit

Ihr Überraschungsangriff war gelungen! Doch ehe die wackere Schülerin sich über ihren Erfolg freuen konnte, fiel ihre mutige Mentorin zu Boden und die Kätzin purzelte über sie. Beastclaw begann natürlich sofort mit einem Gegenangriff, etwas anderes hätte Wolkenpfote auch sicher nicht erwartet, doch die schwarze Kätzin verfehlte sie - natürlich nur, weil ihre Schülerin so gut auswich (xD). Immer noch halb auf Beastclaw liegend wollte Wolkenpfote sich gerade aufrappeln, als plötzlich - mit einem Mal landete die BlitzClanerin von alleine auf dem Boden und dann noch mit so einem Schwung, dass es ordentlich staubte.
Wolkenpfote nieste einmal, zweimal, dann kam sie langsam, aber über das ganze Gesicht strahlend auf ihre Pfoten. "Hab ich dich überrascht Beastclaw?"



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1700

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 15:39
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Wolkenjunges
Ich lief noch schneller. „Hab dich gefunden!“, miaute ich und stupste Wolkenjunges von der Seite an. „Das war ein echt gutes Versteck!“, miaute ich. „Da zwischen den Wurzeln ist es schwer, dich zu finden“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 534 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote