An Aus



Beschreibung des Themas

#1651

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.08.2022 09:56
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Mit @Wolkenjunges
"Krieger und Schüler klingt gut!", Bestimmte die Kätzin und nickte etwas zu übertrieben. "Ich bin die Kriegerin und du bist mein Schüler, OK?", Fragte sie begeistert.

Mit @Ashpaw
Die Kätzin machte ein fiepsiges Geräusch. Es war ihr auch sofort wieder peinlich, doch es war einfach aus Frustration entstanden. Sie hatte geglaubt, endlich jemanden gefunden zu haben, der ihr Tricks beibringen könnte. Stattdessen war dieser gelangweilte Kater der einzige Schüler, der ihr bisher begegnet war. Aber was brachte es schon frustriert zu sein. Wahrscheinlich wäre dieser Kater eh keine angenehme Gesellschaft für einen längeren Zeitraum gewesen. Aber ein bisschen interessierte sie sich gerade schon für ihn. Gegen ein wenig reden konnte er sicher nichts einwenden. "Hast du... Vielleicht Tipps für mich, wie ich möglichst schnell Schülerin werde? Und vielleicht sogar die beste?"


zuletzt bearbeitet 08.08.2022 09:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1652

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.08.2022 11:13
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Fröhlich schnurrend nickte Wolkenjunges als Antwort, doch da hatte Fenrisjunges bereits die Augen geschlossen. Aufgeregt machte das grauweiße Junge kehrt und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Wo könnte man sich gut verstecken?
Dort drüben vielleicht, nicht weit entfernt vom Anführerbau? Eilig hopste die kleine Kätzin zu ihrem gewählten Versteck und zwängte sich hinter einen niedrigen Brombeerstrauch, dessen Stacheln ihr leicht in den dichten Pelz picksten. Doch das störte Wolkenjunges nicht weiter. In freudiger Erwartung blinzelte sie hinüber zu Fenrisjunges, gespannt, wie lange ihre Baukameradin brauchen würde, um sie zu finden.




Wolkenjunges mit @Laubjunges

Mit eiligen Schritten entfernte sich Wolkenjunges von ihrer Schwester, auf der Suche nach einem geeigneten Versteck. Vom Anführer- und Heilerbau wollte sie sich erst einmal fernhalten, vielleicht da drüben? Es dauerte eine Weile, dann hatte die kleine Kätzin ein geeignetes Versteck, hinter einer großen Ansammlung von Wurzeln, gefunden. Gespannt linste das Junge über diese hinweg zu ihrer Wurfschwester.



Wolkenjunges mit @Beastkit

Die graue Kätzin nickte genügsam und strahlte über das ganze Gesicht. Die Begeisterung ihrer neuen Spielkameradin war wirklich ansteckend! "Ich bin dann Wolkenpfote und du? Beast...?" Gespannt blinzelte sie die schwarze Kätzin an, denn sie selbst liebte es, die verschiedenen Nachsilben der Krieger zu erfahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1653

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.08.2022 21:05
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beastkit
Leise und amüsiert schnaufte der helle aschgraue Kater kurz aus. Seine hellen Augen schloss er für einen Moment. Vielleicht war er sie damit losgeworden. Leicht strich der Wind durch seinen Pelz und über seine Brandnarben, welche sich heute ein wenig heiß anfühlten. Er wusste es war Einbildung und trotzdem konnte er dieses Gefühl nicht einfach abschütteln. Konnte er nie und es würde ihn wahrscheinlich immer verfolgen.
Allerdings bekam er stattdessen neue Fragen. Mit einem Ohr zuckend öffnete er die Augen langsam wieder, hob den Kopf an und sah das Junge an, als wäre es dumm. "Möglichst schnell? Ich bezweifel das du auf Wunsch auf ein Mal sechs Monde alt sein kannst", meinte er kühl und schüttelte den Kopf, "An deinem Alter kannst du nichts ändern, also musst du warten. Und nein, keine Tipps. Hast ja wohl gehört, das ich noch kein Training hatte." Und selbst dann würde er ihr keine Tipps geben. Er brachte so oder so nur Unglück für das große Ganze, er wollte gar nicht erst ausprobieren wie es bei einer einzelnen Katze wäre.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1654

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 14:46
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Mit @Wolkenjunges
"Beastclaw", maunzte sie stolz und streckte die Brust aus. Sie fühlte sich wie eine echte Kriegerin. Verantwortlich für den Clan und deine Mitglieder.

Mit @Ashpaw
Enttäuscht senkte sie den Kopf. "Kennst du denn wenigstens Katzen, die mir dabei helfen könnten?" Ein kleiner Hoffnungsschimmer breitete sich in ihr aus. Der Kater schien zwar etwas mundfaul zu sein, doch vielleicht könnte sie ihm doch ein paar Sachen entlocken. Wahrscheinlich nichts besonders Hilfreiches, aber das dürfte fürs erste auch reichen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1655

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 16:31
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Laubjunges
Ich zuckte mit einem Ohr. „Hallo.“ sagte ich ein wenig genervt und sah das Junge nun an. Es war definitiv eine Kätzin. „Wie heißt du denn?“ fragte ich einfach weiter und blinzelte träge.

@Fenrisjunges
Sie hatte mich gesehen. Schade eigentlich. Ich rannte also einfach weiter und hoffte, sie noch erwischen zu können, bevor alle anderen erwachten. Es wäre mir wohl etwas peinlich. Ich beschleunigte nun zwei mal schneller als vorher und hätte schon ihren Schweif berühren können, aber ich wollte sie auf dem Rücken berühren können.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1656

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 17:38
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

Beastclaw klang total toll!, fand Wolkenjunges und nickte begeistert. So mutig und stark!
"Ok! Also Beastclaw, was machen wir als erstes? Gehen wir trainieren? Zeigst du mir neue Techniken?" So gut es ging, versuchte die grauweiße Kätzin die Schüler nachzumachen, deren Treiben sie manchmal im Lager beobachtete und hüpfte etwas übermütig um ihre neue Mentorin herum.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1657

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 18:48
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Wolkenjunges
Ich lief im Lager herum. //Wo Wolkenjunges sich wohl versteckt hat?// Ich lugte hinter Büschen, aber ich konnte Wolkenjunges einfach nicht finden!

Laub mit @Blizzard
„Ich bin Laubjunges“, miaute ich schüchtern. „Und wer bist du?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1658

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 21:00
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Es dauerte eine Weile, bis Wolkenjunges sich traute, hinter ihrem Versteck hervorzulugen.
Ob Laubjunges wohl schon in der Nähe ist?
Blitzschnell duckte die grauweiße Kätzin sich nieder, als sie ihre Schwester in einigen Fuchslängen Entfernung bei einer Ansammlung von Büschen ausmachte. Nur mit Mühe konnte sie ein freudiges Glucksen unterdrücken.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1659

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 21:06
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beastkit
"Nicht das ich wüsste. Frag einfach einen Krieger", brummte der helle aschgraue Kater und zuckte schlicht mit den Schultern. War dies nicht die logische Idee? Wahrscheinlich könnte man auch einen Schüler fragen, da kannte er sich nicht aus. Ihn hatte es nie so richtig interessiert und nun wo er in einem anderem Clan war? Nein, da versuchte er eher seine Ruhe zu finden. Vielleicht könnte er sie zu Elfenzauber schicken, doch das erschien ihm auch nicht besonders sinnvoll, schließlich waren sie hier im BlitzClan und nicht mehr im RegenClan.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1660

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.08.2022 21:46
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges (Traum)
Schneeflocken und Blätter wirbelten umher, schienen im leichten Wind zu tanzen, während sie zu Boden schwebten. Fasziniert und zugleich verwundert beobachtete ich die Szene. Schnee mitten in der Blattfrische? Doch das war eindeutig der Wald in dem der BlitzClan lebte. Im Mondlicht schimmernd landete eine Schneeflocke auf meiner Nase. Alles fühlte sich so real an, doch gleichzeitig wusste ich, dass es nur ein Traum sein konnte. Silhouetten aus Sternen schlichen in den Schatten des Waldes vorbei. Doch dieses Mal zeigte sich niemand. "Was wollt ihr mir sagen?", rief ich in die Schatten. Doch keine Antwort. Stattdessen vermischen sich Schneeflocken und Blätter zu einem Strudel, zerrten an meinem Fell und nahmen mir schließlich die Sicht.

Ich wachte im Heilerbau wieder auf. Mein Nest war deutlich unordentlicher als am Abend zuvor. Sollte das ein Zeichen sein? Wenn ja, was wollte mir der SternenClan damit sagen? Es würde doch keinen Schnee in der Blattfrische geben... Ich schüttelte den Kopf und begann mein Fell zu glätten, ehe ich mich an die Arbeit machte und meine Kräuter Vorräte sortierte. Doch was wenn...? Wirklich Ruhe ließ mir der Traum nicht. Ich schon den Gedanken beiseite. Doch vielleicht könnte ich... Ich sprang auf, verließ zügig den Heilerbau und steuerte den Lagerausgang an. "Ich gehe Kräuter sammeln.", rief ich Kosmosjäger noch zu. Doch bevor ich auch nur Antwort bekommen konnte, war ich schon aus dem Lager verschwunden.

-> Territorium



Häher mit @Matschjunges (die Story kann beginnen ^^)

Ein wenig müde saß ich vor dem Heilerbau. Viel geschlafen hatte ich in den letzten Nächten nicht, hatte ich doch immer wieder den selben Traum. Sollte ich ihn am Ende doch falsch gedeutet haben? Ich schüttelte den Kopf und legte mich schließlich in den Schatten hin. Zum Kräuter suchen war es inzwischen viel zu warm. Vielleicht würde ich später noch einmal los gegen, wenn die Sonne nicht mehr so am Himmel brannte.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 513 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote