An Aus



Beschreibung des Themas

#1631

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 15:53
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

@Sprenkelpfote
"Ja, lass uns mal im Ältestenbau nachfragen. Also gleich jetzt? Oder später? Und kennst du einen Ältesten hier, den man fragen könnte?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1632

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 16:00
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

@Ghostpaw
"Aber sind denn nicht alle aus dem Clan hier meine Verbündeten?" Und Kiebitzjunges wusste nicht, wie es weitergehen würde. Würden sie ihn heimlich zur Trainingskuhle schmuggeln? Oder..."vielleicht würden sie mit dem Anführer vereinbaren, dass ich schon früher mit dem Training loslegen kann."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1633

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 18:15
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Unterschätze niemals, deine Feinde!", Belehrte er das Junge nickend. "Sie könnten dir im Lager schon Tricks beibringen. Du könntest der beste Schüler des Clans werden, wenn du dich schön anstrengst." Oh nein, er klang schon wie ein ältester. "Aber sowas ist Natur nicht wichtig!", Fügte er noch schnell hinzu.
@Kiebitzjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1634

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 18:19
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
Ich zuckte mit den Ohren, während ich eine Kräuterpaste gegen die Entzündung vorbereitete. "Man kann schon in den Büschen spielen. Man muss nur aufpassen, dass man sich keinen Dorn einfängt, so wie einer in deiner Pfote gesteckt hat.", erklärte ich ruhig. Er war noch ein Junges. Wir alle waren einmal jung gewesen. Beim Spielen passierte so etwas. Das Fenris, so wild, wie sie war, sich nichts eingefangen hatte, wunderte mich allerdings. Viel zu oft, war sie schon hier gewesen, um sich verarzten zu lassen. Vorsichtig brachte ich die Paste auf und wickelte schließlich Spinnenweben um die Pfote des Katers, damit die Paste beim Laufen nicht gleich wieder weg war. "Ich denke nicht, dass es lange braucht, um zu verheilen.", meinte ich. "Du kannst die Spinnenweben heute Abend auch wieder ab machen. Achte nur darauf, dass sich das Loch in deinem Ballen wieder schließt."


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1635

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 18:37
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Mit @Wolkenjunges
Aufgeregt nickte sie. Endlich hab es Mal jemanden aufgeschlossenen in diesem Clan. "Gerne! Was kennst du denn für Spiele?", Fragte Beast neugierig und kratzte auf dem Boden Rum.

Mit @Ashpaw
Offenbar war der Kater nicht auf besonders viel Nähe aus, was die Kätzin aber auch verstehen konnte. "Naja, ich hab dich ja auch nicht wirklich gefragt, oder?", Maunzte sie fröhlich und grinste übertrieben scheinheilig. "Wer ist dein Mentor?" Beastkits Augen blitzten auf. So etwas wie Schülerausbildung war momentan ein großes Thema für sie. Allein die Vorstellung ans Jagen und Kämpfen bereitete ihr eine leichte Gänsehaut. Es war ihr größter Traum, ihrem Clan als starke Kriegerin zur Seite zu stehen. Sie wollte die Nachfahren des Sturmclans in Sicherheit wissen. Sicherheit war ihr wichtig, allein daher, da sie es bisher kaum erfahren hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1636

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 18:46
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ghostpaw
Noch immer lag mein Blick auf dem hellen Schüler. "Schon okay.", meinte ich. "Manchmal weiß ich auch nicht so recht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll." Das war nicht mal gelogen. Schon einige Male hatte ich jetzt Wutausbrüche gehabt, die ich weder zuordnen konnte, noch kontrollieren konnte.



Fenris mit @Wolkenjunges
Jetzt schien mich die grau weiße Kätzin entdeckt zu haben. Schnell duckte ich mich noch etwas tiefer zwischen die Wurzeln. Bringen würde das zwar vermutlich nichts mehr, aber für das Gefühl, war es okay so. Wahrscheinlich würde sie gleich da bei mir sein.


Fenris mit @Rauchjunges
Ich erholte mich noch immer von dem leichten Schrecken. Auch Rauchjunges schien noch kurz zu brauchen, ehe sie schließlich zu mir kam. "Bereit.", sagte ich mit einem Nicken und positionierte mich neben Rauchjunges. "Auf wen werfen wir zuerst?", fragte ich und durchsuchte das Lager nach unserem ersten Opfer.


Fenris mit @Dragonkit
Langsam löste ich mich von meinem Bruder, auch wenn mir jetzt irgendwie seine Wärme fehlte. Wie würde das wohl später im Schülerbau werden, wenn jeder sein eigenes Nest hätte? Ich legte den Kopf schief und überlegte. "Keine Ahnung. Irgendwas spannendes.", meinte ich. "Hast du eine Idee?" Vielleicht hatte mein dunkler Bruder eine Idee, was wir machen könnten. Er entschied so selten. Da konnte ich heute ja mal ihm die Entscheidung überlassen. Das wäre immerhin nur fair. "Ich will auf jeden Fall nicht wieder den Heilerbau erkunden. Da riecht es so komisch. Und Häherfrost war sauer, dass wir seine Kräuter sortiert haben." Ich verstand gar nicht warum der graue Kater so sauer gewesen war. Wir hatten ihm doch nur helfen wollen.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1637

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 18:50
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Post hab ich ganz übersehen zu beantworten xD

Fenris mit @Blizzard
Warum rannte sie denn jetzt auf mich zu? Schnell hüpfte ich zur Seite, um ihr auszuweichen und rannte schließlich in die andere Richtung weiter. So schnell würde ich mich noch nicht geschlagen geben.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1638

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 19:06
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonkit
Ich setzte mich gemütlich hin und wartete bis das dunkle Junge sich zu mir gesellt hatte. "Ja. Tut mir leid.", sagte ich und nickte auf seine nächste Frage hin. "Habichtsprung hält mich ganz schön Trab. Aber er ist ein guter Mentor. Ich hab echt Glück mit ihm." Auch wenn es manchmal anstrengend war Schüler zu sein, genoss ich die Zeit doch irgendwie. "Im Schülerbau ist es manchmal ziemlich laut. Einige der Schüler Schnarchen.", berichtete ich. "Ich hab aber gehört, dass das im Krieger au noch schlimmer sein soll." Vorstellen wollte ich mir das besser nicht. Im Schülerbau war es jetzt bereits laut genug.



Rabe mit @Wolkenjunges
Ich schnurrte. "Danke. Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen.", versprach ich dem Jungen. Bei ihrem Angebot oder eher ihrer Bitte legte ich den Kopf neugierig schief. "Wenn du willst, zeige ich es dir.", meinte ich und ließ mich fast sofort ins Jagdkauern fallen. Das konnte ich bereits gut. Jemand anderem hätte ich es wahrscheinlich kaum gezeigt, doch Wolkenjunges war echt in Ordnung. Dann versuchte ich vorwärts zu schleichen. Mein langer Schweif wackelte noch immer hoch in der Luft um das Gleichgewicht zu halten, während ich versuchte, meine langen Beine zu sortieren.


Rabe mit @Laubjunges
Ich nickte. "Das hoffe ich doch. Ich will nicht mein ganzes Schülerdasein ohne Freunde verbringen.", erklärte ich. Das wäre mit Sicherheit ziemlich langweilig.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1639

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 19:29
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Laubjunges
Das wollten wir doch mal sehen. Ich beschleunigte das Tempo und zog an ihr vorbei, nur um dann gleich wieder umzudrehen und sie mit einer Pfote abzufangen. "Hab dich. Du bist dran.", rief ich und drehte mich auch schon wieder um, um weiter zu laufen.



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1640

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2022 20:07
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Wolkenjunges und @Laubjunges
Mein Blick glitt zwischen den beiden Jungen hin und her. Schließlich seufzte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten. "Na los. Geht schon spielen. Aber dass ihr mir keinen Ärger macht.", meinte ich noch einmal eindringlich. "Und haltet euch vom Heilerbau fern. Häherfrost kann böse werden, wenn man ihm seine Kräuter durcheinander bringt." Noch einmal musterte ich die beiden, ging dann aber zurück zur Kinderstube. Übel nehmen konnte ich es ihnen nicht. Ich war auch mal so jung und neugierig gewesen.



Nebel mit @Dragonkit
Amüsiert beobachtete ich das dunkle Junge, wie es mich erst irritiert ansah, sich dann musterte und dann zu verstehen schien, was ich gemeint hatte. "Die Zweibeiner sind einfach seltsame Wesen.", meinte ich. "Ich habe keine Ahnung warum sie das tun. Du hast Recht, sie stören einen ja nicht. Das Einzige, was ich weiß ist, dass die meisten Kater danach unheimlich faul werden. So als hätten sie vergessen wer sie sind." Ich sträubte ein wenig das Fell. Meine Brüder waren davon zum Glück verschont geblieben.



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Infinity, Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285170 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote