An Aus



Beschreibung des Themas

#1701

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 16:00
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf. „Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Davor war ich eine Streunerin. Jetzt ist Nebelteich meine Mentorin und ja.“ erklärte ich. „Und bei dir? Woher kommst du?“
@Laubjunges



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1702

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 16:58
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Blizzard
„Nebelteich? Bist du also ein Schüler?“, miaute ich erstaunt. // Mama ist ihre Mentorin?// „Meine Mutter ist Nebelteich, mein Vater war ein Streuner.“, miaute ich als Antwort auf die Frage.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1703

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 17:19
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Nun bekam der Schüler ein schlechtes Gewissen. Der Krieger schien auch von weit her zu kommen, und er hatte ihn gerade vergrault. "Warte!", Quiekte er. Schnell wiederholte er das Wort nochmal in seiner normalen, fast tonlosen Stimme. "Das war nicht so gemeint."
(Aus Feinden können Freunde werden;))
@Orcazahn

Mit @Kiebitzjunges
"Hör zu", begann der Kater. "Werde der beste Schüler des Clans, dann wirst du deine Frage selbst beantworten können. Lass mich und all die anderen auf die stolze Kriegerin Kiebitzschlange oder so stolz sein", versuchte er ihr Mut zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1704

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 17:24
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw ( joa mal schauen )

Ich lächelte dann doch noch als ich ihn ein Wort quiekten hörte. " Natürlich " miaute ich amüsiert " Aber das Verhalten gegenüber Älteren würde ich trotzdem noch mal überdenken. " sagte ich und drehte mich um um mich wieder neben Ghostpaw zu setzten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1705

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 17:28
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Beastclaw begann sich den Staub vom Fell zu säubern, während sie begann vor sich hin zu Grummeln. Das war echt gut gewichen. Aber natürlich nur, weil sie ihre Schülerin so gut trainiert hatte. Es könnte sich eben nicht jeder glücklich schätzen Sie als Mentorin zu haben. "Gut gemacht", lobte sie trotzdem ein bisschen verärgert. "Wenn du noch 4 Monde Training machst, wirst du auch irgendwann so gut sein wie ich", maunzte sie ein bisschen arrogant.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1706

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 18:31
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Ja, OK", gestand der Kater, froh, über die Gesellschaft. "Wie läuft dein Leben bisher? Woher hast du eigentlich deinen Namen?", Fragte er nun doch etwas aufgeregt. Dieser Kater war ein angenehmer Gesprächspartner, der gelassen blieb, undit seinem Temperament umgehen könnte
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1707

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 19:04
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie verblüfft an. „Nebelteich hat Junge?“ fragte ich erstaunt. Das musste ich mal hinterfragen. Nächste Trainingsstunde. „Ähm ja. Ich bin Schülerin.“ murmelte ich in Gedanken. Das haute mich jetzt um.
@Laubjunges



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1708

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 19:15
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Ich war etwas überrascht über die plötzliche Stimmungsschwankung des Schülers. " Bis jetzt ganz gut " erwiederte er und legte sich nun hin. " Meinen Namen habe ich von den Walen die bei uns in den Fjorden gejagt haben. Meine Mutter hat mich so genannt da mein Fellmuster sie an die Orcas erinnerte. " erklärte ich ihn wieder etwas freundlich aber immer noch misstrauisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1709

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 20:29
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

"Mhmmm...", Überlegte er. "Hast du schonmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn alle Krieger auf einmal verschwinden würden? Was wäre, wenn die Schüler das sagen hätten. Die Krieger müssten dafür aber auch nicht wirklich verschwinden."
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1710

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.08.2022 20:39
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

" Noch nie um ehrlich zu sein " miaute ich und schaute mich kurz im Lager um wo sich ein paar Katzen vom Beutehaufen Beute nahmen. " Ich glaub es ist besser wenn der Anführer das sagen behält und die Rangordnung bleibt, Schüler sind zu Unerfahren um das Sagen zu haben " erklärte ich Ghostpaw etwas zögerlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote