An Aus



Beschreibung des Themas

#1671

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.08.2022 15:33
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
"Pass auch auf deinen geschwollenen Knöchel auf.", meinte ich während ich beobachtete wie der kleine Kater seine Pfote schüttelte. "Sollte die Schwellung nicht zurück gehen, kannst du auch versuchen es draußen im Bach zu kühlen. Ein Krieger begleitet dich bestimmt gern." Weit entfernt vom Lager war der Bach ja nun auch nicht. Kurz überlegte ich. "Sollte es in sieben Tagen noch nicht geschlossen sein. Kommst du am besten nochmal vorbei.", meinte ich und musterte ihn. Es war bestimmt nicht einfach, wenn er all das nicht merkte. "Ich denke aber nicht, dass es großartig Probleme machen wird.", fügte ich noch hinzu, um ihn zu beruhigen.



Häher mit @Matschjunges
Ich schreckte ein wenig aus meinen Gedanken hoch und wandte den Blick in Richtung Eingang. "Klar. Komm rein.", rief ich und schob schnell noch ein paar unsortiert Kräuter zur Seite, um meinem möglichen Patienten Platz zu machen. "Was gibt es denn?", fragte ich dann nach.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1672

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.08.2022 16:40
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Beastkit

Immer noch im Dachsstand streckte die eifrige Schülerin nun den Schweif gen Himmel und wackelte mit diesem, wie die Blätter im Wind es taten. Wolken"pfote" kam sich gleich ein bisschen größer vor und das konnte ja nur gut sein! Auch, wenn es immer schwieriger wurde, das Gleichgewicht zu halten und sie schon ein wenig schwankte. Aber sie würde schon nicht einfach so umkugeln... oder?



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1673

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2022 13:14
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Züge, eine wirklich Lebhafte Katze. Ihre geschickten Worte überraschten mich in ihren Redeschwall, ich hatte damit manchmal Probleme und sprach sicherlich Dinge aus welche ich gar nicht ansprechen wollte. Mir wäre sicherlich der RegenClan raus gerutscht. "Alles gut, ich hörte gerne anderen zu. Zudem kann ich auch wie ein Wasserfall reden, da ist es schön mal anderen zuzuhören." ich nutze die Chance einer Atempause. "An meine Aufgaben habe ich mich gewöhnt, auch komme ich mittlerweile im Territorium besser zurecht." zu Anfangs fand ich es Schwierig eine Orientierung hier zu finden. Das war aber nur klar, immerhin war ich seit ich Schülerin gewesen bin immer nur im RegenClan unterwegs gewesen.
@Starbug



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1674

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.08.2022 19:52
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Langsam bekam auch Beastclaw ein wenig Angst vor ihrer Schülerin. Sie sah so gefährlich aus. "Jetzt tappst du vorsichtig auf deinen Gegner zu!", Befahl sie ihr in einem Tonfall den andere Krieger sie niemals durchgehen lassen würden.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1675

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 18:21
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost

Orca humpelte mit mit einen Fisch im Maul ins Lager, beim Jagen hatte er sich kürzlich die Kralle eingerissen welche aber nur beim auftretten wehtat. Schnell legte er das Tier auf den Beutehaufen ab und ging zum Heilerbau. " Hallo? " miaute er höfflich und setzte sich vor den Bau hin um auf einen Heiler zu warten der sich seine Kralle mal anschauen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1676

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 20:20
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Orcazahn

Tief in Gedanken sortierte ich Kräuter und dachte immer wieder an den Traum zurück den ich hatte. Der Schnee musste doch etwas bedeuten. Sonst hätte mir der SternenClan doch sicher ein anderes Zeichen geschickt? Von einer bekannten Stimme wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Kurz schüttelte ich den Kopf und wandte mich aus dem Kräuterlager ab in Richtung Eingang. "Ich bin da. Komm ruhig rein.", rief ich dem schwarzen Kater entspannt zu.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1677

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 20:56
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Wolkenjunges
Ich stellte mich wieder richtig hin und beobachtete die kleine grau weiße Kätzin bei ihrem Versuch. "Das sieht schon gut aus. C, meinte ich, soweit ich das mit meinem Wissen beurteilen konnte. "Es ist am Anfang gar nicht mal so einfach, das Gleichgewicht zu halten." Ich war am Anfang ein paar Mal einfach umgekippt, weil ich mich nicht ausbalancieren konnte.



Rabe mit @Dragonkit
Ich schnurrte. Der kleine Kater nahm es mir also nicht übel. Doch dann zuckte ich ein wenig ratlos mit den Schultern. "Keine Ahnung.", gab ich zu. "Vielleicht ist das so, wenn man älter wird?" Ich schüttelte den Kopf. Dann wollte ich lieber nicht so werden. "Ich würde lieber wieder bei euch in der Kinderstube schlafen. Da war es schöner.", gab ich ein wenig wehmütig zu. Die Zeit fehlte mir schon sehr und manchmal wünschte ich sie mir auch noch einmal zurück.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1678

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 21:07
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Dragonkit
Ich schnaubte verächtlich. "Sie sind definitiv ziemliche Mäusehirn.", meinte ich und schüttelte den Kopf. Über seine nächste Aussage musste ich lachen. "Das ist das Beste, was du tun kannst. Wenn du Glück hast, wirst du nie einem begegnen.", meinte ich. Ich war froh von ihnen weg zu sein und froh darüber, dass der Zweibeinerorten weit genug weg war, um ihnen nicht so schnell wieder begegnen zu müssen.
"Bis du Schüler wirst, dauert es aber vermutlich auch noch ein bisschen. Also brauchst du dir da so schnell keine Gedanken machen.", sagte ich beruhigend.



[violet]𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽[/violet]



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1679

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 21:28
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erle mit @Laubjunges
Noch immer stürmte ich triumphierend durchs Lager, drehte mich allerdings kurz um. Ich würde langsamer, als ich sah, dass Laubjunges langsamer wurde. "Alles in Ordnung?", rief ich fragend.



Erle mit @Starbug
Blinzelnd sah ich zu unserer Ziehmutter auf, die sich neben mich setzte. "Alles okay. Papa fehlt mir nur so.", meinte ich seufzend. "Manchmal fühl ich mich total fehl am Platz hier. Als würde ich nicht dazu gehören." Ob ich jemals wirklich meinen Platz hier im Clan fand. Was wenn nicht? Würden sie mich dann raus werfen und von meinem Bruder trennen?



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1680

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.08.2022 21:45
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost

" Guten Tag Häherfrost " miaute Orca als er die bekannte Stimme des Heilers hörte. Er ging langsam in den etwas dunkleren Bau " Ich hab mir heute die Kralle eingerissen als ich Fische fangen war und wollte fragen ob du kurz mal rüberschauen kannst ". Er setzte sich gegenüber von Häherfrost und zeigte ihn seine Verletzung. " Ich bin sicherlich dein Stammkunde hier " scherzte er über die unzähligen Verletztungen die er sich beim Jagen zuzog.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote