An Aus



Beschreibung des Themas

#1711

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 06:28
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Der Kater nickte verständlich. Es war angenehm ein ruhiges und nicht feindseliges Gespräch zu führen. Obwohl Ghostpaw die Gespräche immer in diese Richtung lenkte. "Manche Krieger aber auch", schnaubte er verächtlich.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1712

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 07:04
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Blizzard
„Ja, meine Schwester heißt Wolkenjunges“, miaute ich. //Sie ist erstaunt, dass Nebelteich Junge hat? Hat Nebelteich ihr das nicht erzählt?// „Wie weit bist du mit dem Training? Und wie ist das Training so?“, fragte ich neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1713

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 07:24
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit

Mein Blick wurde etwas weicher und verständnisvoll. "Du hättest es eigentlich merken müssen.", gab ich ehrlich zu. Ihn anzulügen hielt ich nicht für sinnvoll, zumal wir beide noch lernen mussten, damit umzugehen. "Du scheinst bei Verletzungen tatsächlich keinen Schmerz zu fühlen, so wie ich es letztes Mal schon vermutet habe. Das kann später mal ein großer Vorteil sein, wenn du deinen Clan verteidigen willst. Es kann aber auch ein Nachteil sein. Wenn du eine Verletzung zu spät bemerkst, kann sie sich entzünden.", erklärte ich dem jungen Kater. Es würde auf jeden Fall eine Herausforderung für uns beide darstellen in der Zukunft. "Aber ich werde dir helfen, darauf zu achten. Gemeinsam schaffen wir das schon.", meinte ich und lächelte ihm sanft zu.



Häher mit @Orcazahn

Ich musterte seine heraus gerissene Kralle. "Das ist nicht weiter tragisch. Du hast sie ja gut sauber gehalten.", meinte ich und verschwand im Kräuterlager. "Noch nicht ganz.", rief ich ihm zu und kam mit ein paar Kräutern wieder zurück, die ich zu einer Paste zerkaute. "Kosmosjägers Junge sind fast noch öfter hier. Vor allem Dawnkit und Fenrisjunges. Die beiden stecken ihre Nasen überall rein." Ein wenig verdrehte ich die Augen und verteilte die nun fertige Paste auf der Wunde. So waren Jungen nun einmal. "Erst vor kurzem hat Fenrisjunges meinen Kräutervorrat 'sortiert'. Sie fand ihn farblich sortiert besser." Ein wenig musste ich schon darüber schmunzeln, doch es hatte eine heiden Arbeit gemacht alles wieder ordentlich zu sortieren.


Häher mit @Kosmosjäger

Der schwarze Krieger schien verständnisvoll und mir kam es fast so vor, als würde zumindest etwas Wärme in seiner Stimme liegen. Einen Moment schwieg ich, dachte über seine Worte nach. "Ich weiß, dass ich einer der besten Heiler werden kann, die die Clans jemals gesehen haben.", sagte ich nun etwas entschlossene. "Du hast recht. Es wird noch ein langer Weg sein, aber ich kann es schaffen." Gewittermelodie hatte nicht umsonst mich ausgewählt. Und auch wenn es noch viel zu lernen gab, war es doch auch gut, dass ich jetzt seinen Posten übernommen hatte. Lernen konnte ich noch immer mehr. Wer nicht weiter lernt, bleibt sowieso irgendwann auf der Stelle stehen.
Ich sah den schwarzen Krieger nun direkt an. "Vielleicht ist es auch die ganze Veränderung gerade. Ich bin kein Schüler mehr, hab jetzt mehr Verantwortung.", erklärte ich nachdenklich. "Und außerdem mache ich mir Sorgen um Siedestern." Die schwarz-weiße Anführerin schien nicht mehr sie selbst zu sein. Man sah sie nur noch selten außerhalb ihres Baus.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1714

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 08:32
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie weiter erstaunt an. „Naja, auch egal.“ murrte ich. „Ich hatte bis jetzt eine Trainingsstunde, in der mir das Gesetz der Krieger erklärt wurde. Ansonsten war ich glaube ich auch schon im Territorium oder so. War ganz spannend, aber die Gesetze muss man nicht wirklich verstehen. Einige sind ziemlich komisch.“
@Laubjunges



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1715

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 12:16
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Laub mit @Blizzard
„Wieso ist das Gesetz der Krieger komisch?“, fragte ich und legte den Kopf schief. //Das Gesetz der Krieger ist doch gar nicht komisch, sondern sehr wichtig!// „Dann bist du noch nicht so weit beim Training“, stellte ich fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1716

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 16:26
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Nicht komisch. Das ist eigentlich der falsche Begriff. Aber… ich finde es schränkt eine Katze so ein. Einige der Gesetze sind ja sehr wichtig aber bei manchen… ist ja auch egal.“ ich knurrte leicht. „Ja, jedoch bin ich auch noch nicht sehr lang da.“ knurrte ich ungehalten.
@Laubjunges



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1717

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 16:38
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Wolkenjunges mit @Laubjunges

So nah, wie ihre Wurfschwester mittlerweile sein musste, traute die grauweiße Kätzin sich nicht mehr, nach dieser Ausschau zu halten. Hatte Laubjunges sie tatsächlich entdeckt? Doch ehe Wolkenjunges noch länger darüber grübeln konnte, stupste sie auch schon eine bekannte Gestalt von der Seite an. "Oh, Taubenfedern!", stieß die Kätzin den einzigen Fluch auf, den sie kannte, sie hatte ihn irgendwann einmal im Treiben des Lagers aufgeschnappt. Doch ihr kleiner Ärger hielt nicht lange an und die Kätzin schnurrte glücklich bei den Worten der rotgetigerten Kätzin.
"Stimmt, nicht. Jetzt bist du aber mit verstecken dran, OK?".



Wolkenjunges mit @Beastkit

Nachdenklich legte die mutige Schülerin den Kopf schief. 4 Monde Training... sie selbst war fast vier Monde alt... das bedeutete... Es dauerte noch eine halbe Ewigkeit. Erschrocken riss Wolkenjunges die Augen auf, doch dann fiel ihr ein, dass sie ja gerade kein Junges, sondern die total mutige Schülerin Wolkenpfote war. "Ich werde ganz fleißig trainieren! Vier Monde, das ist doch ein Klacks", meinte sie deshalb nur und hüpfte wieder in den Dachsstand, während sie sich den staubigen Pelz ausschüttelte. Und dann, dann würde sie eine so kluge und starke Kriegerin, wie Beastclaw sein!



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1718

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 17:13
von Beastkit (gelöscht)
avatar

Stolz hob sie den Kopf. "Ich bin sicher, ich werde dich später zu meiner zweiten Anführerin ernennen!", Versicherte Beastclaw ihrer mutigen und schlauen Schülerin. Etwas beeindruckt war sie schon von Wolke junges, das müsste sie sich eingestehen. Erst dieser brillante Überraschungsangriff und dann den Mut, vier ganze Monde zu überstehen. "Du wirst mich stolz machen!", Rief sie.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1719

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 19:18
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Häherfrost
Nachdenklich musterte der schlanke schwarze Kater seine verbundene Pfote. Mehrmals drückte er sie offensichtlich auf den Boden, so als würde er den Schmerz austesten. Nur das er keinen Schmerz verspürte. Wenn er so darüber nachdachte konnte er eine Temperatur auch nur schwerlich erkennen und brauchte einen Vergleich. "Wieso kann es ein Vorteil sein? So wie du das sagst scheint das keine gute Sache zu sein, das ich keine Schmerzen verspüre. Ich muss die Temperatur von Fever mit der Nase ertasten und fühle dann immer bei einem meiner Geschwisterchen, ob die Temperatur höher ist und... Ich muss mich darauf konzentrieren, auch das ich nicht versehentlich zu hart oder stark eines meiner Geschwisterchen anzustupsen...", erklärte er mit leiser, angespannter Stimme. Darauf achhten. Wie würden sie das machen? Musste er dann jeden Tag seine Pfoten kontrollieren? Und wo musste er sich noch kontrollieren, wenn er das Alles nicht bemerkte?


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1720

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.08.2022 22:50
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

" Manche " wiederholte ich ein Teil seiner Worte " Aber die meisten nicht ". Mir gefiel wieder sein Wort ton nicht. Er schien anscheinend gespräche immer in diese Richtung zu lenken. " Krieger sind ihre Ausbildung schon durchgelaufen und wissen was man in bestimmten Situationen tun sollte und was man lassen sollte " In betonte das Ende meines Satzes besonders als eine Art Warnung an diesen Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 523 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote