An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#541

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2023 19:23
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich sah runter auf den jungen Kater, der sich mir entgegenstellte. Mutig war er auf jeden Fall, was er wohl glaubte, damit zu bezwecken? Ich sah bei Tüpfelmaskes Gruß nicht auf und verengte die Augen, als sie mir den Kater als Vipernjunges vorstellte. Er also trug meinen Namen, er zeigte schon Mut, aber das hieß nicht dass er dem gleich würdig war.
Ich sah endlich auf und mein Blick wurde gleich weicher, als ich @Tüpfelmaske betrachtete. "Und... Krähenjunges?" er fehlte, genau das Junge, dessen Name Tüpfelmaske nicht leiden konnte. Aber ich würde sie nicht gleich verdächtigen, vielleicht wollte er einfach in einen anderen Clan gehen.
"Schön, dich zu sehen." fügte ich rasch hinzu und blinzelte sanft. Sie schien ohne die Sippekatzen losgezogen zu sein und ich bezweifelte sie wollte mir nur die Jungen vorstellen.
Ich senkte den Blick wieder, schien nun alle drei Jungen zu betrachten. "Willkommen im Sturmclan. Ihr habt eine gute Wahl getroffen." Meine Stimme zeigte nichts feindseliges, war aber auch nicht freundlich - neutral, so wie ich Fremden eben gegenüberstand und auch wenn es mich störte, dass sie von Schattenspiel waren, trugen sie Sturmclan-Blut in sich. "Das Lager ist nicht mehr weit. Ich erwarte, dass ihr meinem Clan Respekt und Dank zeigt, wir sind nicht dazu gezwungen, euch unter uns aufzunehmen."
@Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in bisher allen Plays und der GV ist der Obsidian noch nicht zu sehen, erst ab dem Play, wo Tüpfelmaske mit ihren Jungen zum Clan kommt!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#542

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2023 19:33
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern. Bei den Namen wurde ich nachdenklich war er der Kater der mich und meine Geschwister töten wollen würde. Aber der Name passte nicht ganz. Der Kater hieß Vipernblut und nicht @Vipernstern . Mein Blick zeigte nun eine leichte Feindseligkeit aber solange ich nicht sicher war das es um den selben Kater handelt würde ich nicht sagen. Nachdem der Kater gesprochen hatte sagte ich >> Es würde reichen wenn du mich und meine Geschwister im Clan aufnimmt @Tüpfelmaske kann ruhig gehen. << mein Blick wanderte wüten zu Tüpfelmaske. Noch hatte ich das Gespräch vergessen, noch war meine Wut und Hass ihr gegenüber gemildert gewesen.


zuletzt bearbeitet 19.11.2023 19:49 | nach oben springen

#543

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.11.2023 16:57
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Mein warmer Blick lag auf Vipernstern, und ich lachte leise, als er meinte, dass der Sturmclan die beste Wahl war. Durchaus war sie das, der Clan konnte die Krieger wahrscheinlich trotz ihres Vaters die Krieger gebrauchen. Doch als Vipernjunges verkündete, dass ich gehen könnte, starrte ich ihn perplex an. Was hatte er gesagt? "Vipernjunges, sei froh dass ich dich mitgenommen habe.", erwiderte ich mit kühler, strenger Stimme. "Vipernstern wird jeden von uns aufnehmen, sei froh darüber, dass er dich trotz deines Verhaltens toleriert."

@Vipernstern @Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#544

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.11.2023 17:49
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schnaubte bei den Worten des jungen Katers, doch da funkelte auch Amüsanz in meinem Blick auf. "@Tüpfelmaske nehme ich wieder auf, weil sie von ihrem Clan fortgezwungen wurde. Sie ist zurückgekehrt und bekommt ihren Platz in ihrem Zuhause wieder, weil sie schon früher ein respektierter Teil des Clans war. - Ihr drei hingegen, habt euren Respekt noch zu verdienen. Ich nehme euch auf, weil ihr Sturmclan-Blut und somit Potential habt. Meine Großzügigkeit ist nichts Selbstverständliches." Meine Stimme hatte einen strengen Ton angenommen. "Du, @Vipernjunges, läufst einen schmalen Pfad zwischen mutig und töricht."
Ich hob den Blick wieder zu Tüpfelmaske und nickte. "Also, gehen wir los." sprach ich und drehte mich um, um den Weg zum Lager anzubrechen.
@Vulkanjunges @Veilchenjunges



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#545

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.11.2023 17:50
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Tüpfelmaske noch immer an, auch während sie mit mir sprach. >> Als ob ich meine Geschwister mit dir alleine lassen würde. Ich weiß schließlich was du von uns hältst. Das du uns verabscheust. << erwiderte ich auf ihre Worte und knurrte den letzten Satz eher leise. So konnte nur Tüpfelmaske und eventuell @Vipernstern ihn hören. Das meine Geschwister es nicht hörten, darauf achtete ich sehr. Erst dan hörte ich den Worten des Katers zu und war davon nicht wirklich begeistert. Mein Blick wandte ich von der Kätzin erstmal ab.


zuletzt bearbeitet 20.11.2023 17:52 | nach oben springen

#546

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.11.2023 08:27
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen hat sich aus der Situation raus genommen und tritt unruhig auf der Stelle herum. Sie seufzte ehe sie einen Schritt vor tat und @Vipernjunges mit einem Schnipsen dazu anwies leise zu sein ,,du kannst durchaus freundlicher sein.“, sagte sie leise an ihn gewandt. Ihre Augen funkelten freundlich als sich ihr Blick nun auf dem Kater @Vipernstern lag ,,Es war ein weiter weg, wir sind müde.“, versuchte sie das schlechte Verhalten ihres Bruders zu erklären. Im selben Zug schenkte die junge Katze ihrer Mutter einen entschuldigenden Blick. Veilchen wurde erst jetzt bewusst, wie viel @Tüpfelmaske auf dem Spiel gestellt hat. Doch der Gedanke, dass ihre Geschwister, nun die meisten davon, mit ihr waren, gab ihr Mut und Zuversicht. Sie lächelte selig.

nach oben springen

#547

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.11.2023 11:37
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch Vulkanjunges hatte sich dieses Mal zurück gehalten.
"Danke, @Vipernstern ", miaute er nur und folgte schließlich der Gruppe.
Dabei warf er immer wieder einen Blick zwischen @Viperjunges und Vipernstern hin und her.
Das könnte nämlich noch spannend werden.








Übernommen von Cervo
nach oben springen

#548

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.11.2023 18:52
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Dankbar hatte ich Vipernstern zugenickt. Er hatte wohl wirklich akzeptieren können, dass Schattenspiel mich mehr oder weniger verschleppt hatte und ich zurückgekehrt war, um das wieder gutzumachen. Doch Vipernjunges schenkte ich nicht weiter Aufmerksamkeit - lieber sollte er sich beruhigen statt dass ich ihn weiter aufpuschte, das würde mit Sicherheit nicht gut enden. Auch Veilchen gab ich einen weichen Blick und signalisierte ihr, dass alles gut war, bevor ich Vipernstern zustimmend zunickte. "Ja, lass uns losgehen.", antwortete ich mit nun klarer Stimme und schob meine drei Begleiter vor mich, um die Schlusslinie zu bilden. "Folgt Vipernstern einfach, er kennt den Weg.", versicherte ich dann noch schnell, bevor ich mich ein letztes Mal umdrehte, und mich fragte, wie es Krähenjunges wohl noch bei der Sippe ging.

@Vipernstern @Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges (alle starten einfach mit v das verwirrt mich so aaah)






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#549

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.11.2023 16:48
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schnaubte nur leise bei der Anmerkung von @Veilchenjunges. Sie wollte ihren Bruder schützen, das war schon mal eine richtige Art von Mut, doch die Ausrede ging mir gegen den Strich - ich hatte Eltern mit Ruf und wurde dann unter Blutsonne trainiert, ich hatte mir kein Fehlverhalten erlauben können wenn ich ein Bisschen müde war.
@Vulkanjunges Dank nahm ich an, reagierte aber nicht darauf. Der Weg zum Lager war auch nicht sehr weit und schon bald erkannte ich die Senkung, gefüllt mit Büschen, Steine und die verschiedenen Baue. Ich war den Jungen noch ein mal einen strengen Blick zu, bevor ich das Lager als Erstes betrat.

[--> Lager]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#550

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.11.2023 18:46
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte bloß und sah meine Schwester leicht freundlich an. @Veilchenjunges war bis jetzt die einzige die mich mit ihren Worten beruhigen konnte. Zu @Tüpfelmaske sah ich nicht einmal mehr und meinen Bruder @Vulkanjunges stieß ich beim vorbeigehen an der Schulter an. Bevor ich @Vipernstern ins Lager folgte

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 412 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Owlqueen, Steppenluchs, Zimtpfote