An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#491

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.06.2023 07:37
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel
,,Dann vielleicht besser die Tage-ich will sie nicht wecken" miaute ich und blinzelte ihr sanft zu. Plötzlich hatte ich Angst ihr doch ein wenig zu nahe getreten zu sein, ich wollte sie nicht bedrängen. Wir erreichten einen kleinen Abhang und vor uns erstreckte sich ein weite Ebene. ,,Schau mal" ich grinste leicht und deutete mit einem zuckenden Ohr auf die Kaninchen die fröhlich knabbernd im Gras saßen.



Mondpfad





nach oben springen

#492

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.06.2023 21:16
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager | Hochstein]

Vipernblut
Sobald ich mit Halbmondpfote das Lager verlassen hatte, gab ich ihm einen kurzen Moment, diese Neuerung aufzunehmen. "Wir werden in einem Kreis gehen, was möchtest du zuerst sehen: die Klippen zum ehemaligen Regenclan oder die Grenze zum Zweibeinerort?"
@Halbmondjunges



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen

#493

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.06.2023 21:23
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[ Ankunft ]
Halbmondpfote mit @Vipernblut
Schon als wir gerade das Lager verlassen hatten, waren ziemlich viele Gerüche in meine Nase gestiegen und hatten mich verunsichert und überfordert. Zwar war ich mir sicher, dass Vipernblut das merkte - doch versuchte ich mir wenig anmerken zu lassen und versuchte mit dem Kater auf Dauer mitzuhalten, obwohl er doch ein ziemliches Tempo draufhatte. Dankbar nickte ich ihm zu, als er mir den Moment gab, in welchem ich tief durchatmete und mich umschaute. Um uns herum waren nur Felder, Büsche und vereinzelt stand auch ein Baum herum. Schon seitdem ich im Clan war beeindruckten mich die Katzen mit ihrer Ausdauer und ich war froh, selber nicht große Schwierigkeiten damit zu haben.
Hätte ich mich einmal im Territorium zurechtgefunden, würde ich keine Probleme mehr haben und schon bald schnell umherlaufen. Aufmerksam schaute ich dann wieder zu meinem Mentor hoch, als er fragte wo ich hinwollte. Doch war es kleiner Schock, als er vom Regenclan erzählte und ich schaute ihn verwirrt an. Immerhin hatte mir keiner viel über die Geschichte der drei Clans erzählt. "Regenclan? Seit wann gab es denn so einen? Da möchte ich gerne hin!", antwortete ich dann aufgeregt und schaute mich schon um, um zu vermuten in welche Richtung wir gleich wohl laufen würden.







HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#494

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.06.2023 20:10
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin blinzelte verwundert. "Das wäre nicht schlimm", miaute sie und folgte dann aber dem Deut zu den Kaninchen. Leise duckte sie sich zu Boden, prüfte die Windrichtung und ließ ein leises Schnurren hören. "Das sieht doch super aus. Wie teilen wir die Aufgaben auf?", fragte sie leise und blickte ihren Bruder mit einem Lächeln an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#495

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.06.2023 15:22
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich betrachtete die Umgebung. Die Kaninchen saßen verteilt über einen Abhang. Die langen Gräser zwischen denen wir uns versteckten wurden dort immer niedriger. ,,Ich kann in einem Bogen unten am Hügel herum und sie dann in deine Richtung jagen" schlug ich vor. ,,Oder andersherum- wie du magst"



Mondpfad





nach oben springen

#496

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.06.2023 19:17
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Mit einem kleinem Lächeln blickte die schildpattgemusterte Kätzin ihren älteren Bruder an. "Gut. Dann hetzt du die Kaninchen und ich erlege sie", stimmte sie mit leiser, sanfter Stimme zu die nicht weit getragen wurde, "Ich warte dort vorne auf dich." Dabei deutete sie vorsichtig zu einer kleinen Felsformation, wie sie allzu häufig im Territorium zu finden waren. Mit einem Nicken trennte sie sich von dem älteren Kater und schlich hinüber zu der Felsformation, wo sie sich verbarg.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#497

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.07.2023 12:15
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Vor einer Weile." antwortete ich knapp und nickte, setzte mich direkt in Bewegung zum Fluss, machte nur einen kleinen Bogen, sodass wir erst den Weg zum Trainingsplatz abgehen konnte.
"Hier ist die Trainingskuhle, hier werden wir noch öfter herkommen." erklärte ich und ging dann auch schon zügig weiter Richtung Fluss. "Weißt du denn wenigstens über die anderen zwei Clans?"
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen

#498

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.07.2023 12:41
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel
Ich nickte und schlich am Fuß des Hügels um die Kaninchen herum. Der Wind der, wo Blatthimmel und ich eben gestanden hatten, in unsere Richtung geweht hatte und unsere Gerüche hatte würde hier meinen Geruch zu den Tieren wehen und mich bald verraten. Ob Blatthimmel auf ihrem Posten und bereit war? Bestimmt. Ich sprang nach oben direkt auf die Kaninchen zu, die genau zwischen mir und der Felsengruppe, hinter der Blatthimmel sich verstecken musste saßen. Die Tiere stoben verschreckt auf und hoppelten davon. Ein paar nach rechts und links, doch der Großteil gerade von mir weg, in Richtung meiner Schwester.



Mondpfad





nach oben springen

#499

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.07.2023 17:39
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Wachsam in die Schatten der Felsen gekauert behielt die schildpattgemusterte Kriegerin die Kaninchen im Auge, welche ihr älterer Bruder entdeckt hatte und die sie dann zur Beute auserkoren hatten. Es sollte keine allzu große Herausforderung sein. Der Wind stand zwar für Moonpaw ungünstig, doch sie vertraute auf sein Geschick und das er wusste wann er agieren musste.
Und da sprang er auch schon los. Zufrieden bemerkte Blatthimmel wie ein Teil der Kaninchen auf sie zugerannt kam. Das war gut. Dann musste er sie zwar treiben und die grobe Richtung beibehalten, doch es würde nicht ganz so schwierig sein wie ein Kaninchen komplett in eine Richtung zu lenken.
Vorsichtig machte sie ein paar langsame Schritte voran, spannte die Muskeln an und starrte der Beute entgegen. Bis sie nah genug heran war. Mit einem Satz sprang sie aus ihrem magerem Gestrüpp hervor und erwischte ein Kaninchen zielsicher an der Schulter, zog sich ran und packte es schnell und kraftvoll im Nacken, um es mit einem Bissen zu töten. Um dann auf nach ihrem Bruder und den restlichen Nagern zu schauen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#500

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 03.07.2023 21:13
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernblut
Zügig stolperte ich dem Kater hinterher und dachte dabei daran, dass es wohl nochmal einen anderen Clan gegeben hatte. Also waren wohl unter auch meinen Clangefährten noch Katzen, die von dort kamen und ihren Clan verloren hatten. Neugierig schaute ich mir die Trainingskuhle an, bevor wir schon weiter in die Richtung des Flusses liefen. "Hm, es gibt noch Blitz- und Hagelclan..", murmelte ich nachdenklich und schaute zu Vipernblut. "Ich weiß, wo die Clans liegen und auch Anführer, Heiler sowie Stellvertreter kann ich aufzählen.", erklärte ich stolz und schaute zu meinem Mentor, der ebenso Stellvertreter war - und es machte mich ziemlich stolz. Auch wenn die Art, so direkt zu sein mich bisher noch etwas verunsicherte, denn immerhin wurde ich erst vor wenigen Augenblicken zum Schüler ernannt.





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams