An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#551

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.11.2023 21:58
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blinzelte leicht wehmütig bei den Gedanken an damals. ,,Ich war noch Schülerin" fing ich an zu erzählen ,,Aber Jägermonds Ausbildung war fast fertig und der damalige Sturmclanheiler war gestorben ohne selbst einen Schüler gehabt zu haben" Ich kannte den Weg zum Lager noch, trotzdem ließ ich mich von @Schilfpfote führen. ,,Und so wurde ich zum Sturmclan geschickt, um Sonnentaus Ausbildung zu übernehmen" ich schüttelte leicht den Kopf, nun kam ich mir fast schon alt vor.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#552

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 18:21
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frühlingsbrise
Staunend warf die schlanke Kätzin - auch wenn sie durch ihren bauschigen Pelz nicht so wirkte - einen Blick zu der einstigen RegenClan Heilerin hinüber. "Obwohl du selbst noch Schülerin warst?", fragte sie verblüfft und musste lächeln, "Das heißt wohl, das man dir viel zugetraut hat." Sicher würde das bei Kriegern nicht passieren, aber... Sie wusste auch gar nicht ob sie einfach einem Clanfremdem Krieger vertrauen würde. Wobei sie ja jetzt nicht wirklich eine Wahl hatte. Der SturmClan war nun irgendwie ihr zu Hause, selbst wenn sie sich die Rückkehr an den See herbei sehnte.


nach oben springen

#553

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 20:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lächelte ,,Ja, auch wenn meine Ausbildung fast fertig war." miaute ich ,,Die Heilerausbildung dauert ja ja relativ lange also war ich auch nicht mehr ganz so jung. Und bevor ich Heilerschülerin wurde hatte ich schon die Kriegerausbildung begonnen. Das war noch bevor der Regenclan hier angekommen war, aber nur sehr kurz bevor klar wurde, dass das nicht mein Weg war..." ich sah mich um. Wenn ich ich richtig erinnerte mussten wir bald beim Lager sein. Ich freute mich Sonnentau und wer weiß noch wen aus dem Regenclan zu sehen. ,,Ich hoffe Otternstern wird kein Problem damit haben, dass ich hier bin" gab ich vor @Schilfpfote zu, nicht wissend, dass es mittlerweile Vipernstern war, der den Clan führte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#554

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 20:26
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Schilf mit @Lavapfote
Das war ja ein... feuriges Wiedertreffen einer Familie. Die schlanke Kätzin atmete auf, als sie das Lager verließen. Einen Moment hatte sie geglaubt Lava nicht erreichen zu können, aber ihre Freundin war umgedreht und hatte das Lager vor ihr verlassen. Aus dem Augenwinkel hatte Schilf das Nicken von Tüpfelmaske gesehen, doch keine weitere Beachtung geschenkt. Jetzt war es erst einmal wichtiger das sie Lava half. Wie auch immer sie das anstellen sollte.
Mit schnellen Schritten holte sie zu ihrer Freundin auf und lief an ihrer Seite. Es anzusprechen verwarf sie nahezu sofort wieder. Wenn die gefleckte Kätzin darüber reden wollte würde sie es selbst ansprechen, aber sie dazu zu zwingen wäre dumm. Da hätten sie auch im Lager bleiben können.
Tonlos seufzte Schilf auf und schüttelte sich kraftvoll den Pelz aus. Die Anspannung wich langsam aus ihrem Körper und so legte sich ihr Fell auch wieder an - soweit dieser das denn ohnehin tat. Also liefen sie erst einmal wortlos dahin. Einfach nur bewegen.



Schilf mit @Frühlingsbrise
Interessiert und neugierig lauschte die schlanke Kätzin der RegenClan Heilerin. Ihre Ohren zuckten immer wieder, während sie mit sicheren Pfoten zielsicher den Weg zum Lager führte. "Du hast eine Kriegerausbildung begonnen? Woher wusstest du, das dies nicht dein Weg ist?", fragte sie neugierig nach und wischte mit dem langem Schwanz durch die Luft.
Dann jedoch blinzelte sie langsam. Mehrmals räusperte sie sich und miaute dann: "Otterstern hatte vor einige Zeit einen Unfall und... Als sie aus dem Heilerbau zurückkehrte hat sie beschlossen in den Ältestenbau zu ziehen. Sie ist mit Vipernblut zum Mondsee gezogen, auch wenn es sie viel Kraft gekostet hat. Jetzt lebt sie als Otterpelz im Ältestenbau und Vipernstern hat Blatthimmel zu seiner Stellvertreterin gemacht. Aber ich denke nicht... das er ein Problem mit dir haben wird. Warum sollte er?" Sie war Heilerin und auch wenn der SturmClan zwei voll ausgebildete Heiler hatte...


nach oben springen

#555

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2023 22:25
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wütend war sie aus dem Lager gegangen. Bei jedem Schritt den sie tat fuhr sie mit den Krallen über den Boden und ihr Schweif Peitsche hin und her. Ihr fell stand noch immer zu Berge und so schnell würde sie sich wohl nicht beruhigen. Sie war so unfassbar wütend einfach! War ihr Vater etwa so Blind? So dumm? Alles an dieser Geschichte ergab doch gar keinen Sinn! Ein wütended knurren entkam ihr. Am liebsten würde sie gerade in irgendwas ihre Krallen hauen, aber weit und breit war nichts zu sehen. Vollkommen frustriert setzte sie sich dann hin. "Kannst du das glauben?!" fuhr sie Schilfpfote an, hielt sich aber sehr deutlich in ihrem Ton zurück um sie nicht zu sehr anzugreifen.
@Schilfpfote




nach oben springen

#556

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.11.2023 20:24
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Als sich ihre Freundin setzte tat die dunkle Kätzin es ihr nach. Sicher konnte sie den Frust und die Wut in ihren Bewegungen sehen. Natürlich konnte sie das Knurren hören und ahnte das da ein großer Gefühlsausbruch bevor stand. Oder zumindest eigentlich bevorstand. Um sie herum schien Lava sich ein wenig zurück zu halten, so als wäre zu befürchten das sie es auf sich bezog. Dabei konnte sie wirklich erkennen, das hier grade Alles durch die Versammlung beeinflusst wurde.
Ein unbestimmtes Summen entfuhr Schilf zuerst, während sie über ihre Worte nachdachte. "Da ich dabei war, durchaus", meinte sie schließlich und blickte ihre kleinere Freundin sanft an, "Aber ich denke du meinst was Anderes. Vielleicht glaubt dein Vater die Geschichte ja, weil Tüpfelmaske diese Geschichte ebenso glaubt? Wenn sie wirklich nicht wahr ist und das kann ich wahrlich nicht beurteilen." Ihre Worte waren gewiss ein heikles Spiel, könnten auch zu mehr Wut führen. Aber Schilf hatte in Lava bis jetzt immer eine Katze kennengelernt, welche nachdachte. Keine der Emotionen war unbegründet, aber es konnte keine Antwort gefunden werden ohne nachgedacht zu werden. Und vielleicht hoffte sie ein wenig, das ihre Worte dabei helfen konnten. Außerdem hatte sie absichtlich jedes dieser Worte gewählt.


nach oben springen

#557

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 08.12.2023 23:39
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
In ihrer Wut konnte Lava die Worte von Schilf nicht rational verstehen. Weshalb sie ihrr Freundin bloß einige Sekunden stumm anstarrte, bevor sie mit ihrer Rage weiter machte. "Gestunken und erlogen, das ist alles an dieser lächerlichen Geschichte! Tüpfelmaske war eine starke Kriegerin und selbst wenn sie geschwächt gewesen wäre - wo ergibt es bitte sinn das sie aus den Lager verschwindet gegen ihren Willen und nicht um Hilfe ruft. Sie lag im Heilerbau, mit den Heilern. Sie hätte auch nur Husten können und jemand hätte es bemerkt!" knurrte Lava. "Nein, so verschwindet doch keine Katze wenn die es nicht ebenso gewollt hätte. Ich wusste das sie was für Schattenwieauchimmerseinname war empfand. Jeder wusste das! Selbst jede Blinde Katze konnte das sehen!" fauchte Lavapfote. "Das Vipernstern so leichtgläubig und dumm ist, das hätte ich niemals gedacht." fuhr sie fort, hatte aber durch das ganze aufregen und schnee verprügeln keine Energie mehr und plumste schließlich auf ihr Hinterteil. Sie wollte am liebsten gar nicht daran denken. Sonst würde sie denen noch allen das Fell über die Ohren ziehen!
@Schilfpfote




nach oben springen

#558

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.12.2023 21:36
von Halbmondpfote | 166 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Ich war meinem Mentor still gefolgt, immerhin war ich genug darauf konzentriert hinter ihm herzulaufen und das Tempo zu halten während er mir alles erklärte. "Zweibeiner? Ich hab noch nie einen gesehen.", stellte ich nachdenklich fest und starrte mit großen Augen auf den knatternden Donnerweg der von Monstern überquert wurde. Sie waren groß und sahen fürchterlich gefährlich aus, weshalb ich überhaupt keine Anstalten machte überhaupt näher zu kommen. "Hm, Muss ich denn da überhaupt mal irgendwann rüber?", fragte ich Vipernstern mit großen Augen und ging zur Sicherheit einen Schritt nach hinten.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#559

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.12.2023 21:22
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin mit dem flauschigem Fell zuckte mit den Ohren. Okay, Worte nützten grade überhaupt nichts. Vielleicht wollten sie auch nicht gehört werden. Verübeln konnte sie den Gedanken auch nicht. Manchmal wollte man sich einfach aufregen. Das konnte befreiend wirken. Zumindest hatte sie das gehört. Tonlos seufzte sie auf, lauschte ihrer Freundin aber weiterhin aufmerksam. Sie bekam hier Gefühle anvertraut und das würde sie bestimmt nicht mit den Pfoten treten, indem sie nicht zuhörte.
Schließlich setzte Lava sich. Naja sie plumpste eher, aber das würde sie nie so sagen. Gewiss würde Lava das dann auch leugnen. Nach einem Moment erhob Schilf sich auf die Pfoten, trat neben ihre Freundin und setzte sich wieder hin. Statt um sich selbst schlang sie den langen Schwanz um die andere Kätzin. "Gefühle machen viele Sachen viel komplizierter und verhindern manchmal, das man Sachen sieht. Das habe ich von meiner Mama vor vielen Monden gelernt", miaute sie leise und sanft, "Vielleicht ist das bei Vipernstern und Tüpfelmaske auch der Fall. Das werden wir vielleicht irgendwann herausfinden. Oder es wird immer so bleiben. Ich weiß nicht genau, ob man nach einer Weile wieder klar denkt. Jetzt... Wird es vielleicht nichts bringen das herausfinden zu wollen, weil sie es selbst nicht erkennen wollen." Blinzelnd sah sie ihre Freundin an, den Kopf schief gelegt und leicht gesenkt. Es waren keine beruhigenden Worte. Keine Worte die versuchten aktiv auf die Gefühle der anderen Kätzin einzuwirken. Lava hatte jedes Recht wütend zu sein. Aber sie wollte nicht das Lava sich deswegen nun in ihrer Wut verlor. Das würde Alles nur schwerer für sie machen.


nach oben springen

#560

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2024 12:45
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der Kater war in einem unbeobachteten Moment aus dem lager geschlüpft und war zur Ebene des Sturms gegangen. Immer wieder hatte er sich nach @Blaubeerpfote umgesehen. Er wollte sie nicht verlieren. Mit großen Augen sah er sich dann um. "Es ist wirklich groß hier", sagte er. Mit Blaubeerpfote hier zus ein war irgendwie noch immer komisch, wenn man Monde lang nur das Lager gewöhnt war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 519 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote