An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#571

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2024 17:34
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Sie war drauf vorbeireitet und duckte sich sobald Nachtigall die Maus aufscheuchte. Sie duckte sich tief und spannte ihre Hinterbeine an. Ihr Schweif war von der Spannung komplett buschig geworden und schoss vor um der Maus den weg abzuschneiden. Die Maus hatte wohl andere Pläne und huschte einen kleinen Bogen nach rechts. Blaubeere fauchte und huschte ihr hinter her dabei fährt sie ihre Krallen aus. Der erste und zweite Sprung ging ins leere aber sie schnitt der Maus immer den Weg ab. Bis die Maus in ein Gebüsch reinläuft abseits von ihrem Bau. Blaubeerchen folgte ihr in den Busch und erwischte sie doch mit den Vorderpfoten. Sie tötete die Maus nicht sie hielt sie nur fest damit Nachtigall auch ein Erfolgserlebnis hatte. Sie musste allerdings aufpassen das sie nicht weghuschte.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#572

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 10:45
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote war total überrascht als @Blaubeerpfote hinter her lief. Mit großen Augen beobachtete er das Spektakel udn schnurrte auf als Blaubeerpfote die Maus gefangen hate. "Schnell, du musst sie töten!", sagte der schwrasze Kater begeistert. Er verstand nicht, dass die Schülerin ihm das Töten eigentlich überlassen wollte, damit er ein Erfolgserlebnis hätte. "Ich glaube, die krieger beißen sie, damit sie stirbt", überlegte er dann laut, während er zu Blaubeerpfote hinüber huschte.

nach oben springen

#573

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 13:36
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Die Maus zappelte unter ihren Krallen und wand sich "Ich halte sie damit du sie töten kannst" mauzte sie leicht überfordert mit der zappelten Maus. Sie hatte schon mal davon gehört das Krieger Beute töteten mit einem schnellen Biss. sie passte auf das die Zähne der Maus sich nicht in einer ihrer Vorderpfoten verbeißt.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#574

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 26.02.2024 20:12
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Etwas ruhiger verstand sie zwar die Worte von Schilf.. aber sie wollte sie nicht annehmen oder gar einen Gedanken daran verschwenden. Genauso wie Schilf sagte, manchmal waren Gefühle im weg. Und sie war gerade immer noch Wütend. Aber auch erschöpft. Sie legte ihren Kopf gegen Schilf und ließ einfach die empfindliche nähe von jemanden anderen zu. Normal hätte sie das niemals zugelassen. Niemals schwäche gezeigt. Aber sie vertraute Schilfpfote sehr und wollte gerade einfach nur.. ruhe. Und die verströmte ihre Freundin immer.
@Schilfpfote




nach oben springen

#575

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 27.02.2024 20:00
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Etwas überrascht blinzelte die schlanke Kätzin mit dem bauschigem Pelz, als ihre gefleckte Freundin den Kopf gegen sie lehnte. Normalerweise hatten sie nicht wirklich Körperkontakt. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, ehe sie langsam und bedacht das Kinn auf ihren Kopf legte und den Schwanz um sie ringelte. Sie sprach nicht. Worte würden hier nicht helfen. Stattdessen konzentrierte sie sich auf die Ruhe, auf den Geruch der Umgebung und das warme Gefühl in ihrem Herzen - das ein wenig zu schnell und aufgeregt schlug.


nach oben springen

#576

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.02.2024 16:46
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurz sah Nachtigallpfote etwas verunsichert zu @Blaubeerpfote . Dann kam er aber zu ihr und biss in die Maus hinein. Sie hörte auf zu zappeln und blieb dann liegen. Langsam erhob er sich dann dabei und sah die Maus dann an. "Sie hat dir nichtsa getan. Oder?", frgte er sie dann.

nach oben springen

#577

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.02.2024 17:18
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Sie war erleichtert das er ihr den Todesbiss gab und lässt die Beute aus "Mir geht es gut. Mäuse können sehr schnell zubeißen" und betrachtete das kleine erschlaffte Tier. Sie musste sich über die Pfote putzten und sah ihn fröhlich an "Das war ein cooles Teamwork" schnurrte sie.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#578

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.03.2024 08:58
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Ich trieb mich wieder mal außerhalb des Lagers herum. Seit unserer Aufnahme vor wenigen Tagen, war das fast schon zu einem Ritual geworden. Ich wollte mich irgendwie nützlich machen. Und das schien ich nur zu können, indem ich endlich lernte zu jagen. Und darin war ich wirklich ziemlich schlecht.
MIt beiden Pfoten landete ich auf dem Kaninchenloch, doch das braune Tier war bereits wieder unter der Erde verschwunden und lugte ein paar Schwanzlängen weiter aus einem weiteren Erdloch. Mit einem Sprung versuchte ich es dort zu erhaschen, doch auch da war es schon wieder verschwunden als ich landete. "Verdammt. Bleib doch mal stehen.", fluchte ich und setzte schon zum nächsten Sprung an. Doch wieder erfolglos. Es schien fast so, als würden sich die braunen Nager einen Spaß aus meiner Unfähigkeit machen. Frustriert ließ ich mich auf den Hintern fallen, peitschte mit dem Schweif auf den Boden und wirbelte so ein wenig Staub auf, der mich Husten ließ.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#579

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 04.03.2024 15:25
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Im Lager zu sein war anstrengend. All die Gerüche und Geräusche und Blicke die auf ihn einströmten überforderten den unscheinbaren Kater nahezu dauerhaft. Wenn es möglich war suchte er seine Flucht ins Territorium, doch einen wirklich für ihn erholsamen Ort hatte er noch nicht ausfindig machen können.
Aus der Entfernung beobachtete Kupfer seinen Freund bei einem misslingendem Jagdversuch. Mit Kaninchen anzufangen war aber wohl auch nicht die einfachste Sache. Schwach wischte er mit dem Schwanz durch die Luft, ehe er nahezu lautlos hinüber lief. "Wenn ein Kaninchen erst einmal im Bau ist wird es nahezu unmöglich es zu fangen", miaute er sanft und nieste wegen des aufgewirbelten Staubes, "Wenn du willst... Kann ich dir zeigen wie man Maus fängt und wo sie hier leben. Um eine Maus zu fangen muss man nicht so schnell und geschickt sein wie bei einem Kaninchen."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#580

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.03.2024 16:51
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote entspannte sich dann wieder etwas ehee r kurz schnurrte. "Ja, dass wra wirklich cool", sagte er dsann zu @Blaubeerpfote und sah zu ihr. "Sollen wir die Beute ins Lager bringen? Wir können die ja jetzt schlecht liegen lassen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Owlqueen, Steppenluchs, Zimtpfote