An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#511

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 06:06
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Kurz verlangsamerte Lava ihren Schritt und grinste ihrer Freundin zu. Um ihr Mut zu machen. Sicher war es nicht einfach das alte Zuhause in diesen Zustand zu sehen. "Die Insel in der Mitte ist weg, aber drum herum kann man laufen. Wir müssen nur an der Felswand den Pfad runtergehen." erklärte sie ihr. Zwar gab es auch einen Weg runter zum klettern, aber Schilfpfote hatte noch kein richtiges Training gehabt und sie wollte nicht das sie am ersten Tag einen Unfall erlebte.
@Schilfpfote
(Gott als ob das rp 5 Monate alt ist x.x)




nach oben springen

#512

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 18:21
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Unsicher nickte die junge Schülerin leicht. Wie würde es sich wohl anfühlen wieder hinab zum See zu steigen? Zuletzt hatte sie ihn bei dem Gespräch mit Naji gesehen. Unruhig zog sich ihr Magen zusammen.
"Okay, Felswand Pfad runter", stimmte sie zu und nickte leicht, "Das... kriege ich hin." Das musste sie hinkriegen. Sie wollte Lavapfote beeindrucken. Aber womit denn bitte? Sie hatte ja noch gar kein richtiges Training gehabt und würde gar nicht in der Lage sein etwas besonderes zu tun.

nach oben springen

#513

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 20:22
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Geschickt wand sich die Kätzin durch das unebene Gelände und fand den Pfad zum See. Er war etwas steil, aber selbst Junge schafften den Weg ja. Immerhin sind ja die RegenClankatze über den weg her gekommen. "Ich laufe vor dir. Solltest du den halt verlieren, wirst du dann nur gegen mich fallen. Setzt einfach eine Pfote nach der anderen und wenn was ist, sag mir bescheid." teilte sie Schilf mit. So rücksichtsvoll war sie auch wohl nur bei ihr. Da sie immerhin die Kätzin als eine Freundin betrachtet.
@Schilfpfote




nach oben springen

#514

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 20:54
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Dankend nickte ich dem Anführer zu, tapste rechts an ihm vorbei und setzte mich an den Rand zur Kippe. Die Höhe war meiner Meinung nach ziemlich beängstigend. "Das ist echt furchtbar, was ist denn mit den Regenclankatzen passiert?", fragte ich den Kater und schaute mit großen, besorgten Augen zu ihm hoch. "Sind viele von ihnen gestorben?"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#515

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:08
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich nickte. "Ja, einige sind verschollen oder verstorben, der Rest, der es die Klippen hoch schaffte, hat sich auf die anderen drei Clans aufgeteilt." erzählte ich. "Zum Beispiel Weltenbruch ist mit seinen Jungen Schilfpfote und Aalpfote zum Sturmclan gekommen. Jadedrache und Bronzescreech waren auch mal Regenclaner, kamen aber vorher als Schüler schon zu uns."
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#516

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:12
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
Ich machte große Augen. "Hast du sie einfach so im Clan akzeptiert? Ich meine, ja, das Gesetz der Krieger sagt ja auch irgendwo, dass man sich bei so einer Gefahr verbünden muss - aber ich wäre vielleicht aufgebracht, dass so viele Nicht-Sturmclaner in den Clan kommen:", murmelte ich nachdenklich und zuckte mit dem Schweif hin und her. "Jedenfalls wäre ich nicht sauer auf sie, komisch fände ich es trotzdem."
Nach einer Weile fragte ich mich etwas, was ich auch direkt zum Ausdruck brachte. "Sag Mal, Vipernstern, wie sind eigentlich die Regenclaner über diese Klippe zur großen Versammlung gekommen?"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#517

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:31
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Ich bin doch erst seit Kurzem Anführer." schnaubte ich. "Da war es noch lange nicht meine Entscheidung, aber ich habe Bronzescreech als Schüler bekommen und auch wenn ich erst skeptisch war, wurde er schließlich ein guter Krieger."
Bei seiner weiteren Frage schaute ich nach Links Richtung Wasserfall. "Irgendwo beim Wasserfall ist wohl ein ganz tückischer Pfad hinauf. Und wieder runter sind sie wohl einfach ins Wasser gesprungen." In meiner Stimme schwang ein wenig Anerkennung mit, die Regenclaner waren zäh, das musste man schon zugeben.
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#518

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:44
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
"Ja, aber als Krieger wäre ich auch skeptisch gewesen!", widersprach ich ihm und lachte leise. "Aber wenn es gute Krieger sind, dann ist das doch trotzdem ganz gut. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie im Sturmclan bestimmt das Wasser und Fische vermissen.", grübelte ich und schaute wieder die Klippe herunter. Als er davon erzählte, dass die Regenclaner wohl einfach ins Wasser gesprungen waren, schüttelte ich mich kurz. "Puh, das wäre echt nichts für mich! Ich hasse Wasser!"




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

#519

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:53
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Noch habe ich keinen Fisch auf dem Frischbeutehaufen gesehen, also vielleicht vermissen sie es doch nicht so sehr." murmelte ich und nickte. "Keine Sorge, bei mir wird es auch kein Schwimmtraining geben. Höchstens zeige ich dir kurz im flachen Wasser, wie man sich über Wasser hält, aber ein Fan vom Schwimmen bin ich auch nicht."
Ich klopfte mit dem Schweif etwas ungeduldig auf den Boden. "Wollen wir dann weiter?"
@Halbmondpfote



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#520

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.10.2023 21:57
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern
"Vielleicht haben sie auch noch keinen guten Ort gefunden, um hier zu fischen.", erwiderte ich und schmunzelte leicht. Doch würde ich nur einmal Fisch auf dem Frischbeutehaufen sehen, würde ich alles, was ihn berührt hat nicht essen! Das glitschige Zeug könnte mir ruhig vom Leib bleiben. "Gut, das finde ich auch gleich viel besser.", schnurrte ich und stand nach seiner Aussage auf, um mich zu strecken. Die Pause hatte meinen noch kurzen Beinchen ganz gut getan und somit wartete ich nun auf meinen Mentor, um weitergehen zu können.




Bild von @Cervo <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 954 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote