An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#531

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.11.2023 16:53
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
( @Vipernjunges , @Veilchenjunges , @Vulkanjunges Tüpfel zieht jetzt los, wenn ihr schon mitwollt, dann könnt ihr ab jetzt hier mitschreiben. Sonst könnt ihr auch später mit der Sippe gehen :3 )
Ich hatte mich von der Sippe verabschiedet, mir ging es zu langsam voran und ich hatte mich dazu entschieden, Vipernstern frühzeitig noch einmal aufzusuchen und hatte dazu die Jungen mitgenommen..
Mir waren seit unserem Wiedersehen und unserer mehr oder weniger misslungenen Verabschiedung viele Gedanken durch den Kopf gegangen und die Angst, dass er mich doch nicht akzeptieren würde, trug ich stets bei mir, während ich in die Richtung der Ebene lief. "Ihr braucht keine Angst zu haben, er ist bestimmt nett.", schnaufte ich leise und plusterte mein Fell auf, während ich weiterging. Doch wo war die Versicherung, dass Vipernstern die Kleinen jetzt nich tötete und war ich wirklich so unabhängig, wie ich versprochen hatte?

@Vipernstern

(Abhängig davon ob die Jungen mitkommen oder nicht hab ich einiges in silber geschrieben)






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#532

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.11.2023 17:34
von Vulkanpfote | 133 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Voller Aufregung folgte Vulkanjunges seiner Mutter.
Endlich würde es zum Clan gehen! Er freute sich schon, Vipernstern kennen zu lernen und Schüler zu werden.
Er war bereits voller Vollfreude








Übernommen von Cervo
nach oben springen

#533

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.11.2023 10:18
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen sah sich noch einmal nach dem See um, bevor sie Tüpfelmaske und ihren Geschwistern folgte. Still lief sie zwischen den Katzen her und sah betrübt zu Boden.

nach oben springen

#534

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.11.2023 17:23
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hörte @Schilfpfote zu und schluckte schwer bei ihren Worten. Dann lächelte ich sanft. ,,Das wäre sehr lieb" miaute ich. Die Schülerin hatte genug gelitten, ich wollte nicht, dass sie meine Trauer auch noch sah. ,,Im Sturmclan habe ich einige Freunde, wusstest du, dass ich dort früher einmal einige Monde gelebt habe" fragte ich um das Thema zu wechseln.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#535

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.11.2023 21:44
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frühlingsbrise
Begeistert leuchteten die zweifarbigen Augen der Kätzin auf und sie grinste die Heilerin an. Ein freudiges Schnurren rollte aus ihrer Kehle auf. Wobei sie dann erstaunt blinzelte. "Du hast einige Monde im SturmClan gelebt? Warum?", fragte sie neugierig nach. Mit einer winkenden Schweifgeste bedeutete sie der kleineren Kätzin ihr zu folgen und führte sie in einem ruhigem Tempo in Richtung des SturmClan Lagers.

nach oben springen

#536

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.11.2023 23:47
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eigentlich hatte ich gesagt das ich @Tüpfelmaske nicht folgen würde. Allerdings gingen meine Geschwister @Vulkanjunges und Veilchenjunges mit ihr, daher folgte ich nun am Ende doch. Aber auch nur um meine Geschwister zu beschützen da ich zu Tüpfelmaske kein Vertrauen mehr hatte und meinen Bruder Vulkan hielt ich für Gutherzig und naiv. Unsere Schwester ein purer Angsthase. Die beiden konnte ich doch schlecht mit dieser Kätzin alleine gehen lassen.

nach oben springen

#537

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.11.2023 23:48
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen

#538

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2023 16:26
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Nach einer Weile öffnete ich die Augen wieder und sah überrascht, dass tatsächlich eine Gestalt in meine Richtung kam und von unserem letzten Treffen erkannte ich gleich @Tüpfelmaske wieder. Aber- moment nein, da waren noch mehr, drei kleine Katzen folgten ihr und es brauchte kein Genie, um zu wissen, dass das ihre Jungen waren. *Schattenspiels Junge.*
Ich atmete still tief durch und erhob mich, um ihr entgegen zu kommen. "Tüpfelmaske!" rief ich direkt, um mein Kommen anzukündigen und zog auch meinen Schritt etwas an. Dennoch hob ich eine Braue, als ich die Kitten durchzählte - eins, zwei... drei. Hatte sie nicht von vier gesprochen?
Dass mein skeptischer Blick direkt bei den Jungen lag, war wohl weniger beruhigend für sie, doch konnte ich nicht ahnen, sie misstraute mir noch immer, obwohl ich ihr gesagt hatte, sie konnte ihre Jungen mitbringen.
@Vulkanjunges @Veilchenjunges @Vipernjunges



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in bisher allen Plays und der GV ist der Obsidian noch nicht zu sehen, erst ab dem Play, wo Tüpfelmaske mit ihren Jungen zum Clan kommt!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#539

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2023 16:52
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief ganz am Schluss. Selbst als letzter entdeckte ich einen Kater weiter vorne und dieser kam uns auch noch entgegen. Ich lief nun Schneller und stellte mich direkt vor den fremden Kater. Ich sah ihn eher kühl an und betrachtete ihn erstmal von oben bis unten ganz genau. Dabei sagte ich kein einziges Wort. Der Kater schien allerdings @Tüpfelmaske zu kennen.

@Vipernstern @Veilchenjunges @Vulkanjunges

nach oben springen

#540

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2023 18:21
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern @Vipernjunges @Vulkanjunges @Veilchenjunges
Die Jungen waren auf dem Weg ziemlich still gewesen, doch war die Reise auch ziemlich kräfteraubend für sie. Nachdem wir eine Weile gelaufen waren, sah ich Vipernstern schon und lauschte, wie er meinen Namen sagte. Ja, es gefiel mir wenn er meinen Namen sagte. Doch als Vipernjunges sofort vor mich sprang und ihn wütend anstarrte, schaute ich perplex runter. "Hallo Viper- Vipernstern.", grüßte ich ihn freundlich, doch meine Besorgnis war nicht zu übersehen. Immerhin hatten sich die Jungen nicht überreden lassen, in einen anderen Clan zu gehen. "Das ist Vipernjunges, das ist Veilchenjunges und das ist Vulkanjunges.", stellte ich ihm gleich alle drei der Jungen vor. "Das ist Vipernstern, er ist Anführer des Sturmclans.", erklärte ich dann mit ruhiger Stimme. Immerhin wollte ich während wir noch auf der Reise waren Ruhe bewahren. "Bitte seid nett zu ihm.", fügte ich dann nach einer Weile leise hinzu.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs