Tüpfelmaske
( @Vipernjunges , @Veilchenjunges , @Vulkanjunges Tüpfel zieht jetzt los, wenn ihr schon mitwollt, dann könnt ihr ab jetzt hier mitschreiben. Sonst könnt ihr auch später mit der Sippe gehen :3 )
Ich hatte mich von der Sippe verabschiedet, mir ging es zu langsam voran und ich hatte mich dazu entschieden, Vipernstern frühzeitig noch einmal aufzusuchen und hatte dazu die Jungen mitgenommen..
Mir waren seit unserem Wiedersehen und unserer mehr oder weniger misslungenen Verabschiedung viele Gedanken durch den Kopf gegangen und die Angst, dass er mich doch nicht akzeptieren würde, trug ich stets bei mir, während ich in die Richtung der Ebene lief. "Ihr braucht keine Angst zu haben, er ist bestimmt nett.", schnaufte ich leise und plusterte mein Fell auf, während ich weiterging. Doch wo war die Versicherung, dass Vipernstern die Kleinen jetzt nich tötete und war ich wirklich so unabhängig, wie ich versprochen hatte?
@Vipernstern
(Abhängig davon ob die Jungen mitkommen oder nicht hab ich einiges in silber geschrieben)