An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#581

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 20:48
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Gerade als ich meine Tochter entdeckt hatte, hatte sie sich bereits umgedreht und ging aus dem Lager. Ich folgte ihr direkt hinaus und zog das Tempo an, um aufholen zu können. "Lavapfote, warte!" An ihrer Seite drosselte ich wieder. "Ich wollte mit dir sprechen." meine Stimme war ruhig, zeigte sogar etwas sanftes. "Du weißt schon... über deine- über Tüpfelmaske." ich hatte mich rasch korrigiert, die Wortwahl war wohl besser, fürs Erste zumindest.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#582

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.03.2024 21:56
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mit einem einfacheren Ohrzucken nahm ich zur Kenntnis das er mir wohl gefolgt war, aber bereit an ihn das Wort zu richten war ich nicht. Auch wenn ich nicht mehr ganz so Kratzbürstig und Kampflustig wie zuvor war, so war ich immer noch wütend und das würde sich wohl in nächster Zeit nicht legen. Kurz blitze in meinen Gedanken eine dunkle Katzen auf, der ich in meinen Träumen begegnet war. Unter anderem Umständen.. da hätte ich meinen Vater wohl von Blutsonne erzählt. Aber jetzt glaubte ich nicht ihn noch genügend zu vertrauen.
Und als er Tüpfelmaske ansprach fauchte ich bloß.
@Vipernstern




nach oben springen

#583

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.03.2024 13:48
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ah entschuldige ich wollt beim Wochenende dir antworten nur ich war so kaputt sry >-<)

@Nachtigallpfote

Blaubeerchen sah den Kater dann fröhlich an "Klar" und schnurrte. Sie schüttelte sich das Fell aus behält aber den Himmel im Blick als ob ein Habicht kommen täte. Es war eventuell nur eine Vorsichtsmaßnahme trotzdem würde sie nicht mehr lange hier sein wollen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#584

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.03.2024 16:00
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut, eilt ja nicht c: Ich hoffe du hast dich gut erholen können! :3)


Nachtigallpfote hob dann die Maus hoch und sah sich um. Dann tappte er langsam los, zögerte dabei aber sichtlich. Wo lag das Lager gleich nochmal? Suchend sah sich der schwarze kater um. Während der jagd hatte er nicht drauf geachtet, wohin er gelaufen war. Hilfesuchend sah er zu @Blaubeerpfote . "Wohin müffen mir?", ("Wohin müssen wir?") kam es nuscheldn von nachtigallpfote.

nach oben springen

#585

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 13.03.2024 17:32
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Blaubeerchen war dankbar das er die Maus nahm. Sie musste auch erst nachdenken wohin nochmal. Dann fiel ihr auf das die Buschreihen die sie hindurch geschnellt sind auf dem Weg lagen. Sie sah sich um und prüfte die Luft. Es mussten sicher noch ein paar Duftmarken in der Luft hängen. Sie wusste ja das man dem eigenen Geruch verfolgen konnte. Sie erkannte verschiedene und musste erst sich genau darauf fokussieren was einige Minuten dauerte. Sie spitzte die Ohren und fing den ersten Geruch ein "Wir müssen hier lang" mauzte sie konzentriert und schlich in den Busch rein wo sie die Maus getötet haben.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#586

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.03.2024 15:49
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei den Worten von @Blaubeerpfote sah er zu ihr und nickte langsam. "Ich folge dir einfach", nuschelte der schwraze Kater dann und schlüpfte nach ihr in den Busch hinein. Aufmerksam sah sich der Kater um, damit er sich dn Weg merken konnte. WSchließlich mussteer ja irgendwann sich hier im Territorium auskennen.

nach oben springen

#587

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.03.2024 10:21
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Als ich die Stimme meines Freundes wahrnahm, wurde mir ganz heiß unterm Pelz. Von allen Katzen, die mich hätten beobachten können, musste es ausgerechnet Kupfer sein. "Ich hab das Gefühl, die Kaninchen sind viel zu schnell, um sie überhaupt vor dem Bau zu erwischen.", grummelte ich und blickte zu dem jüngeren Kater. Meine Stimmung hellte sich ein wenig auf. Er war immerhin doch derjenigen, der mich wohl am besten verstand. "Ich wäre sehr froh darüber, wenn du mir etwas beibringst.", meinte ich ehrlich. Kupfer war einer der besten Jäger der Sippe gewesen und war gerade einmal Schüler. Von ihm zu lernen, war schon fast eine Ehre.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#588

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 23.03.2024 17:52
von Kupferpfote | 114 Beiträge | 115 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Der unscheinbare Kater wackelte mit der Nase und zuckte mehrmals unruhig mit den Ohren. Sacht verlagerte er sein Gewicht etwas anders, als er kurz auf den Eingang des Kaninchenbaus hinab blickte. "Wenn sie zu nahe an ihrem Bau sitzen ist es schwierig sie zu erwischen", stimmte er leise zu, "Meist versucht man unbemerkt nahe genug zu kommen und dann so zwischen ihnen und dem Bau zu sein, das sie es nicht riskieren den Sprint zum Bau zu beginnen." Er hatte gehört das man hier im Team jagte, doch wie genau das funktionierte... Nun theoretisch wusste er es und hatte es aus der Entfernung beobachtet. Aber er kannte eben die Einzeljagd eines Kaninchens intimer aus eigener Erfahrung. Auch wenn sich der Aufwand meist nicht rechnete. Während man ein Kaninchen jagte konnte man oft mehr andere Beute fangen.
Mit einem scheuem Blick sah Kupfer zu Lion auf und begann dann sacht zu lächeln. "Okay, dann komm. Ich habe eine Ecke gefunden wo man gut das Kauern üben kann. Danach bringe ich dich dahin wo man oft Mäuse findet und du kannst dich versuchen", miaute er und seine eher unauffälligen Augen leuchteten erfreut auf. Er freute sich darauf seinem Freund helfen zu können. Ein aufgeregtes Flattern breitete sich in seinem Bauch aus, während er ihn zu einem Stück Ebene führte. Kaum Hasenlöcher. Eher zwischen zwei Hügeln gelegen, sodass sie etwas Sichtschutz haben würden. Kurz nieste er, als ihm der Wind viel zu viele Gerüche an die Nase trug, doch dann wandte er sich ganz seinem Freund zu.
"Hast du schonmal das Kauern gesehen, was für das Schleichen genutzt wird? Es ist für die Jagd auf verschiedene Beute zu nutzen, auch wenn man es hier und da etwas anpassen muss", miaute er und ließ sich dann geschmeidig in das Kauern hinab sinken, "Man hält das Gewicht auf den Oberschenkeln, um sich so leicht und geschmeidig wie möglich zu bewegen. Beute kann unsere Schritte nämlich im Boden spüren." Er wusste das sein Kauern etwas anders aussah als bei den Clankatzen. Aber dann hatte er hundert verschiedene Weisen zu kauern, je nachdem was für einen Untergrund er unter den Pfoten hatte und was er vor den Augen sehen konnte. Man musste sich etwas anders auf einer Ebene bewegen, als an einem Flussufer oder zwischen Bäumen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#589

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 13:00
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Hoffe das hier ist ok ^^)
Noch immer irrte ich auf der weiten Ebene herum. Gestern - oder war das vielleicht auch schon länger her? - war ich noch in der Nähe von diesem riesigen Zweibeinerort. Wie weit ich gekommen bin seit dem Tag an dem meine Mutter mich alleine gelassen hat? Das wusste ich nicht. Das einzige was ich wusste war, dass ich müde war. Ich hatte mich auf die Suche nach meiner Mutter gemacht, die mich gestern irgendwo zwischen diesem Zweibeinerort und dieser gefühlt endlosen Ebene allein gelassen hat. Noch wollte ich nicht glauben, dass sie mich ausgesetzt hatte, noch hielt ich an dem Glauben fest dass ihr nur etwas passiert ist und sie deshalb noch nicht zurückgekehrt war.
Schwer atmend setzte ich mich einfach hin. Es gab so oder so keinen Platz an dem ich mich verstecken konnte. Nicht dass es mich interessieren würde. Das einzige um das ich mir Gedanken machte war meine Mutter. Wie sehr ich sie doch vermisste! Tief in Gedanken versunken bemerkte ich nicht den sich nähernden Katzengeruch.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#590

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 13:14
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das Lager verlassen weil ich auf der Ebene meine Ausdauer Trainieren wollte. Wie ein Blitz sprintet ich über die Ebene. Mein Ziel war es dieses Tempo auf länger Zeit beizubehalten. Mein Blick war gezielt nach vorne gerichtet. Durch den Wind nahm ich auf einmal den Geruch eines Junges war aber noch bevor ich darauf reagieren konnte tauchte eine kleine Gestalt vor mir auf, was mich überraschte. Ganz vergessen hatte ich, je schneller ich lief desto kürzer war die Zeit auf etwas zu reagieren. Da ich der kleinen Katze nicht mehr ausweichen konnte sprang ich mit Leichtigkeit über sie drüber und wurde dan im Lauf langsamer, während ich mich umdrehte und zu der kleinen Gestalt zurück lief. Ein wenig Wut kam in mir auf. Warum hatte ich das Ding nicht schon eher bemerkt? Genau vor dem Jungen blieb ich stehen und sah darauf herab ohne auch nur ein Ton zu sagen. Meine Atmung war noch etwas schnell und ich wollte erstmal etwas zur Ruhe kommen mit meinem Körper.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams