An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#481

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2023 15:40
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Merkurpfote
„Naja, aber du solltest aufpassen. Und nicht so tief rein erstmal. Oder vielleicht wäre es doch besser, wenn du es ein andern mal versuchst…SturmClan-Katzen schwimmen eigentlich nicht… Und ich kenne keinen im Clan, der Fisch frisst.“, miaute nachdenklich.

[-> Fluss] (verlink mich gern.)



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#482

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2023 21:39
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zusammen mit @Blatthimmel lief ich über die Ebene und ließ meinen Blick wandern. Alles sproß und blühte und raschelte, doch ich sah noch keine Kaninchen. Ich warf einen Seitenblick zu meiner Schwester. ,,Wenn du nicht so gerne jagst- was machst du dann lieber?" fragte ich, interessiert sie besser kennenzulernen



Mondpfad





nach oben springen

#483

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2023 22:04
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Mit weichen Schritten lief die schildpattgemusterte Kätzin neben dem hellen Kater her. Ihre Ohren drehten sich aufmerksam hin und her. Bei der Frage blinzelte sie einen Moment, ehe sie lächelnd zu ihrem Bruder blickte und seine Frage beantwortete: "Ich Laufe unglaublich gerne. Einfach nur laufen. Wenn ich eine Begabung habe liegt diese dann eher im Bereich des Kämpfen. Für das Jagen bin ich wahrscheinlich zu auffällig und ich habe empfindliche Ballen, aber..." Sie zuckte die Schultern und wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft. "Was machst du gerne?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#484

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 22.04.2023 22:50
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen leuchteten freudig auf. ,,Ich laufe auch sehr gerne" ich legte meine. Kopf schräg ,,Und der Rest- ich habe keine Präferenz zwischen jagen und kämpfen, ich mag beides vor allem wenn es um Strategien geht." Überlegte ich. ,,Hast du schon immer empfindliche Pfoten gehabt?" Ich wunderte mich, woher so etwas kam, ob man etwas dagegen tun konnte. @Blatthimmel



Mondpfad





zuletzt bearbeitet 22.04.2023 22:50 | nach oben springen

#485

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.05.2023 20:04
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Schild mit @Lavapfote
Der See. Eine nette Umschreibung für das überflutete Territorium des RegenClan. "O-Okay", stimmte sie etwas zögerlich zu, sprang aber mit nicht weniger Enthusiasmus hinter der gefleckten Kätzin her und schlüpfte aus dem Lager. Dort nahmen sie Beide erstmal etwas Tempo auf, so als könnte sie sonst jemand aufhalten. Wobei ja wirklich niemand etwas dagegen sagen konnte, wenn sie im Territorium herum liefen. Blieb ja ihr Geheimnis, das sie dort nicht bleiben wollten.
Aufregung kribbelte durch die Adern der schlanken Kätzin, während sie hinter der älteren Kätzin her eilte. Ihr Herz pochte viel zu schnell und laut in ihrer Brust. "Glaubst du das genug Land ist, damit wir ein wenig hinunter gehen können?", fragte sich und leckte sich nervös über die Nase. Sie wusste nicht einmal sicher, ob sie das überhaupt wirklich wollte. Was wenn sich das vollkommen falsch anfühlte? Würde sie dann ihrer Freundin das Abenteuer versauen?

nach oben springen

#486

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 28.05.2023 20:08
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
(Sorry irgendwie hab ich keine Nachricht bekommen und es dann übersehen Dx)
"Dann bist du also eher der Denker und Stratege", miaute die schildpattgemusterte Kätzin mit einem leichtem Lächeln im Gesicht, "Im Gegensatz zu den Katzen, welche einfach alles auf sich zukommen lassen." Selbst wackelte sie bei dem Gedanken unwohl mit der Nase. Sie selbst war oft viel zu unkontrolliert, um einen Plan auszudenken, aber deswegen hieß das noch lange nicht, das sie sowas nicht bevorzugte.
Nachdenklich zuckte Blatt mit den Ohren. "Ich denke, das war schon immer so. Mit der Zeit wurde es teilweise besser, aber je nach Untergrund oder wie hart ich abbremse oder so... Ich glaube, ich habe öfter etwas gegen wunde Pfoten gebraucht als alle Anderen im Clan zusammen", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf. Ob sie es wirklich lustig fand wusste sie selbst nicht einmal, aber sich deswegen zu grämen würde sie auch nicht weiterbringen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#487

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.06.2023 16:12
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles gut :3 )

@Blatthimmel
Ich zuckte mit den Schultern ,,Ja, vielleicht" und sprang über einen Ast der vor mir in den Weg ragte. ,,Ist auf jeden Fall nervig- aber scheint ja als hättest du es trotzdem geschafft eine gute Kriegerin zu werden- da haben manche andere mit weniger empfindlichen Pfoten trotzdem größere Schwierigkeiten" spielte ich schmunzelnd auf mich an. Es machte mir nichts aus noch Schüler zu sein, auch wenn meine kleine Schwester schon ihren Kriegernamen hatte. Ich hatte die Zeit gebraucht und irgendwann würde auch ich an diesem Punkt sein.



Mondpfad





nach oben springen

#488

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 01.06.2023 20:14
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Etwas unsicher blickte die schildpattgemusterte Kätzin ihren älteren Bruder an, als sie seine Worte auslegte. Was konnte sie sagen, das es nicht so klang als wäre er schlechter dran? Denn das war er nicht. Er brauchte schlicht und ergreifend wohl mehr Zeit, um all die wichtigen Dinge zu verinnerlichen. Daran war nichts verkehrtes oder schlimmes. Andere würden sagen es wäre dadurch eine viel gründlichere Ausbildung. "Ich bin mir sicher, das du auch nicht mehr lange auf deine Ernennung warten musst", miaute sie schließlich ein wenig zögerlich und leckte sich nervös über die Nase.

(Moon ist übrigens nun auch schon Onkel xD)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#489

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 02.06.2023 12:15
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel (uuipff :D das wird sofort eingebaut)

,,Ja bestimmt" stimmte ich ihr schnurrend zu und stupste sie dabei seitlich an. ,,Wie geht es eigentlich deinen Jungen? Du hast sie mir noch gar nicht vorgestellt!" tat ich gespielt entrüstet. Ich hatte noch nie darüber nachgedacht ob ich selber einmal Junge haben wollte. Vielleicht war Onkel sein ja besser für mich... überlegte ich doch verwarf den Gedanken schnell wieder. Das würde ich alles schon sehen wenn es soweit war.



Mondpfad





nach oben springen

#490

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.06.2023 18:45
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Moonpaw
Verlegen zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren. "Den Beiden geht es gut", miaute sie und blickte ihren älteren Bruder mit einem kleinem Lächeln an, "Wenn du willst kann ich sie dir sehr gerne vorstellen, wenn wir zurück im Lager sind. Aber wahrscheinlich schlafen sie dann." Sie hatte sich vielleicht auch einfach nicht getraut ihren noch unbekannten Bruder direkt zu ihren Jungen zu bringen. Sie hatten sich ja erst einmal kennenlernen müssen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 687 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote