Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.04.2025 13:03
von Nebelfeuer | 52 Beiträge | 54 Punkte

Winternachtsjunges @Elsterjunges
Ich hob den Kopf und sah sie kurz überrascht an. "Doch, schon.", miaute ich dann. "Halt, wie man Bekannte mag. Sie waren nett, und höflich, wie es sich in unserem Nest gehörte. Aber wir wussten alle, dass wir nicht lange zusammen leben würden, und dass wir uns auch nie wieder sehen. Ma würde sich ja auch nicht mit Wolken anfreunden, wenn man genau weiß, dass sie davon ziehen", miaute ich dann, und versuchte verständlich zu machen, warum mir meine Wurfgeschwister schlichtweg egal waren. Nicht in einer boshaften, oder wütenden Art, sondern einfach, weil sie ebenso wenig Bedeutung in meinem Leben hatten wie die Farbe des Mooses

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2025 14:09
von Flauschwolke | 44 Beiträge | 72 Punkte

@Winternachtsjunges

Entsetzt sah ich den Kater an. "Seit 3 Monden!? Ich erkläre dir alles!", versicherte ich mit einem entschlossenen Nicken. Er musste ungefähr in meinem Alter sein, und ich konnte ihn mit diesem fehlenden Vorwissen schlecht auf den Schülerbau loslassen.
"Als Junges musst du eigentlich garnicht so viel Wissen! Das meiste bringt dir dein Mentor bei, sobald du mit 6 Monden zum Schüler ernannt wirst. Allerdings dürfen wir auch erst dann das Lager verlassen - natürlich nur in Begleitung des Mentors. Wenn du willst kann ich dir die anderen Baue, und die besten Versteckmöglichkeiten im Lager zeigen! Hast du überhaupt schon dein eigenes Nest? Im Moment ist die Kinderstube ziemlich ruhig, also hast du eine große Auswahl.", begann ich euphorisch zu erzählen und voller Vorfreude ihn herum zu führen peitschte mein flauschiger Schweif hin und her.

by @Steppenluchs

Zitat
"Everybody, try laughing. Then whatever scares you will go away!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.05.2025 13:58
von Schattenherz | 9.794 Beiträge | 10391 Punkte

Mir war flau im Magen. Seit einiger Zeit hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich wanderte vor allem über die Ebenen. Nun saß ich wieder ermüdet im Lager. Veilchenpfote war gerade nicht zu sehen, also suchte ich den Schülerbau auf. Auch hier war sie nicht, jedoch sah ich @Rosenpfote . Ich kannte die juneg Katze noch nicht und lächelte leicht :"Guten Tag!"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.05.2025 17:54
von Feuerlilie | 20 Beiträge | 21 Punkte

Feuerlilie
Ich stand schweigend vor dem gähnend leeren Anführerbau. Meine Ohren zuckten, gereizt. Er war tatsächlich fort, so wie er es gesagt hatte. Hatte sich auf und davon gemacht und seinen Clan stehen lassen. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, obwohl eigentlich wusste ich es.
Ich rümpfte angewidert die Nase, bevor ich mich ruckartig abwandte und zum eher überschaubaren Frischbeutehaufen trottete

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.05.2025 11:00

Nebelfeuer @Schattenherz
Mein Blick lag auf der Schildpatt Kätzin, die vor dem leeren Anführerbau stand. Eine leichte Unruhe war in mir breit geworden. Vipernstern war fort, und seit wenigen Tagen, fehlte auch von Blatthimmel jede Spur. Wir waren allein. Ohne Anführer.
Ich drehte mich um, und wanderte langsamen Schrittes auf Schattenherz zu. Mein ehemaliger Mentor war meistens mein erster Ansprechpartner, und vielleicht wusste er, was in so einem Fall zu tun war.
Ich hatte lange damit verbracht das Gesetz der Krieger zu rezititeren, unsicher, ob es noch nicht doch ein Gesetz für diesen Fall gab, stets mit dem selben Ergebnis: Ohne Zweiten Anführer, gab es niemanden der eindeutig auf den Anführerposten aufrückte. Und damit...wusste ich nicht, was zu tun war

Nebelfeuer

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.05.2025 15:50
von Schattenherz | 9.794 Beiträge | 10391 Punkte

Ich hatte erneut das Territorium und die Grenzen abgekämmt, um Blatthimmel zu finde. Erneut erfolglos, trotz meiner Fähigkeiten schafte ich es nicht, ihre Spur aufzunehmen. Der Regen hatte alle Duftmarken zerstört.
Aber ich durfte nicht trauern, nicht schwach werden. Der Clan Stand ohne Führung da, und da ich so lange dem Clan selbst als Zweiter Anführer und Anführer gedient hatte, fühlte ich mich verantwortlich dafür, gerade den Übergang des Clans zu sichern. Ich musste kühlen Kopf bewahren.

Also ging ich zum Frischbeutehaufen. Ich hatte Weltenbruch heute losgeschickt mit einer Patroullie, um zu Jagen und sie schienen zumindest Erolg gehabt zu haben. Aber mir war nicht nach Essen. Ich setzte mein Vertrauen in den SternenClan, anders konnten wir nicht weitermachen und ich würde sicherlich nicht von mir aus den Clan übernehmen. Der SturmClan hatte zu stark unter Katzen gelitten, die die Führung an sich gerissen hatten.
In Gedanken verloren, nahm ich erst bevor @Nebelfeuer mich erreicht hatte meinen jüngst fertig ausgebildeten Schüler wahr.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.05.2025 23:14

Nebelfeuer @Schattenwald
Die Unruhe stand mir ins Gesicht geschrieben, auch wenn mein restlicher Körper entspannt blieb. Ich wusste meine Haltung zu wahren, um keine jüngeren Katzen zu beunruhigen. Mein ehemaliger Mentor bemerkte mich spät, und so war ich mir recht sicher, dass er sich mit ähnlichen Gedanken beschäftigte, wie ich. "Kein Erfolg.", murmelte ich. Keine Frage, eine Feststellung, angesichts der Tatsache dass er weder Blatthimmel noch Neuigkeiten über sie dabei hatte. Langsam kippte die Stimmung im Clan

Nebelfeuer

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.05.2025 16:11
von Feuerlilie | 20 Beiträge | 21 Punkte

(@Ginsterpfad Lust auf ne Patrouille mit Feuerlilie?)

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.05.2025 21:40
von Kometengeist | 194 Beiträge | 197 Punkte

Ohren Zuckend sitzt Kometengeist im Lager und grübelt darüber was sie machen könnte. Jagen war sie schon und nach der Aussage der anderen gibt es auch keine Arbeit am Lagerwall, naja wie Optimal es ist ihr diese Aufgabe zu geben ist eine andere Frage. Ein Spaziergang? Ooooder das viel verlockendere - Schlafen! So gerne sie auch Schläft schüttelt den sie den Kopf.
Der Wind geht durch ihr Fell und streckt die Nase hoch. Dabei fliegen ihr alle Möglichen Gerüche entgegen, von Draußen sowieso der Duft jeder einzelnen Clankatze.
Sie senkt wieder den Kopf und stöhnt gelangweilt, dabei Kratzt sie mit den Krallen irgendwas in den Sand.
@Crescentclaw

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonwächter| @Millenniumfalke| @Kometengeist
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.05.2025 21:44
von Crescentclaw | 191 Beiträge | 194 Punkte

Crescentclaw
Ich war gerade dabei, mich aus dem Kriegerbau auf die Lichtung zu begeben, als mir angenehme und warme Luft entgegen kam. die Blattfrische war angenehm, es wurde wärmer und auch die Bäume hatten mittlerweile alle wieder grüne Blätter. Glücklich und mit gespitzten ohren wollte ich mich erst einfach nur in die Sonne legen, bis @Kometengeist mir etwas verloren im Lager auffiel. Hatte sie wohl auch Langweile und nichts zutun? „Hey, Kometengeist!“, rief ich ihr zu als ich fröhlich auf sie zutapste und sachte mit meiner Schwanzspitze über ihren Rücken strich. „Genießt du das schöne Wetter?“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen