|
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
in

von Kometengeist •

Sie Spürt die angenehme Wärme der Sonne auf ihrem Pelz, richtig die Blumen und Pflanzen - jede Jahres Zeit riecht anders Schön. Auch hört sich alles anders an und fühlt sich anders an. Sie mag alles davon recht gerne, auch wenn sie zugeben muss das der Sommer mit seiner Wärme und den Bunten Düften wohl am besten ist.
Eine bekannte Stimme hallt in ihre Richtung, "Crescent!" Schnurrt sie fröhlich, ihr Kopf dreht sich in seine ungefähre Richtung, "Ja, endlich scheint die Sonne wieder! Diese Blöde Nässe ist mir richtig auf die nerven gegangen!" Beschwert sie sich. Ihr Pelz kribbelt bei seiner Berührung, "Hast du auch nichts zu tun?" Fragt sie ihren Freund.
@Crescentclaw
The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonwächter| @Millenniumfalke| @Kometengeist

in

von Kometengeist •

Entspannt Futtert Kometengeist ihre Maus auf und unter zieht sich dann einer Ausführlichen Wäsche. Ihr helles Fell nimmt das Warme Sonnenlicht auf, was ein Schnurren in der Kätzin aus löst. Es ist Frühling, wie schön! Die Nässe und Kälte haben sie fast Depressiv gemacht!
Nach der Ordentlichen Wäsche macht sie die junge Kriegerin richtung Lagerausgang auf, sie will noch etwas Jagen bevor der Tag endet.
@Fallenpaw

in

von Crescentclaw •

Crescentclaw
Mir wurde warm ums Herz, als meine Freundin mich mit einem warmen Schnurren begrüßte und ich ließ mich kurz darauf dicht neben ihr auf dem Boden nieder. Ich musste leicht schmunzeln, als sie sich über das vergangene Wetter beschwerte, bei dem es wohl vor allem ihr schwer gefallen sein musste, sich vernünftig zu orientieren oder täglich ordentliche Beute ins Lager zu bringen. "Ach, der Regen hat mich auch auf Dauer sehr genervt, sogar die Bäume haben jetzt wieder richtig schöne Blätter.. und der Himmel ist total blau.", erzählte ich ihr, während ich sie von der Seite anschaute. "Zutun? Nee.. ich bin gerade aufgewacht und erst später zum Jagen eingeteilt, ich hab also absolut nichts zutun.", stellte ich leicht lachend fest und hob meinen Kopf leicht in die Luft, um die Wärme der Sonne in vollen Zügen zu genießen.
@Kometengeist

Bild von @Vulkanpfote <3

in

von Kometengeist •

Aufmerksam lauscht sie seinen Worten, das er gleich wegen des Regen empfand lies sie Amüsiert auf Kichern. Die Bäume haben also Schöne Blätter und der Himmel ist Blau... Leider kann sie mit dieser Beschreibung nicht viel Anfangen, sie weiß nicht was Blau ist oder wie Blätter aussehen, geschweige den ein Baum voller Blätter, dennoch ist sie Dankbar für seine Worte und seine Nähe.
"Du oller Langschläfer. Also ich bin schon den ganzen Tag auf den Pfoten, und jetzt Fertig." Ein leises durch gehendes Schnurren begleitet sie, die Sonne auf ihrem Pelz fühlt sich wunderbar an, ebenso die nähe zu Crescent. "Und jetzt hab ich Langeweile." Beschwert sie sich.
@Crescentclaw

in

von Crescentclaw •

Crescentclaw
Ich horchte auf, als sie mich als Langschläfer betitelte.. Das stimme doch überhaupt nicht! "heee? Ich war dafür gestern Abend noch Jagen!", maunzte ich gespielt beleidigt und drehte meinen Kopf von ihr weg. "Wenn man soo groß und stark ist muss man halt auch dementsprechend viel Schlaf halten, weißt du? Aber.. Langeweile hab ich auch.", schnaufte ich dann und legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab. "Wollen wir spazieren? Ich wollte mir Mal anschauen wie es am Fluss aussieht nachdem alles geflutet wurde."
@Kometengeist

Bild von @Vulkanpfote <3

in

von Schattenherz •

Ich drehte mich zu @Nebelfeuer um. Ein mildes Lächeln schlich sich auf meine Gesichtszüge:" Ihr und unser Schicksal liegt nun in den Pfoten unserer Ahnen...", ich seufzte. Es brachte ja nichts. Fokus. Ich musterte meinen ehemaligen Schüler, ich hatte bereits eine ahnung, warum er mich so direkt aufgesucht hatte, dennoch fragte ich:"Wann kann ich für dich tun, Nebelfeuer?"

Legends never die

in

von Weltenbruch •

Es war bereits Dunkel, ich wartete bis die Patroullie auf Mondhoch das Lager verließ. Mein Schatten löste sich aus der Dunkelheit des Kriegerbaus. Ich hatte nur Schattenherz erklärt, dass mir die Situation des SturmClans Sorge machte und zu sehr an den Untergang des RegenClans erinnerte. Mein Herz zog sich zusammen. Ich träumte jede Nacht von den vielen Verlusten. Schattenherz hatte mir empfohlen, den Clan zu verlassen. Nicht aus Bosiwlligkeit, ich hatte gemerkt, dass es ihm auch widerstrebte einen Krieger bei solch geschwächter Position ziehen zu lassen, aber aus Freundschaft. Ich solle meinen Pfoten folgen und mein Herz würde mich wieder zum Clan zurückführen, wenn es so sein solle.
( @Azurmond

in

von Nebelfeuer •

Nebelfeuer @Schattenherz
Ich sah ihn an, zweifelnd, bevor ich leise seufzte und mich niederließ. "Was sollen wir jetzt tun? Ich habe keine Gesetze gelernt, die einen solchen Fall behandeln? Wer wird unser neuer Anführer? Was sollen wir machen? Einfach weiter? Wie eh und je, als wäre nichts? Feuerlilie ist auch verschwunden. Unsere Ränge sind schmal, kein Heiler...", Nervosität schlich sich immer deutlicher in meine Stimme, auch wenn ich so leise sprach, dass nur er mich hörte. "Was sollen wir tun Schattenherz?"
Zitat
Where there's light, there's hope

in

von Trauerpfote •

Trauerpfote
Ich war gerade aus dem Heilerbau geschlüpft, um mir etwas Beute zurückzulegen und dann den restlichen Tag dort zu verbringen. Mein Schmerz war seitdem ich dort lebte weniger schlimm geworden, allerdings waren Kupferpfote und Löwenherz vor einigen Sonnenaufgängen spurlos verschwunden - damit hatte ich Bruder und besten Freund verloren. Hielt mich hier noch etwas nachdem ich schon vorher oft gezweifelt hatte?
Ich seufzte leise und bewegte mich zum Frischbeutehaufen, während die warme Sonne auf meinen dunklen Pelz schien und mich angenehm wärmte. Der Clan war unruhig in den letzten Tagen, was wohl nicht ganz zu unrecht bei den letzen Ereignissen war. mein Blick schweifte durch das Lager, als @Nebelfeuer , ein mir unbekanntes Gesicht in mein Blickfeld fiel und mich einen Augenblick versteinern ließ. Für einige Zeit stand ich nur da und musterte die Katze mit großen Augen, wobei ich wie jedes Mal wenn mir das passierte, seelenlos starrte und einige Zeit brauchte mich wieder zu fangen.
Ich räusperte mich und ging leicht verunsichert auf den Neuzugang zu. „H-Hallo, darf ich fragen wer du bist?“, fragte ich leise und zuckte nervös mit den Ohren. Bisher hatte ich hier wenige angesprochen, doch nun war nicht ich die neue.

in

von Schattenherz •

Dass mein Sohn seit seiner letzten Kräuterpatroullie gen HagelClan auch noch nicht zurückgekehrt war, machte mir inzwischen auch Sorgen, jedoch war ich mir recht sicher, das Liebesmond wieder eintrudeln würde, er ließ sich gerne längers aufhalten. "Das stimmt, das Gesetz der Krieger hat keine direkte Regel für diesen Fall, aber auf unsere Ahnen können wir immer zählen.", miaute ich betont ruhig und eindringlich, schnurrte sogar etwas. Ich war geübt darin Optimismus zu verbreiten und gleichzeitig wollte ich @Nebelfeuer ehrlich unterstützen. Es erwärmte mein Herz, dass er so tief für den Clan empfand, in dem er nun lebte. "Ich würde gern zum Mondsee reisen in den nächsten Tagen, am liebsten mit Liebesmond...", ich sah kurz hoffend zum Lagerausgang, "spätestens in 3 Sonnenaufgängen werde ich die Suche sein lassen und losreisen, um unsere Ahnen um Rat zu fragen. Bis dahin versuch ich den Clan zusammenzuhalten. Es gab schon oft dunkle Zeiten, sehr sehr dunkle...", ein Schauder lief über meinen Rücken, als ich an die Blutsonne dachte. Als ich noch Anführer war. Daran, wie ich danach meine Leben bekam. Es war mir eine Ehre gewesen, aber ich hoffte die Ahnen spürten, dass es mir nicht mehr danach strebte den Clan zu führen. "Ich brauch dich, wenn ich dann reise, als meinen Stellvertreter hier. Ich werde einen Tag brauchen, also wirst du den Tag auf den Clan achten, ich weiß, dass du es kannst - trotzdessen du noch jung bist und noch viele Blattwechsel voller Erfahrung auf dich warten werden.", sprach ich ihm stolz zu. Ehrlich stolz, und verdrängte wieder die Gedanken an meine Jungen, auf die ich so stolz war und die gerade fehlten.

Legends never die

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams
![]() 0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 530 Gäste und 6 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2907
Themen
und
289418
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Bluecrown, Farnsturm, Obsidianjunges, Schattenherz, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |