Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 13:19
von Trauerwunsch | 163 Beiträge | 169 Punkte

Trauerpfote mit @Nebelfeuer
Dass Nebelfeuer sich wirklich dafür interessierte, mich außerhalb vom Lager zu begleiten um einerseits die Vorräte aufzustocken und andererseits mir zu helfen meine engsten Vertrauten zu suchen, bedeutete mir viel, selbst wenn ich den Krieger kaum kannte. "Ja- das klingt gut.", stimmte ich ihm zögerlich zu und hob meine Pfote, um mich an meiner Nase zu kratzen. "Ach und- Nebelfeuer.. Du hießt als Schüler anders ja? Vipernstern hat mir den Namen gegeben aber.. ich hasse ihn.", sprach ich unsicher an. "Ich würde gerne meinen Sippennamen wiederhaben, glaubst du das ist möglich?"
Jagen? Ich schnaufte kurz und schaute zur Seite. Dass ich bisher erst zwei Mal mit Bronzescreech überhaupt im Territorium war und kein einziges Jagdtraining in meinem Leben absolviert hatte, würde ich wohl besser nicht erwähnen. Schließlich fehlte mir einfach jedes Instinkt, überhaupt ein Tier erlegen zu können, oder überhaupt zu kämpfen - das konnte ich einfach nicht. "Oh, ja vielleicht finden wir etwas.", antwortete ich knapp und streckte mich noch einmal ausgiebig, bevor wir uns auf den Weg machen konnten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 20:04
von Schattenherz | 9.794 Beiträge | 10391 Punkte

Ich musterte @Nebelfeuer kurz nachdenklich, er hatte einen gesunden Ehrgeiz, aber zum Glück blieb es dabei. Ich kannte kaum jemanden, der die Clanethnie so sehr lebte wie er. Ich musste lachen als er dann unverblümt rausbrach und über seine Kriegerzeremonie erzählte. Mich freute aber ehrlich, als er erwähnte, dass er nicht gefroren hatte. Wir hatten im Training des öfteren gemerkt, dass gerade während der Blattleere sein Fell nicht wirklich warm hielt. Zudem das Wetter auf den Ebenen auf einen hinabschlug wie es wollte, SturmClan Krieger mussten gewappnet sein. Und Nebelfeuer hatte es geschafft. Ihn beglückwünschend stupste ich ihn sanft an der Schulter an:"Sie werden so schnell erwachsen..", fügte ich theatralisch hinzu. Doch sofort musste ich wieder an meine Jungen denken, mit denen ich für gewöhnlich scherzte. Theatralik wich dem Schmerz. "Tut mir leid, aber ich bin ehrlich stolz auf dich. Ich hoffe du hast inzwischen auch Anschluss im Clan gefunden?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 21:39
von Nebelfeuer | 52 Beiträge | 54 Punkte

Nebelfeuer @Schattenherz
Ich schnurrte stolz, als ich seinen Blick sah. Ich hatte dem Clan voller Inbrunst meine Treue geschworen, und das mit jedem Funken meines Seins. Ich hatte mein Zuhause gefunden, meine Berufung, und darauf war ich stolz. Aber ich war auch noch ein Jungspund.
Ich kicherte leise und schnappte spielerisch nach seinem Ohr. Schattenherz war so viel mehr als ein Mentor für mich, den ich ehrlich bewunderte. Ich drückte kurz meine Stirn in sein Fell. "Aber das hab ich dir zu verdanken. Ohne deine Führung, wer weiß, vielleicht hätte ich den Clan schon vor vielen Monden verlassen.", maunzte ich dann und legte den Kopf schief, bevor ich leise seufzte. "Naja, man kennt sich. Aber...so einen richtigen, echten besten Freund oder so...irgendwie nicht so"

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 21:52

Ich genoss seine freundschaftliche Berührung und Art. Etwas erinnerte er mich an den jungen sturmflug, so voller Clanliebe und Tatendrang. Sturmflug fehlte mir. Mein bester Freund.
Und ich war mir recht sicher dass zumindest Nebelfeuer sich ebenfalls zu meinen Freunden eingereiht hatte - auch wenn das sicher noch etwas Zeit brauchte bevor wir ganz aus der Mentoren-Schüler Beziehung kommen würden. Ich hörte ihm jedoch daraufhin ernst zu, jede junge Katze brauchte Freunde, vor allem, wenn er schon keine Familie im Clan hatte. "Du hast hart gearbeitet um Krieger zu werden und das hat seinen Tribut an Zeit gekostet. Nun bist du ein löblicher Krieger, wird Zeit, dass du die Privilegien des Kriegerdaseins im Clan nutzt und Unternehmungen, Gruppentrainings und weiteres machst. Mein Sohn, Bluecrown, ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch verstehen würdet.", miaute ich. @Nebelfeuer

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2025 11:12
von Nebelfeuer | 52 Beiträge | 54 Punkte

Nebelfeuer @Schattenherz
Als Schattenherz Bluecrown erwähnte, schlug mein Herz plötzlich schneller. Meine Ohren knickten verlegen nach hinten. Natürlich kannte ich ihn. Wir waren zusammen in der Kinderstube gewesen, und nachdem er wiedergekommen war, hatten wir als Schüler alles mögliche an Verbotenen Unternehmungen gemacht. Doch ich würde den Teufel tun das zuzugeben. Seit einiger Zeit hatte ich mich jedoch von ihm zurückgezogen, unsicher wie ich mit ihm umgehen sollte. Verlegen suchte mein Blick irgendetwas, an den er sich klammern konnte. "Ehm. Gruppentrainings klingt doch ganz gut", miaute ich dann, um den Bogen zu dem zu schlagen, was Schattenherz mir zuvor vorgeschlagen hatte. "Aber ich habe noch gar keinen Schüler...Aber vielleicht könnte ich jemanden fragen ob wir mal zusammen patrouillieren gehen. Ginsterpfad zum Beispiel-", miaute ich dann

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2025 15:54
von Crownstar | 62 Beiträge | 64 Punkte

Bluecrown mit @Nightmarehunter

Die kühle Abendluft zog durch die Heide und trug den leisen Duft von Ginster ins Lager. Bluecrown saß auf einer der flachen Schieferplatten nahe des Kriegerbaus, die raue Oberfläche unter seinen Pfoten. Seine blauen Augen, die so viel auf seiner einsamen Reise gesehen hatten, waren nun nach innen gerichtet, auf die beunruhigenden Ereignisse der letzten Monde.
Die Blattleere war hart gewesen, das hatten alle gespürt. Doch was danach kam, hatte die Grundfesten der Clanwelt erschüttert. Das tobende Wasser, das die Ufer des einst so vertrauten Flusses verschlungen hatte, spiegelte auf unheimliche Weise die Verwirrung und Unsicherheit wider, die sich im Herzen jedes SturmClan-Kriegers breitgemacht hatte. Der Abbruch des Kontakts zum BlitzClan fühlte sich an wie ein zerrissenes Band, die ausgefallenen Großen Versammlungen wie ein verstummter Ruf in die Leere.
Vipernsterns plötzlicher Aufbruch, getrieben von einer Vision, die niemand verstand, nagte an Bluecrowns Gedanken. Kurz darauf war auch Blatthimmel verschwunden, eine weitere erfahrene Stimme, die nun fehlte. Die Anführerschaft… Ein Wort, das wie ein unheilvolles Echo im leeren Raum zwischen den Clans hing.
Seine Gedanken wanderten zu den Nachrichten, die über umherziehende Einzelgänger und besorgte Patrouillen ins Lager getragen worden waren. Der HagelClan. Die Bilder von reißenden Fluten und donnernden Lawinen malten sich in seinem Geist. Owlqueens selbstloser Akt, ihr Leben für neun andere zu geben… Ein heroischer Schrecken. Und nun Farnsturm, der seinen Clan in Sicherheit geführt hatte, aber dessen Verbleib ein quälendes Fragezeichen blieb.
Und dann Grätenstern. Ein Name aus alten Geschichten, eine dunkle Vergangenheit, die nun im Süden wieder auflebte. Die stillen Ankünfte am Stausee, das heimliche Sammeln verlorener Gefährten. Eine neue Macht, die im Verborgenen wuchs? Eine Bedrohung oder vielleicht sogar eine unerwartete Hoffnung in diesen stürmischen Zeiten?
Hier im Lager des SturmClans, in dieser Kuhle, die so lange ein sicherer Hafen gewesen war, lastete eine bleierne Stille. Der Wind pfiff leise um die Felswände.
Er blickte zum Anführerbau auf der Schiefererhöhung. Moos klammerte sich an den Stein, und in den Ritzen, erinnerte er sich, sonnten sich oft kleine Echsen. Ein Ort der Autorität, der im Moment leer und bedeutungslos dalag. Die Last der ungewissen Zukunft schien schwer auf dem Lager zu liegen, und Bluecrown fragte sich, welchen Weg der SturmClan in dieser stürmischenZ eit einschlagen würde. Die Antwort lag irgendwo zwischen den flüsternden Winden, den fernen Wassermassen und den unleserlichen Zeichen des SternenClans. Und er spürte tief in seinem Inneren, dass seine eigene Reise noch lange nicht beendet war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2025 14:59

Irritiert beobachtete ich @Nebelfeuer s Verhalten. War es ihm so unangenehm, dass er keine Freunde hatte und nun vielleicht sozial verunsichert war, wie man sich Freunde machte? Ich überlegte, ob ich ihm weitere Unannehmlichkeiten nun ersparen sollte oder ihm Tipps geben könnte, wie man auf andere Katzen zugehen könnte. Dabei hätte ich ihn trotz seiner Unsicherheiten als offenen Kater eingeschätzt hätte.
Als er aber auf ein neues Thema ging, beschloss ich, ihn nicht weiter mit dem Thema zu konfrontieren, vorerst.

"Warum nicht, wir könnten auch mal wieder ein Kriegrtruppentraining machen . Wir haben inzwischen viele Krieger, die nie in einem größeren Kampf gekämpft haben. Das ist zwar gut aber wir sollten in Übung bleiben.", erklärte ich, als er anmerkte, keinen Schüler zu haben. Als er dann Ginsterpfad erwähnte nickte ich. Kurz wollte ich ihn Fragen, wie es so mit Partnerschaften bei ihm stand, schließlich war er ein junger Krieger in voller Blüte, aber nach seiner Reaktion gerade, ließ ich es erneut. Ginsterpfad war jung und energetisch. Trotzdessen sie Vipernsterns Gruppe angehört hatte, schaffte sie es schnell sich Freunde im Clan zu schaffen, jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass sie Katzen sie respektierten.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2025 14:07
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

Nightmare mit @Bluecrown

Es war erst ein Sonnenaufgang vergangen, seit ich in den Clan zurückgekehrt war, dem ich so viel zu verdanken hatte.
Irgendwie fühlte es sich richtig an wieder hier zu sein, nach all den Erfahrungen die ich hier gemacht hatte, es war schließlich mehr als die Hälfte meines Lebens gewesen, seitdem, damals Schattenstern, mich hier aufgenommen hatte.
Doch gleichzeitig fühlte ich mich so unfassbar fremd, kaum ein Gesicht das ich von damals kannte war noch hier, der SturmClan hatte viel durch machen müssen und ich war nicht hier gewesen. Stattdessen hatte ich egoistischerweise eine Mission verfolgt, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen war. Und nun war ich doch wieder hier, ohne Bluttänzer, in einer so befremdlichen Heimat.

Als sich plötzlich ein gewisses Gesicht in mein Blickfeld drängte, spitzte ich erfreut die Ohren. "Bluepaw!", rief ich und lief mit sanftem lächeln auf meinen alten Freund zu. Sicherlich trug er diesen Namen bereits nicht mehr, doch sein neuer war mir noch unbekannt. "Du hast es also geschafft und bist hier her zurück gekehrt!", geüßend neigte ich den Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2025 14:40
von Crownstar | 62 Beiträge | 64 Punkte

Bluecrown mit @Nightmarehunter

Nightmarehunter! Eine Wärme durchströmte Bluecrowns Brust, als er die vertraute Gestalt erkannte, die sich ihm mit einem sanften Lächeln näherte. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, seit ihre Wege sich getrennt hatten, hoch oben in den windgepeitschten Bergen, wo ihre jugendliche Abenteuerlust sie hingetrieben hatte. So viel war seitdem geschehen.
Ein leises Schmunzeln huschte über sein Gesicht bei dem alten Namen. "Nightmarehunter", erwiderte er mit einem sanften Echo des einstigen "Bluepaw" in seiner Stimme. "Es freut mich wirklich, dich zu sehen." Seine blauen Augen musterten seinen Freund, suchten nach den Veränderungen, die die Zeit mit sich gebracht hatte.
"Ja", fuhr Bluecrown fort, ein Hauch von Nachdenklichkeit schwang in seiner Stimme mit. "Ich bin zurückgekehrt. Es... es war eine lange Reise, und nicht immer einfach. Nachdem wir uns getrennt haben, war ich noch einige Zeit unterwegs ehe ich den Weg zurückgefunden habe." Er sparte sich die Details des Leids, das er gesehen, und der Bürde, die er getragen hatte. Das war Stoff für ein anderes Mal. "Und du? Du bist auch wieder hier. Das freut mich." Er nickte leicht. "Ich trage nun den Namen Bluecrown." Eine stille Genugtuung lag in der Feststellung, dass er seinen Platz gefunden hatte, auch wenn der Weg dorthin steinig gewesen war.
Seine Augen wanderten kurz über Nightmarehunters Gestalt. "Wie geht es dir? Was hat dich zurück in die Nähe der Clans geführt?" Die Wiedersehensfreude war echt, doch die gegenwärtige Lage des SturmClans und die beunruhigenden Nachrichten aus den anderen Territorien warfen lange Schatten auf diesen Moment der Vertrautheit.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2025 16:13
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

Nightmare mit @Bluecrown

"Bluecrown...", wiederholte ich den neuen Namen des Kriegers schnurrend. Ich erinnerte mich daran, dass er während seiner Reisen den Namen Crown getragen hatte, dennoch konnte ich mir nie abgewöhnen, ihn bei seinem Clannamen zu nennen. "Der Name ist perfekt und die Freude liegt ganz bei mir!"
Ich konnte in seinen Augen erkennen dass er viele Geschichten über seinen eigenen Weg hier her zu erzählen hatte, doch diese hatten Zeit, schließlich würden sich unsere Wege nun hoffentlich nicht mehr trennen.
Bei seiner Frage wie ich meinen Weg hier her zurück gefunden hatte legte sich für einen Augenblick ein trauriger Schatten über mein Gesicht. "Ich war müde und irgendwann musste selbst ich einsehen dass die Suche nach Bluttänzer sinnlos ist, es ist unmöglich ihn zu finden, solange er nicht gefunden werden will.", nun lächelte ich wieder etwas. "Ich denke es war das Heimweh, das mich her gebracht hat. Und vielleicht so ein Gefühl, dass der SturmClan jeden Krieger gebrauchen kann.". Bärengold hatte mich bereits über die aktuelle Lage des Clans informiert, und auch das Unglück des HagelClans hatte ich mit eigenen Augen beobachten können.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289694 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Bärengold, Darkforest, Farnsturm, Feldzahn, Feuerlilie, Gewaltenstille, Glutgeist, Grätenstern, Narbenkönig, Nebelfeuer, Soulsonority, Splittertanz, Tannenflüstern, Zwielichtdrache

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen