Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
Gestern 13:19
von Trauerpfote | 161 Beiträge | 167 Punkte

Trauerpfote mit @Nebelfeuer
Dass Nebelfeuer sich wirklich dafür interessierte, mich außerhalb vom Lager zu begleiten um einerseits die Vorräte aufzustocken und andererseits mir zu helfen meine engsten Vertrauten zu suchen, bedeutete mir viel, selbst wenn ich den Krieger kaum kannte. "Ja- das klingt gut.", stimmte ich ihm zögerlich zu und hob meine Pfote, um mich an meiner Nase zu kratzen. "Ach und- Nebelfeuer.. Du hießt als Schüler anders ja? Vipernstern hat mir den Namen gegeben aber.. ich hasse ihn.", sprach ich unsicher an. "Ich würde gerne meinen Sippennamen wiederhaben, glaubst du das ist möglich?"
Jagen? Ich schnaufte kurz und schaute zur Seite. Dass ich bisher erst zwei Mal mit Bronzescreech überhaupt im Territorium war und kein einziges Jagdtraining in meinem Leben absolviert hatte, würde ich wohl besser nicht erwähnen. Schließlich fehlte mir einfach jedes Instinkt, überhaupt ein Tier erlegen zu können, oder überhaupt zu kämpfen - das konnte ich einfach nicht. "Oh, ja vielleicht finden wir etwas.", antwortete ich knapp und streckte mich noch einmal ausgiebig, bevor wir uns auf den Weg machen konnten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 20:04
von Schattenherz | 9.778 Beiträge | 10374 Punkte

Ich musterte @Nebelfeuer kurz nachdenklich, er hatte einen gesunden Ehrgeiz, aber zum Glück blieb es dabei. Ich kannte kaum jemanden, der die Clanethnie so sehr lebte wie er. Ich musste lachen als er dann unverblümt rausbrach und über seine Kriegerzeremonie erzählte. Mich freute aber ehrlich, als er erwähnte, dass er nicht gefroren hatte. Wir hatten im Training des öfteren gemerkt, dass gerade während der Blattleere sein Fell nicht wirklich warm hielt. Zudem das Wetter auf den Ebenen auf einen hinabschlug wie es wollte, SturmClan Krieger mussten gewappnet sein. Und Nebelfeuer hatte es geschafft. Ihn beglückwünschend stupste ich ihn sanft an der Schulter an:"Sie werden so schnell erwachsen..", fügte ich theatralisch hinzu. Doch sofort musste ich wieder an meine Jungen denken, mit denen ich für gewöhnlich scherzte. Theatralik wich dem Schmerz. "Tut mir leid, aber ich bin ehrlich stolz auf dich. Ich hoffe du hast inzwischen auch Anschluss im Clan gefunden?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 21:39
von Nebelfeuer | 38 Beiträge | 40 Punkte

Nebelfeuer @Schattenherz
Ich schnurrte stolz, als ich seinen Blick sah. Ich hatte dem Clan voller Inbrunst meine Treue geschworen, und das mit jedem Funken meines Seins. Ich hatte mein Zuhause gefunden, meine Berufung, und darauf war ich stolz. Aber ich war auch noch ein Jungspund.
Ich kicherte leise und schnappte spielerisch nach seinem Ohr. Schattenherz war so viel mehr als ein Mentor für mich, den ich ehrlich bewunderte. Ich drückte kurz meine Stirn in sein Fell. "Aber das hab ich dir zu verdanken. Ohne deine Führung, wer weiß, vielleicht hätte ich den Clan schon vor vielen Monden verlassen.", maunzte ich dann und legte den Kopf schief, bevor ich leise seufzte. "Naja, man kennt sich. Aber...so einen richtigen, echten besten Freund oder so...irgendwie nicht so"

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 21:52
von Schattenherz | 9.778 Beiträge | 10374 Punkte

Ich genoss seine freundschaftliche Berührung und Art. Etwas erinnerte er mich an den jungen sturmflug, so voller Clanliebe und Tatendrang. Sturmflug fehlte mir. Mein bester Freund.
Und ich war mir recht sicher dass zumindest Nebelfeuer sich ebenfalls zu meinen Freunden eingereiht hatte - auch wenn das sicher noch etwas Zeit brauchte bevor wir ganz aus der Mentoren-Schüler Beziehung kommen würden. Ich hörte ihm jedoch daraufhin ernst zu, jede junge Katze brauchte Freunde, vor allem, wenn er schon keine Familie im Clan hatte. "Du hast hart gearbeitet um Krieger zu werden und das hat seinen Tribut an Zeit gekostet. Nun bist du ein löblicher Krieger, wird Zeit, dass du die Privilegien des Kriegerdaseins im Clan nutzt und Unternehmungen, Gruppentrainings und weiteres machst. Mein Sohn, Bluecrown, ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch verstehen würdet.", miaute ich. @Nebelfeuer

Legends never die

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2907 Themen und 289418 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bluecrown, Farnsturm, Obsidianjunges, Schattenherz, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen