Trauerpfote mit @Nebelfeuer
Dass Nebelfeuer sich wirklich dafür interessierte, mich außerhalb vom Lager zu begleiten um einerseits die Vorräte aufzustocken und andererseits mir zu helfen meine engsten Vertrauten zu suchen, bedeutete mir viel, selbst wenn ich den Krieger kaum kannte. "Ja- das klingt gut.", stimmte ich ihm zögerlich zu und hob meine Pfote, um mich an meiner Nase zu kratzen. "Ach und- Nebelfeuer.. Du hießt als Schüler anders ja? Vipernstern hat mir den Namen gegeben aber.. ich hasse ihn.", sprach ich unsicher an. "Ich würde gerne meinen Sippennamen wiederhaben, glaubst du das ist möglich?"
Jagen? Ich schnaufte kurz und schaute zur Seite. Dass ich bisher erst zwei Mal mit Bronzescreech überhaupt im Territorium war und kein einziges Jagdtraining in meinem Leben absolviert hatte, würde ich wohl besser nicht erwähnen. Schließlich fehlte mir einfach jedes Instinkt, überhaupt ein Tier erlegen zu können, oder überhaupt zu kämpfen - das konnte ich einfach nicht. "Oh, ja vielleicht finden wir etwas.", antwortete ich knapp und streckte mich noch einmal ausgiebig, bevor wir uns auf den Weg machen konnten.