|
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
in

von Nebelfeuer •

Nebelfeuer @Trauerpfote
Ich hatte nur unweit des Frischbeutehaufens gestanden, den Blick, einmal mehr, sorgenvoll auf dem Anführerbau liegend. Als mich jemand ansprach, musste ich mich zusammenreißen, um nicht zusammen zu zucken. Ich drehte den Kopf und blinzelte die Kätzin kurz aus eisig blauen Augen an, bevor ich freundlich schnurrend lächelte. "Oh, tut mir leid, ich hab dich gar nicht bemerkt", entschuldigte ich mich höflich. "Ich bin Nebelfeuer, ich wurde erst vor kurzem ernannt, meine Name war davor Winternachtspfote.", schnurrte ich freundlich. Trauerpfote war nicht allzu oft im Lager zu finden, deshalb wunderte mich ihre Frage auch nicht. "Gehts dir gut? Du wirkst ein wenig erschöpft", miaute ich dann ehrlich besorgt und legte den Kopf ein wenig schief.
______
Nebelfeuer @Schattenherz
Nicht vollends überzeugt, legte ich kurz die Ohren an und musterte meinen alten Mentor mit sachtem Zweifel. Ich hatte mir viel Mühe gegeben, mich dem Clan anzupassen, und dass nun so viele Konstanten wegfielen verunsicherte mich. Aber Schattenherz hatte Recht. Ich kannte die Geschichten von der Blutsonne, und war gottfroh, dass ich diese Zeit nicht hatte erleben müssen. Ich seufzte leise, blickte zum Anführer- dann zum Heilerbau, während ich Schattenherz zuhörte.
Dann zuckte mein Kopf wieder herum. Ich? Auf den Clan aufpassen? Als sein Stellvertreter? Stolz ließ mich unbewusst aufrichten, den Kopf erhoben, die Ohren gespitzt, mein Herz schlug mir bis zum Hals, bevor ich eilig nickte. Dass der ältere Kater so viel Vertrauen in mich hatte, ließ mich aufdrehen wie ein Kitten. "Ich werde mein bestes geben deine Erwartungen zu erfüllen!", maunzte ich feierlich. Ich war mir nicht zu fein, meine Aufregung zu verbergen
Zitat
Where there's light, there's hope

in

von Trauerpfote •

Trauerpfote
Als der Kater mich anlächelte und mit seinen eisigen Augen freundlich anschaute, legte sich die Aufregung wieder etwas in mir. Was war es denn auch für eine Vermutung, dass eine Katze hier einfach ins Lager spazierte und direkt den Geruch des Sturmclans annahm? Rasch schüttelte ich mich und lächelte den Kater unbehaglich an. „Oh- ich wollte nicht unhöflich sein, ich hab dich wohl zuvor einfach nie so richtig gesehen.“, maunzte ich und starrte ihn einen Augenblick einfach nur an. War das peinlich? War ich jetzt ein schlechtes Clanmitglied?
Und ob es mir gut ging? „Nun- Ähm.. Liebesmond, ich hab mit ihm in seinem Bau gelebt und er ist verschwunden.. Genau wie mein kleiner Bruder und mein bester Freund.“, erklärte ich und unterdrückte es, gleich loszuweinen. Meine Augen waren leicht glasig und meine Krallen in den Boden gedrückt.
@Nebelfeuer

in

von Nebelfeuer •

Nebelfeuer @Trauerpfote
Ich schnurrte freundlich. "Kein Problem, ich bin auch nicht der größte soziale Schmetterling, da übersieht man einander halt mal", maunzte ich lächelnd und winkte mir dem Schweif gelassen ab. "Gräm dich nicht deswegen, ich kenn auch nicht alle", schnurrte ich belustigt und sah sie aus funkelnden Augen an.
Mein Blick wurde wieder besorgt, bedauernd, als ihre Stimmung noch mehr kippte. Vorsichtig streckte ich meine Nase aus und berührte sie sacht an der Schulter. "Das ist sicher nicht leicht für dich", miaute ich etwas leiser. "Möchtest du im Territorium nachsehen ob wir ihre Spuren finden?", maunzte ich
Zitat

in

von Trauerpfote •

Trauerpfote
Ich atmete erleichtert aus und nickte dem größeren Kater dankbar zu. Natürlich hatte ich ihn nie bemerkt - seit meiner Ankunft war ich kaum im Lager weil ich mich vor Bronzescreech versteckt hatte und nachdem ich zu Liebesmond in den Bau gezogen war hatte ich meine Zeit entweder dort vebracht, oder hatte sogar von dort das Lager verlassen um mir die Pfoten zu vertreten.
Ich zuckte leicht, als seine feuchte Nase gegen das Fell an meiner Schulter zuckte, einfach nur weil die Bewegung so ungewohnt war, nachdem ich meistens für mich war. Meine Ohren zuckten leicht und ich schaute @Nebelfeuer mit großen Augen an, als er seinen Vorschlag äußerte. "Ich- Ich weiß nicht ob das Unwetter nicht schon ihre Spuren vermischt hat.. Aber wenn du so wie ich nichts zutun hast wäre das wirklich lieb.", antwortete ich und schniefte leise. Doch würde es etwas bringen, sie zu jagen nachdem sie von selber fortgegangen waren? Wieso hatten meine engsten Vertrauten mich verlassen, statt mich mit ihnen zu nehmen?

in

von Schattenherz •

@Nebelfeuer s Zweifel blieb mir nicht unbemerkt, aber ich hatte hart in meinem Leben gelernt, dass Zweifel zum Glaube dazugehört. "Ich werde mich nochmals mit den anderen älteren Kriegern absprechen, aber ich denke wenn wir bis in 3 Tagen nichts neues haben, sollte gegen den Plan nichts einzuwenden sein.", erklärte ich.
Ein Lächeln bildete sich sofort wieder auf meinen Gesichtszügen ab, als Nebelfeuer sich wieder so aufrichtete, wie er es getan hatte, als er zum Schüler und zum Krieger ernannt wurde. Nebelfeuer war jung, aber ich bezweifelte nicht, dass er zumindest mit der Zeit ein wichtiger Pfeiler des SturmClans sein könnte. "Ich spreche das mit den anderen SturmClan Kriegern ab, aber ich denke, dass sollte kein Problem sein wenn du für 1-2 Tage die stellung hälst.", gab ich noch hinzu, aber das eher als Floskel. Ich würde die Tage nutzen, um nochmal nach meinen Kindern zu suchen. Ich hatte nun alles zum Blitzclan, zum See und zum Streunerort abgegrast, ich würde als nächstes Richtung HagelClan suchen. Ich blinzelte, die Sonne ging langsam unter und ich konnte sowieso erst morgen wieder auf die Suche gehen. Also widmete ich mich wieder Nebelfeuer. Um die Stimmung zu lockern, fing ich mit etwas Smalltalk an:"Und, wie fühlt es sich so an vollwertiger Krieger des SturmClans zu sein?"

Legends never die

in

von Nebelfeuer •

Nebelfeuer @Trauerpfote
Ich sah sie sanft an. Ich hatte selbst nicht wirklich eine emotionale Bindung zu meinen Geschwistern oder meiner Mutter gehabt, das war bei uns nunmal so. Aber wenn ich mir vorstellte, Schattenherz würde einfach so verschwinden...dann konnte ich mir zumindest denken wie es ihr ging.
Ich lächelte und schnurrte erneut, um ihr etwas Sicherheit zu geben. "Ich habe nichts anderes zu tun, eigentlich wollte ich sowieso raus ins Territorium. Vielleicht haben wir Glück.", maunzte ich aufmunternd und berührte sie kurz mit dem Schweif. "Vielleicht finden wir ja auch ein paar Kräuter?", ich konnte nur mutmaßen, warum sie sich nicht wirklich aus dem Heilerbau bewegte, aber es schien nicht an einer stetigen Krankheit zu liegen, weshalb ich auf ihr Interesse am Heilerdasein pokerte. Eigentlich wollte ich ihr einfach Ablenkung bieten,, etwas, das sie aufmunterte.
_______
Nebelfeuer @Schattenherz
Meine hellblauen Augen funkelten ehrgeizig. Dass er so viel Vertrauen in mich hatte, erfüllte mich mit jugendlichem Stolz. Ich hatte mich lange schwer getan, in der Wildnis anzukommen, war doch nichts an mir für sie gemacht. Dass mein Mentor, eine so bekannte Persönlichkeit nun so über meine Fähigkeiten dachte, fegte meine Zweifel hinfort wie ein Herbststurm. Ich nickte eifrig.
"Großartig! Die Kriegerwache war scheußlich, es hat die ganze Nacht durchgeregnet", ich verzog ein wenig das Gesicht, bevor ich das Kinn wieder stolz hob. "Aber mir ist nichtmal kalt geworden", schnurrte ich. Für mich etwas besonderes. Mein Fell war lange ein Problem für mich gewesen, dünn, glatt, dafür gezüchtet hübsch auszusehen, und nicht um einen Zweck zu erfüllen. Doch ich hatte mich abgehärtet, mühsam, und verbissen.
Ich hatte es erstaunlich schnell zum Krieger geschafft, vor allem wenn man bedachte, dass ich bereits elf Monde alt gewesen war, als Vipernstern mir den Schülerrang zugetraut hatte. Mein jugendlicher Stolz flammte in meinem Blick, jene Flamme, die mir auch meinen Kriegernamen beschert hatte. Ich war froh, dass sich mein Name so deutlich geändert hatte. Winternachtspfote hatte lange nicht mehr zu dem gepasst, was ich geworden war. Ich war nicht mehr das Samttätzchen, das aus dem Zweibeinernest entkommen war
Zitat

in

von Morgenstreif •

Morgenstreif kam noch etwas müde aus dem Kriegerbau. Es war wirklich früh, doch es schienen aus der Kätzin auch schon andere Katzen nach draußen verschlagen. Nur kleine, feine Sonnenstrahlen erhellten das Lager leicht, sodass grobe Sachen schon zu sehen kam. Doch es war ihre Nase, die Morgenstreif sagte, dass @Crescentclaw ganz in der Nähe war. Sie kam zu ihm hinüber getappt. "Guten Morgen", grüßte sie den Kater ehe sie einmal herzhaft gähnte. "Hast du gut geschlafen, Crescentclaw?", erkundigte sie sich freundlich bei ihrem Clankameraden. Vielleicht würde er ja auch mit ihr auf Jagd gehen.

in

von Trauerpfote •

Trauerpfote
Ich lauschte ihm mit gespitzten Ohren und ließ seine Worte noch einige Male in meinem Kopf wiederhallen. Wenn wir Glück hätten? Irgendwo in meinem Kopf war mir klar, dass Kupfer und Löwenherz für immer gegangen waren, sonst hätten sie sich bei mir verabschiedet. "Ja, dann würde ich dich gerne begleiten.", maunzte ich unsicher und legte meinen Kopf leicht verlegen schief. Kräuter sammeln? Ja, wahrscheinlich roch ich mehr nach Kräutern als nach Beute oder.. irgendetwas, aber dass man mir das Heileramt von Außen zuteilte? Vielleicht dachte Nebelfeuer aber auch nur daran, dass Liebesmond Kräuter gebrauchen könnte, sobald er zurückkehren würde - wo auch immer der weiße Riese sich derzeit aufhielt. "Das wäre gut, ich glaube Liebesmond braucht noch.. neue Spinnenweben.", erwiderte ich, wobei meine Stimmung langsam wieder etwas besser wurde. Immerhin pflegte ich selten soziale Kontakte und dass ein Krieger so freundlich zu mir war, war ungewöhnlich bei meinem Engagment Kriegerin zu werden.
@Nebelfeuer

in

von Crescentclaw •

Crescentclaw mit @Morgenstreif
Ich war heute bereits wirklich früh aufgestanden, um genügend Zeit zu haben alle meine Dinge zu erledigen und dann den restlichen Tag im Sonnenschein zu genießen. So hatte ich mich an den Rand der Lichtung gesetzt, die nur durch einzelnde Lichtstrahlen beleuchtet wurde, um mich dort zu putzen und meinen Jagdgang fertig zu machen. Zu meiner Überraschung kam zu dieser frühen Zeit Morgenstreif auf mich zu, die mich freundlich begrüßte. Respektvoll neigte ich meinen Kopf vor ihr und stellte meine Pfote, die ich zuvor geputzt hatte auf dem Boden ab. "Guten Morgen, Morgenstreif. Ja, ich habe ganz gut geschlafen, die kühleren Nächte nach den warmen Tagen sind wirklich angenehm. Und wie sieht es bei dir aus?", erkundigte ich mich in einer höflichen, doch leicht formelleren Stimmlage. Immerhin hatte ich der Kriegerin bisher nie nahe gestanden und generell pflegte ich oft distanziertere Verhältnisse zu anderen Sturmclanern.

Bild von @Vulkanpfote <3

in

von Nebelfeuer •

Nebelfeuer @Trauerpfote
Motiviert hob ich den Kopf, schnurrte tief, sodass der Boden unter mir beinahe bebte. "Toll! Das freut mich", miaute ich ehrlich begeistert, meine Augen funkelten. "Wir könnten zum Wald, dort finden wir sicher Spinnweben, und es ist etwas geschützter.", schlug ich vor.
Sie schien etwas aufzutauen, was mich erleichterte. Es gab viel, worum wir uns alle Sorgen machen mussten, und ich war froh, wenn ich anderen zumindest ein paar davon nehmen konnte. "Vielleicht finden wir auch noch etwas jagdbares, wenn du Lust darauf hast", miaute ich und wandte mich um, um mit ihr das Lager zu verlassen
Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams
![]() 1 Mitglied und 25 Gäste sind Online: Flammenjunges Besucherzähler Heute waren 1242 Gäste und 28 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2906
Themen
und
289400
Beiträge.
Heute waren 28 Mitglieder Online: Azurmond, Bärengold, Darkforest, Farnsturm, Feldzahn, Feuerlilie, Flammenjunges, Flüstermond, Gewaltenstille, Grätenstern, Inkpaw, Karneolsplitter, Kometengeist, Millenniumfalke, Nachtjäger, Narbenkönig, Nebelfeuer, Nightmarehunter, Rainpaw, Rankengeist, Saphirblut, Schattenherz, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Sprenkeltropfen, Trauerpfote, Zwielichtdrache, Zyklonwächter |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |