An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.11.2024 20:49
von Tigerpfote | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager
Tigerjunges mit @Flauschjunges

Der kräftige rote Kater legte den Kopf schief und blinzelte. "Gelernt? Nicht mehr als die Gesetze die mich als Junges betreffen", miaute er langsam und fragte sich was im Kopf der Kätzin vor sich ging, "Ich habe zwar schon Schüler üben sehen, aber gelernt habe ich das nicht." Wie kam sie auf den Gedanken?

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.11.2024 17:22
von Flauschjunges | 31 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich

„Achso OK. Wollen wir irgendetwas üben. Einen Trick trainieren?“, fragte ich. Unruhig rutschte ich hin und her. Dann guckte ich ihn an. Was dachte dieser junges, kräftige rote Kater über sie? Irgendetwas verbarg sich hinter ihm.

By @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.11.2024 17:24
von Kometenpfote | 185 Beiträge | 188 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kometenpfote hatte ihren Pelz gegen den Kalten Wind auf gestellt und hätte sich am Liebsten wieder in ihrem Warmen kuscheligen Nest verkrochen. Dass ist ja richtig Ekliges Wetter, wer geh da schon bei diesem sau Wetter raus? Ihre Ohren zuckten als sie jemanden auf sich zu laufen Hört, "Seh ich etwa nicht aus wie ein Schüler?" Sie legt den Kopf schief. Komet ist sich nicht sicher ob sie für diese Art Babysitting nicht die Falsche ist. Aber so kommt sie raus und Hockt nicht weiter hier herum, "Ach wieso nicht." Meinte sie dann und steht auf. "Wo willst Du hin?"
@Vulkanpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.11.2024 19:54
von Tigerpfote | 46 Beiträge | 47 Punkte
Geschlecht männlich

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Flauschjunges

Langsam und verwirrt blinzelte der kräftige rote Kater. "Tricks? Was für Tricks denn?", fragte er langsam und legte den Kopf schief. Sie verhielt sich noch unlogischer, als Jungen es im Allgemeinen taten. Kurz blickte er im Lager umher, so als würde er versuchen irgendeine Idee zu entwickeln was sie meinen könnte. Sollte er das Gespräch besser beenden? Sie schien verwirrt auf ihn.

(Bitte denk an die Verlinkung)

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.11.2024 09:07
von Flauschjunges | 31 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich

@Tigerpfote ( Oh, Entschuldige. Hab das nicht mitbekommen)

Ich blinzelte ihn an. Was ging im Kopf des kräftigen roten Katers vor? „Also wie man sich Beute nähert oder so. Und welchen Mentor hast du eigentlich bekommen? Ich habe schon einen Wunsch.“, prahlte ich

By @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.12.2024 18:29
von Falterpfote | 197 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kupferpfote
Es war schon beinahe Morgen, als ich schweratmend aus einem Alptraum erwachte. Nachdem ich praktisch aufgesprungen war, blickte ich mich panisch um. Meine Augen suchten sofort nach etwas Vertrautem, da ich wusste, dass mich das beruhigen würde. Andere Schüler, Nester, die Wände des Baus, der kleine Durchgang direkt vor meinem Nest, der Ausgang... Ich atmete erleichtert aus. Nur ein Traum. Doch auf einmal bewegte sich der Boden unter mir ein wenig und ich sprang nochmal auf "Ah!" Ich hatte nicht realisiert, dass ich auf eine Katze getreten war

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.12.2024 19:58
von Kupferpfote | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Falterpfote
Der unscheinbare Kater war grade erst wach geworden und kümmerte sich kurz um seinen Pelz. Dadurch das die anderen Schüler noch schliefen konnte er sich diesen Moment nehmen. Auch wenn seine Ohren von den vielen Atemzügen rangen. Wahrscheinlich würde er sich nie wirklich wohl in so vollen Baus fühlen, auch wenn er verstand das es in den Clans vollkommen normal war. Und es gab in diesem Lager einfach nicht die Möglichkeit sich unter einen Busch zu quetschen, der eher abseits lag.
Plötzlich regte sich jemand, doch noch bevor er losspringen und verschwinden konnte landeten Pfoten auf ihm. Kupfer klappte verunsichert und durchaus panisch die Ohren an den Schädel und spürte wie sich sein ganzer - wilder - Pelz sträubte. Seine Atmung kam etwas zu schnell und zu flach, das wusste er, doch er konnte es nicht kontrollieren. Sehr fein spürte er wie sie das Gewicht verlagerte, hörte ihre ebenfalls schnelle, flache Atmung. Auch wenn diese dann langsamer wurde.
Und dann ging diese Katze von ihm runter.
Hektisch rappelte er sich auf die Pfoten, kauerte halb in seiner flachen Haltung und starrte die Katze auf großen Augen an.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Menja

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2878 Themen und 288704 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Regenjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).