An Aus



Beschreibung des Themas

#1241

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.11.2021 16:39
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Der kleine Kater hörte @Blattpfote aufmerksam zu.
Es gab also vier Clans mit jeweils einem Anführer.
"Haben die Clans den noch mehr Gemeinsamkeiten", fragte er als Blattpfote zu ende erklärt hatte.
"Sie pflegen doch alle auch das Gesetz der Krieger oder", fragte er.
Dann leckte er sich über die Pfote und schaute Blattpfote an.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1242

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.11.2021 20:25
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam. "Das tut mir leid, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch gute Zweibeiner gibt die tatsächlich eine Familie ersetzen können. Ich hoffe du kannst uns bald deine Familie nennen. Du musst sicher hungrig sein, oder hast du schon etwas gegessen?", erkundigte ich mich bei @Foxkit und sah in Richtung des FBH.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1243

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.11.2021 17:09
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Die schildpattfarbene Kätzin zuckte mit den Ohren. Bequem schob sie sich ihre Pfoten unter die Brust, schlang sich den Schweif eng um die Hinterbeine und überlegte. "Natürlich folgen alle Clans dem Gesetz der Krieger. Auch der Glaube an den SternenClan wird von allen Clans geteilt", erklärte sie und leckte sich über die Nase. Selbst glaubte sie nicht wirklich an den SternenClan. Sie fand die Vorstellung vielleicht hübsch, aber es war schwer wirklich daran zu glauben. Dafür hatte sie schon so viele Dinge erlebt... Ihre Brüder und ihre Schwester die sie verloren hatte... Das Feuer im Territoriums des BlitzClans... So viel war geschehen und sie war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte. Hätte der SternenClan die Clans vor solchen Sachen denn nicht warnen sollen?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1244

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.11.2021 20:39
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Der junge Kater setzte sich und hörte aufmerksam zu.
"Und was genau ist der Sternenclan", wollte Foxkit wissen.
Er hatte vom Sternenclan schon einmal gehört, doch konnte er nun nichts mit dem Begriff anfangen.
Wenigstens wusste er jetzt was das Gesetzt der Krieger war.
@Blattpfote


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1245

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.11.2021 20:42
von Foxkit (gelöscht)
avatar

"Danke", antwortete Foxkid knapp und schaute dabei traurig drein.
Gleichzeitig spielten sich Erinnerungen aus seinem vorherigen Leben vor seinen inneren Augen ab.
Nun widmete er sein Leben dem Clan.
Er schaute hungrig zum Frischbeutehaufen und sein Magen knurrte.
@Schattenstern


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1246

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.11.2021 18:48
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Na wenn das keine Antwort ist.", ich musste kurz leise auflachen und stand auf. "Komm.", sagte ich zu @Foxkit und ging gemächlichen, langen Schrittes zum Fbh um dort nach einer Beute für das Junge zu spähen. Ein Kaninchen wäre toll. //Bingo//, ich fischte aus dem leider kleineren Haufen ein kleines Kaninchen heraus und wartete, bis Fox bei mir war.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1247

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.11.2021 20:20
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Auch Foxkid konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, woraufhin er peinlich berührt schaute.
Er folgte @Schattenstern mit kleinen Pfoten schritten zum Frischbeutehaufen.
Auf dem Weg dorthin konnte er die Nahrung schon riechen, sodass ihm bereits auf dem Weg das Wasser ihm Mund zusammen lief.
Danach schaute er Schattenstern dabei zu wie er ein Kaninchen aus dem Beutehaufen fischte.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1248

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.11.2021 20:48
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Kennst du das? Es ist ein Kaninchen, wohl die Hauptbeute unseres Clans. Wir sind wohl die einzigen Katzen am Fluss, die schnell genug sind um sie zu erbeuten.", schnurrte ich stolz und schob das Kaninchen zu @Foxkit damit er daran riechen konnte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#1249

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.11.2021 19:24
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
(Er weiß jetzt was das Gesetz der Krieger ist? Woher? Oder geht es nur darum, das es Richtlinien für alle sind?)
Nachdenklich blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin und blickte ins Lager hinein. "Der SternenClan besteht aus den verstorbenen Ahnen der Clans", gab sie langsam zurück und leckte sich ein Mal über die Nase, "Dort können sie in Frieden leben und über die Clans wachen. Mir wurde gesagt, das sie Sterne in ihrem Pelz tragen und Nachts am Himmel als Sterne zu sehen sind." Auch wenn sie sich nicht sicher war, ob sie wirklich an ihn glaubte versuchte sie es so gut zu erklären, wie es ihr möglich war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1250

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.11.2021 15:18
von Foxkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern
"Ich hab sie schon oft in der Gärten der Zweibeiner gesehen", antwortete Foxkit aufgeweckt.
Er hatte damals auf seinem Zaunpfosten gesessen.
Von dort aus hatte er ein guten Blick auf die Rasenfläche gehabt, auf der sich Tags über die Kaninchen tummelten.
Auch der Geruch war ihm nicht fremd.
Einzig und allein der Geschmack war ihm noch nicht fremd, da er es bisher nicht geschafft hatte, eins dieser Kreaturen zu erbeuten.
Er bedankte sich und machte sich dann über das Kaninchen her.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Morgenbiss

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 285072 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Kiwipaw, Kosmosstern, Morgenbiss, Owlqueen, Primrose, Regenjunges, Rätselflüstern, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Vortex, Zimtpfote